Ich finde es schon witzig, wie hier jede emotionale Situation auseinander genommen wird. Von mir aus können solche Situationen mehr vorkommen, das macht den Sport doch gerade interessant. Wäre ja langweilig wenn alle immer schön kontrolliert ihr Programm abspulen.
Das Double T ging aber schon in Ordnung.
:thumb:
Russ ist einfach ein Energiebündel, das ist manchmal ein Segen, manchmal ein Fluch. Eine bessere emotionale Balance wäre zwar nicht schlecht, doch andererseits ergänzt er sich damit toll mit Kevin Durant, der eher der "nüchterne" Typ ist. Was ich bei Russ toll finde ist sein gezeigter Siegeswillen, der im gesamten Team sicherlich am deutlichsten hervortritt, noch vor Kevin Durant. Das stachelt das ganze Team an.
Scheint ein toller Sieg der Thunder gewesen zu sein, konnte das Spiel bislang nicht sehen. Was ich hier und in anderen Berichten so lese, hat LeBron James Kevin Durant praktisch gar nicht verteidigt und wenn konnte er KD nicht halten (?). Gelesen habe ich auch, dass James praktisch nur Jumper genommen hat, wenn Kevin Durant gegen ihn gestellt wurde. Stimmt das?
Wenn ich mir den Boxscore anschaue, hat Coach Spo wieder eine verdammt kleine Rotation gespielt (fast eine 6-Mann-Rotation). Das scheint insbesondere Wade zu schaffen zu machen. James forderte nach dem Spiel mehr Pausen und Spo gab in der PK zu, dass die Wahrscheinlichkeit relativ groß ist, dass er in Spiel 2 eine größere Rotation spielen lässt. Man darf gespannt sein.
Nichtsdestotrotz war es eben "nur" ein Pflichtsieg für OKC. Jetzt bitte 2:0 nach Miami gehen.