Kaffee und Energy Drinks brauchst du in dieser Serie eigentlich nicht
Also wer während diese Serie noch Kaffe oder Energy Drinks trinkt ist lebensmüde! :laugh2:
Kaffee und Energy Drinks brauchst du in dieser Serie eigentlich nicht
Also wer während diese Serie noch Kaffe oder Energy Drinks trinkt ist lebensmüde! :laugh2:
für alle, die noch nicht wissen, wo sie heute gucken können: http://www.testspiel.de/archives/2011/06/12/livestream-tipp-sport1-und-zattoo-streamen-das-nba-finale-heute-nacht-live-kostenlos/
Das denk ich auch. Bei mir strömt das Adrenalin ja jetzt schon. Wie sich erst die Spieler fühlen müssen....
Noch 4.5 std.
Bist du dir da sicher? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Das ist doch ganz normales Sport1, was ich auch auf meinem normalen Fernseher ohne Pay-Tv schauen könnte. Sport1+ überträgt ja NBA und das ist ja Pay-TV und scheinbar nicht in dem Stream.
Bist du dir da sicher? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Das ist doch ganz normales Sport1, was ich auch auf meinem normalen Fernseher ohne Pay-Tv schauen könnte. Sport1+ überträgt ja NBA und das ist ja Pay-TV und scheinbar nicht in dem Stream.
das wird schon so stimmenDirk Nowitzki aka Dirkules kann heute Nacht Basketballgeschichte schreiben und mit den Dallas Mavericks Meister werden. Mit einem 3:2 Vorsprung gehen Nowitzki und Co. heute in Miami in die Partie. Das sechste Final zwischen Miami Heat und den Dallas Mavericks wird kostenlos und legal im Live-Stream übertragen – ab 2 Uhr nachts (Montagmorgen).
WORLDCLASS dazu kommt das Sport1+ wirklich einen guten Kommentator am Start hat, Spiel 3 glaub ich sogar noch mit Kretschmer als CO-KOmmentator...
.
panik: Ich könnte mir diese Nasen nicht antun.
Mark Jackson ist zwar auch kein Hochgenuß aber Kretzschmar und Körner? no way
klar Buschmann wäre am Besten, aber ich bin mit körner absolut einverstanden...
...zumal mein englisch einfach nicht gut genug ist, wäre es besser, würd ichs mir sicher auch lieber auf amerlikanisch anschauen...aber 3 Stunden nur konzentrieren um 70% zu verstehen, verringert eindeutig den Spass...was nicht heisst, dass ich verstehen kann was du meinst...