Im Chat war es witzig heute Nacht. Hätte Lebron den Buzzerbeater zum Sieg gemacht hätten viele User nicht mehr geschrieben im Forum bis November
War ein tolles Spiel Live, Warriors hatten genug Chancen es zu machen, allerdings muss ich echt Green hervorheben, er nahm nach dem Spiel die Schuld auf sich in dem er sagte, es wird ihm nicht noch mal passieren lassen, dass er in einem so wichtigen Spiel gesperrt wird. Fand ich Klasse, er hat nicht gesagt mit ihm hätten man das 4-1 gemacht, aber er hat gesagt das er sich das nicht noch mal leisten darf.
Curry ist wie Lebron 2011 die Arroganz im Halse stecken geblieben. Lebron hat daraus gelernt, kann das Curry auch? Sagt ihm Daddy Dell endlich wie Kacke der Mundschutz kauen ist?
Wo ist Klay geblieben? Hat den einer gesehen? Hat mich persönlich am meisten enttäuscht in Game Seven. Ezeli, Barnes, auch Iggy teilweise (wohl dem Rücken geschuldet) zwar auch nicht auf der Höhe bzw. miserabel, aber Thompson war einfach frustrierend.
Kerr auch mit zu wenig Adjustments während der Serie, besonders gestern, Ezeli zu Beginn in der S5 danach auch noch im Vierten. Nein das begreife ich einfach nicht. Es wirkt noch abgemagerter, ich hoffe es geht ihm bald wieder besser, gesund sieht er nicht mehr aus.
Mich würde interessieren ob das mit Blatt nicht auch möglich gewesen wäre? Oder ob es Buddy-Lue gebraucht hat um freie Hand zu spielen für den King.
Isaiah hat ihn nach dem Spiel als James anwesend war zu den TOP 5 Alltime gezählt, zusammen mit Jordan, Wilt, Kareem und Magic glaube ich (korrigier mich einer wenn ich falsch bin) - kann man mittlerweile sagen er ist sicherlich Alltime Top 10 oder ist das zu früh?
Kann man das stehen lassen was der Thomas sagt? Ist das komplett falsch?
Gone til' November, jetzt kann der Körper wieder Schlag nachholen und die Batterien laden bis im November