föhnfriseur
Nachwuchsspieler
Gefällt mir, das Posting. Auch wegen den Veganern. Ick bin zwar nur Vegetarier, aber hatte och schon Situationen wo ich beim Grillen meine Gemüseschnittchen aufgelegt habe und jeder, aber och wirklich jeder seinen Senf dazu abgeben musste, und am Ende vom Abend stellen se mich so hin, als würde ich mich in den Vordergrund spielen.Ach komm, das ist doch wie mit Veganern: Viele behaupten, sie seien nervig und aufdringlich, dabei kann man davon ausgehen, dass stattdessen Veganer-Kritiker permanent und ungefragt ihre Meinung kundtun. Nennt man umgekehrte Psychologie und ist hier auch der Fall.
Hier wird nämlich permanent behauptet, dass LeBron und seine Fanboys sich wieder in den Mittelpunkt spielen und dumme Sachen sagen, dabei sind es mittlerweile genau deren Kritiker, die permanent und ungefragt das Maul aufreißen und dumme Sachen von sich geben.
Klar darf man noch fragwürdige Pfiffe und Verhaltensweisen kritisieren, aber der Rest ist mittlerweile doch nur großer Kindergarten und Spott-Bandwagoning.
Egal.
Zum Spocht gehört das Haten aber dazu. Man steht doch net um 3 Uhr morgens auf um leidenschaftslos zu kucken wie der bessere gewinnt.
Ich geb zu: ick mag LeBron nich. Hat eigentlich keinen anderen Grund als daß er zwischen meinem Dirk und dem Titel stand, anno 2011. Danach fang ich ja net plötzlich an, LeBron zu mögen. Bin ja kein Opportunist.
Klar isser ein Super Spieler, deswegen hated man ihn doch. Soll ich mich etwa auf Dahntay Jones einschießen (wobei der Name es einem leicht machen würd...)
Ist jetzt natürlich net einfach für mich. Momentum gekippt, auch weil Draymond Green ein Idiot ist. Wie kann man sich so provozieren lassen? Ham se den nicht nach der OKC Serie mal zur Seite genommen und gesagt "Übertreib es nich, Junge" -- gut, man würd och denken, irgendwer hätte Steph mal gesteckt, daß das mit dem Mundschutz ketscheln gar nich geht.
Ich denke mal, das war so gemeint, daß Curry kein physischer Freak ist wie LeBron (oder so ziemlich jeder andere superstar), mit Curry kann man sich als Hobby-Körbeverleger in Deutschland noch am ehesten identifizieren.das verstehe ich überhaupt nicht. Curry ist mMn genau so wenig Du und ich wie James. Ich habe diesen Punkt schon bei Iverson nicht verstanden.
Als ich noch der schlechteste Spieler meiner schlechten Freizeitmannschaft war, waren meine Vorbilder Detlef Schrempf, Allen Iverson und Dennis Rodman. Der eine war weiß und deutsch, der andere klein aber dominant und der dritte ein Superstar der nicht dribbeln oder werfen konnte.