NBA Finals 2016 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bron kann sich bei Kyrie bedanken. Bad Motherfucker.

Bis auf Green sollten sich alle Warriors schämen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Man kann halten von Green was man will, aber das ist gerade ganz großer Sport.

Und ich weiß nicht wieso, aber durch das Interview und die Szenen nach dem Spiel ist mir LeBron doch etwas sympathischer geworden. Man merkt einfach, wie wichtig es ihm ist, den Titel nach Hause zu holen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Curry wird einen langen Sommer haben, das vierte Viertel war eine absolute Frechheit. Wurfauswahl, TO...absolut mieses Viertel krönt ein ganz mieses Spiel 7.

dazu Kerr mit einer unglaublichen Entscheidung Ezeli zu beginn des 4. zu bringen, der prompt james beim 3er foult....ezeli und barnes braucht man nicht halten, beide katastrophal.

tja, leider 73-9 fürn arsch...lebron und kyrie mit einer unglaublichen serie, was man leider von den stars der warriors nicht behaupten kann, und wenn du ein 3-1 aus der hand gibst und spiel 7 zu hause nicht gewinnen kannst, heisst der verdiente champ leider cleveland. Aber wenigstens hat man sich nicht kampflos verabschiedet...
 

pv19

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
6
Ich hätte nie gedacht, dass ich das als Spurs-Fan jemals schreiben werde, aber es muss sein. Meinen größten Respekt!

Richard Jefferson ist NBA-Champion. :D

Mal im Ernst: Dieses Spiel hat verhältnismäßig lahme Playoffs geradegerückt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Bron kann sich bei Kyrie bedanken. Bad Motherfucker.

Bis auf Green sollten sich alle Warriors schämen.
Einfach peinlich, was die gesamte restliche Starting Five abgeliefert hat. Splash Brothers ******e. Barnes ******e. Ezeli ******e.

Ohne Green wäre das in der ersten Halbzeit schon durch gewesen.

Ich weiß nicht was Curry den Leuten vor allem im letzten Viertel zeigen wollte, aber das war peinlich und eines MVP nicht würdig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ezeli dürfte auch wahnsinnig viel Geld in der FA verloren haben...

Bei Curry hatte man den Eindruck er ist einfach in den Regular Season Playground Style versunken...einfach mal ein paar wilde Dreier abfeuern, die werden schon fallen, sind ja oft genug in der RS gefallen...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
barnes müsste bei 5-32 oder so liegen für die letzten 3 spiele, das muss ihm erstmal einer nachmachen :mensch:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ezeli dürfte auch wahnsinnig viel Geld in der FA verloren haben...

Bei Curry hatte man den Eindruck er ist einfach in den Regular Season Playground Style versunken...einfach mal ein paar wilde Dreier abfeuern, die werden schon fallen, sind ja oft genug in der RS gefallen...

glaube eher dass er nach der geschichte mit dem knie nicht mehr ganz fit wurde, man liest ja immer wieder von gerüchten einer off-season OP, würde auch passen, dass er olympia auslässt...er sah jedenfalls nach der verletzung nicht mehr aus wieder alte....ist aber keine ausrede, wer spielt ist fit genug, dann müsste er halt sein spiel anpassen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Zum Kotzen, bei den Warriors haben nur Iggy und vor allem Draymond geliefert, der Rest grottig von vorne bis hinten. Barnes und Ezeli sahen so aus als ob sie noch nie Basketball gespielt haben. Curry und Thompson bricken nur rum, 38% FG Quote und das lag nicht an der Cavs Defense. Cavs haben den Titel nicht gewonnen, die Warriors haben ihn verschenkt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe aber ich gönne es eher LeBron als Dan Gilbert. So ein Specht der Typ.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Zum Kotzen, bei den Warriors haben nur Iggy und vor allem Draymond geliefert, der Rest grottig von vorne bis hinten. Barnes und Ezeli sahen so aus als ob sie noch nie Basketball gespielt haben. Curry und Thompson bricken nur rum, 38% FG Quote und das lag nicht an der Cavs Defense. Cavs haben den Titel nicht gewonnen, die Warriors haben ihn verschenkt!
Fand Livingston auch noch ganz solide. Ist auf jeden Fall nicht negativ abgefallen.

Aber wer in den letzten vier Minuten nicht scored hat es auch nicht verdient. Cavs da selber mit nur 4 Punkten. Warriors hätten das also locker packen können. Aber die Curry show war schon geil. Der coole Behind the Back TO und der Airball Dreier.:thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Fand Livingston auch noch ganz solide. Ist auf jeden Fall nicht negativ abgefallen.

