Die Cavs haben sich mit dieser Serie unsterblich gemacht. Gegen diese Warriors einen 1-3 Rückstand zu drehen.. Wahnsinn.. Aber vor allem LeBron hat sich heute endgültig in den Basketball-Olymp gehoben. Und selbst dort werden LeBron heute die Füße geküsst. LeBron ist einer der besten aller Zeiten. Vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) sage ich das jetzt aus der Emotion heraus, aber James ist für mich heute auf eine Stufe mit Michael Jordan gestiegen.
Was zum Teufel... Was rauchst du? Wie stark ist deine Fanboybrille? Hast du die 90er überhaupt gesehen um diesen Vergleich schreiben zu können? Diese NBA... die Regeln, die Star-calls von früher sind ein Witz gegen das was heute passiert. Lebron, der Zug, hat glaube ich in dieser Serie kein einziges offensives Foul gehabt. Er wurde auch nicht für den Flop bestraft, der Curry das 6. Foul gab.
Gegen DIESE Warriors hätte JEDE Contender gewonnen!
Ich sagte schon in den ersten beiden Siegen der Finals, es sind nicht die Warriors die gegen Portland und erst recht nicht gegen OKC gespielt haben. Dann hat Cleveland sich am Riemen gerissen und sich gesteigert. Lebron werfe ich hier keine schwache Leistung auf dem Court vor, er ist definitiv der MVP! Im Gegensatz zum letztem Jahr, hat er nämlich den Korb getroffen. Aber sein Team hat ihm auch gut geholfen. Was ich hart kritisiert habe nach den ersten 2 Niederlagen. Lebron hat wohl doch noch Leaderqualitäten, die ich ihm davor abgesprochen habe. Es war auch seine Pflicht gegen einen alternden Iggy, der kann im fastbreak echt nicht mehr dunken
, besser zu spielen als die letzten Finals. Barnes und Shaun sehen eh kein Land gegen seinen Körper, seine Schulter (off Foul) und seinen Arm der nicht den Ball führt (off Foul).
Aber jetzt Lebron oder die Cavs auf einen höheren Thron zu stellen ist nicht realistisch.
Die Superhelden der Cavs hatten starke Unterstützung der Warriors, die nicht mal RS Form hatten. Bis auf James und TT gibt es keine überdurchschnittlichen Verteidiger bei den Cavs (Delle hat zu wenig gespielt um erwähnt zu werden), als das man den Fehler hier suchen könnte. OKC hat wesentlich besser verteidigt und man hat Wege gefunden.
Die Warriors haben einfach verkackt! Aber mega hart!
Im Vergleich zum "OKC 3-1", hat OKC Leistung gezeigt. Die Warriors waren lächerlich. Barnes, Ezeli und Co. haben unterirdisch gespielt! Damit hätten die niemals einen Rosterspot bekommen. Nicht mal in Philadelphia. Cleveland MUSSTE diese Warriors schlagen. Lebron MUSSTE diese Zahlen abliefern gegen die Missmatches mit diesen Pflaumen. Außer Iggy (er hat alles gegeben was sein Körper zugelassen hat) und Green (musste leider den Ring und TT verteidigen) gibt es niemanden der da verteidigen kann (Klay ist viel zu leicht, ohne Refs mit #fairplayAugen hat er keine Chance).
Fanboys! Feiert die Meisterschaft, Sie ist verdient! Lebron ist auch mit Abstand der beste Spieler der Serie.
Aber bitte, lasst dieses IHR habt die großartigen historischen Warriors geschlagen. Die waren in den Finals nicht da. Die haben sich selbst geschlagen. Die Refs hatten ihren Anteil, aber das ist keine Entschuldigung für 3 Niederlagen am Stück, in dieser Form.
Curry soll seinen Mundschutz im Maul lassen und die Show bei der RS lassen. So agiert kein MVP, der Meisterschaften gewinnen will.
Hier auch noch der Vergleich zu Jordan. Curry ist Meilen davon entfernt, genau wie auch Lebron. 2mal back-2-back-2-back! Wer die Serien gegen Seattle und Utah gesehen hat, erkennt klar der Unterschied zu diesen Finals von heute. Wenn Lebron jetzt aber den Titel 2mal verteidigt, ist er in einem Satz mit Jordan zu nennen. Wenn Durant nächstes Jahr gewinnt, mit einer enormen Leistung, schön und gut. Es geht um das verteidigen des Titels, was in der NBA einfach das schwierige Ziel ist. Siehe jetzt, die großartigen historischen Warriors. Einfach verkackt, man muss es so sagen. So spielt kein Champion, der sich mit den damaligen Bulls vergleichen darf.