peppowitsch
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 60
- Punkte
- 0
In deinem blinden Wahn alles was gegen deinen Liebling geht zu kommentieren solltest du eventuell mal den Kontext beachten.
Das ist das Problem mit Leuten wie dir: DU unterstellst jedem, der nicht blind mit dir mithatet, er sei ein Fan und willst dann was von blindem Wahn erzählen :laugh2:
Alles was gut laeuft, laeuft gut wegen James, alles was schlecht laeuft, laeuft schlecht wegen den anderen.
Dabei ist es doch in Wirklichkeit so, dass alles was schlecht läuft, auf James und alles was gut läuft, auf alle anderen zurückzuführen ist, nicht wahr?
Wo ich sagte, dass es zwingend "besser" gewesen waere James oefter gegen Durant zu stellen ist mir nicht ersichtlich.
Der abfällige Ton über "Superdefender James", der sich bei Perkins in der Verteidigung ausgeruht hat, implizierte meiner Meinung nach ziemlich klar, dass du es Lebron ankreidest, dass nicht er Durant verteidigt hat.
Und wo ich was ueber James' 4th Q performance sage weiss ich erst recht nicht, du scheinst wirklich Gespenster zu sehen.
Mein Fehler, das war nicht direkt auf ne Aussage von dir bezogen, sondern auf andere, die ich heute schon so gelesen habe, die in die Richtung gingen. Das hätte ich wohl gesondert schreiben sollen. Touche. :love3:
Aber gut, ich bin ja nur ein Hater .
So scheint es zum Großteil, ja.
Ansonsten hat Bender uebrigens durchaus recht, James' Stats sehen aus meiner Sicht besser aus als er im Spiel wirkte, insbesondere verglichen mit den letzten beiden Spielen gegen Boston. Mal sehen ob dies daran liegt, dass die Thunder schlicht besser sind als die Celtics oder ob James seine Leistung wieder auf jenes Niveau bringen kann. Ich prognostiziere einfach mal (nicht sonderlich gewagt wie ich finde), dass die Heat die Serie nicht gewinnen koennen so lange Durant besser spielt als James.
Das seh ich übrigens genauso. :thumb: