Irgendwie hatte ich es ja vor der Serie geahnt, aber nach dem 3-1 für die Warriors auch nicht mehr für möglich gehalten. Ich weise mal frech auf meinen Post der ersten Seite hin
Jedoch erwarte ich einen anderen Verlauf, etwa Warriors Siege in Spiel 1 und 2, und danach kommen die Cavs..
Aber ernsthaft, LeBron hat sich hiermit ein Denkmal gesetzt, wird immer als einer der allergrößten gehandelt und hat auch bei mir in dieser Serie einiges an Pluspunkten gesammelt. Man muss ihn abseits des Courts nicht mögen, das tue ich auch weiterhin nicht, aber auf dem Court zählts, und da hat er bewiesen zu was er im Stande ist. Also, mein vollster Respekt. Zudem hat man gesehen, dass es ihm wirklich viel bedeutet hat, den Titel nach Ohio zu holen. Auch eine faire Geste mit Draymond, das war irgendwie gut zu sehen.
Das Spiel entschädigte für die Blow-Out-Playoffs, der Block beim 89-89 war echt richtig wichtig, und dann haut Kyrie den Dreier ins Gesicht von Curry raus - der Hammer.
Enttäuscht natürlich von den Warriors. Wenn man so die letzten drei Spiele der Finals spielt, kann es nichts werden. Einzig Draymond hat sich dagegen gestemmt. Curry (gemessen an seinen Möglichkeiten), Barnes, Ezeli.. alles Totalausfälle.