Aber wer in den letzten vier Minuten nicht scored hat es auch nicht verdient. Cavs da selber mit nur 4 Punkten. Warriors hätten das also locker packen können. Aber die Curry show war schon geil. Der coole Behind the Back TO und der Airball Dreier.:thumb:

Das war Not gegen Elend die letzten 3 Minuten. Verdient haben die Warriors ihre Niederlage ganz bestimmt mit so einer Leistung, ein lucky Irving 3er hat gereicht, das macht den Titelgewinn für die kack Cavs auch nicht besser. Curry ist eben doch nur ein Jump Shooter, wenn sein Wurf nicht fällt ist er kein MVP, er kann das Spiel eben sonst auf keine Weise beeinflussen. Die hätten den Ball lieber Draymond geben sollen, der hat Eier gezeigt heute.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Jetzt kann sich Bron verabschieden und mit Wade nach NY gehen. Nächsten Sommer kommt dann CP3 und alle sind glücklich.

Wahnsinn, wie sich in den letzten Minuten alle in die Hosen gemacht haben.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.021
Punkte
113
Ein 1:3 in ein 4:3 zu drehen ist absolut der Wahnsinn. Damit hätte ich niemals mehr gerechnet...vorallem das die Warriors 2 Spiele daheim vergeigen. James extrem stark in dieser Serie aber für mich ist Irving der wahre MVP. Curry extrem enttäuschend heute, das letzte Viertel war echt mies...dieser Pass hinterm Rücken ins Seitenaus dazu die erzwungenen 3er die nicht reingegangen sind. Thompson auch sehr unscheinbar, einzig Green hat eine hammer Partie gespielt. Was Barnes, Ezili und auch Varejao gezeigt haben war schon hart...OKC hatte sie am Rande der Niederlage, die Cavs haben es geschafft. Glückwunsch
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Irgendwie hatte ich es ja vor der Serie geahnt, aber nach dem 3-1 für die Warriors auch nicht mehr für möglich gehalten. Ich weise mal frech auf meinen Post der ersten Seite hin

Jedoch erwarte ich einen anderen Verlauf, etwa Warriors Siege in Spiel 1 und 2, und danach kommen die Cavs..

:D

Aber ernsthaft, LeBron hat sich hiermit ein Denkmal gesetzt, wird immer als einer der allergrößten gehandelt und hat auch bei mir in dieser Serie einiges an Pluspunkten gesammelt. Man muss ihn abseits des Courts nicht mögen, das tue ich auch weiterhin nicht, aber auf dem Court zählts, und da hat er bewiesen zu was er im Stande ist. Also, mein vollster Respekt. Zudem hat man gesehen, dass es ihm wirklich viel bedeutet hat, den Titel nach Ohio zu holen. Auch eine faire Geste mit Draymond, das war irgendwie gut zu sehen.

Das Spiel entschädigte für die Blow-Out-Playoffs, der Block beim 89-89 war echt richtig wichtig, und dann haut Kyrie den Dreier ins Gesicht von Curry raus - der Hammer.

Enttäuscht natürlich von den Warriors. Wenn man so die letzten drei Spiele der Finals spielt, kann es nichts werden. Einzig Draymond hat sich dagegen gestemmt. Curry (gemessen an seinen Möglichkeiten), Barnes, Ezeli.. alles Totalausfälle.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Da kommt man nach einem 1-3 gegen die Thunder, als alles gegen einen spricht zurück - um nach 3 Siegen doch noch in die Finals einzuziehen.
Um eben in diesen genau 3 Matachbälle zu vergeben, 2 davon zu Hause.
Da bringt dir eine 73-9 Saison am Ende nichts.
Wie bei den Mavs 2007, nur das diese eben schon damals in Runde 1 gechoked haben.

Tyronn Lue ist NBA Champion als Headcoach :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Och nee, jetzt kommen die Fanboys. :D

Irving war klarer Man of the Match, für mich eher der beste Mann ab Spiel 5. Lebron doch recht passiv mal wieder in HZ 2 und hat gerade so den Freiwurf am Ende reingezittert. Irving Clutch ohne Ende. Keine AHnung, warum der am Schluss die Pille nicht öfter in der Hand hatte als über Lebron gar nichts lief.
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Da wollten doch noch einige hier im Forum Irving traden. :D Hammer Serie von Irving, LeBron für mich der Inbegriff eines Sportlers der bedingungslos den Sieg anstrebt. Alles elementar Wichtige entsteht aus dem Drang unbedingt siegen zu wollen. Wer dem Sieg alles unterordnet, muss zwangsläufig immer gute Defense spielen. MVP-Titel seh ich deshalb verdient bei LeBron, obwohl Irving eigentlich offensiv noch besser performt hat.

Lue ist sicher der ganz grosse Gewinner dieses Titels. Auffällig für mich wie er immer nach 2 Dreier von GS sofort das Timeout nahm, denke primär um den Lauf sofort zu unterbinden. Vielleicht mit ein Grund wieso die Dreier bei GS eine nicht ganz so dominante Rolle gespielt haben.
 
Oben