Ich finde ja recht putzig, wie du mich immer wieder auf derart armselige Weise zu provozieren versuchst. Wäre nur schön, wenn du dann bei der Diskussion bleibst, statt zu verschwinden sobald man dir diesen Quatsch um die Ohren haut.
Wenn du mir unterstellen willst, ich wäre so sehr Fan von LeBron James, dass ich ihn lieber ohne Wade in Miami sehen wollte, müsstest du mir auch unterstellen, dass ich gleichzeitig so wenig Fan wäre, dass ich Miami bereits nächste Saison vor oder in den Finals scheitern sehen möchte. Scheinbar ist dir dieser innere Widerspruch nicht aufgefallen, als du dein Trollposting in die Tasten gehauen hast.
Ich gehe nicht davon aus, dass Miami Wade in den nächsten Jahren traden wird, weil ich nämlich davon ausgehe, dass sie die nächsten zwei, wenn nicht gar drei oder vier Titel holen. Sollte das der Fall sein, gäbe es keinen Grund das Team umzubauen.
Sollte Miami aber nächste Saison scheitern, und sollte es keine knappe Niederlage in einem Spiel 7 sein, wird Riley das Team umbauen. Und dann wird er nicht James traden, und auch nicht Bosh, sondern Wade. Das ist meine Prognose, für dieses Szenario. Das ich aber nicht eintreten sehe.