Das kann man wirklich laut sagen. Neben uns Basketballverrückten ist momentan fast jeder andere auch irgendwie im Nowitzki-Fieber. Heute Nacht kommt z.B. ein Kumpel von mir mit in die Bar um Spiel 6 zu schauen - der guckt sich sonst nie Basketball an und muss morgen arbeiten.
Ich guck wahrscheinlich mit nem Kumpel, dessen NBA Begeisterung auch schon ein paar Jahre her ist Und den anderen, der sich im Basketball eigentlich null auskennt, aber sich überlegt, das heutige Spiel trotzdem reinzuziehen, den überred ich auch noch. Kann ja nicht sein, wann wird man Nowitzki schonmal wieder im Finale sehen...Bei mir auch so, gucke mit nem Kumpel der glaub ich noch kein Basketball Spiel gesehen hat mit dem PC an den TV angeschlossen, fehlt nur noch ein Sieg der Mavs! LETS GO MAVS!
Ich würde das Game 6 so gern schauen, nur weiß nicht wie. Help please? :confused:
Vergiss es
Mit deiner Internetverbindung wird das nie was, aber ich kann dir nachher den stream schicken wo ich auch gucke
Wahrscheinlich.
Aber NFL ging auch immer. Also hoff ich mal das selbe bei NBA.
Wo schickste mir?
PN.
Persie und ich ziehen nachher noch in den Krieg um die Stunden rum zukriegen.
Man ist einfach so dermaßen angespannt. Die Mavs sollen das Ding endlich nachhause holen..
Das ist echt wie an Weihnachten heute. Dazu auch noch vergessen Energy Drinks zu kaufen und an der Tanke sind die zu teuer. Muss man eventuell auf Kaffee umsteigen.
Die Heat haben das Talent Meister zu werden, doch wie es aussieht scheitern sie an ihrer eigenen Arroganz.
Irgendwie passend.