NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich kann mir heute Nacht schon einen "MUST WIN" der Cavs vorstellen aber auch ein WIN für LeBron, damit er wenigstens diese Niederlagenserie der Finals (2007) und wohl möglich 2017 ein Speer gegen setzt und zeigt, "ich gehe hier nicht ohne Sieg nach Hause"... aber in San Francisco wäre Montag SCHLUSS.

Wenn nicht heute, dann Montag.

Ich bleibe dennoch bei meinem 4.0. Warriors.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hatte schon befürchtet, dass das deine Quelle ist. Eine Vermutung des Autors und das war es.

Es ist mehr als eine Vermutung, wenn man den Artikel vollständig liest. Auch Leute wie Green haben dazu Stellung genommen und Curry verteidigt, warum nur? Zusätzlich ist der Autor direkt an den Warriors dran, sehe keinen Grund ihm nicht zu glauben. Dann noch das Verhalten: Wenn Paul, Westbrook, James, usw. Curry auf dem Feld begegnen sieht man nicht den großen Respekt, um es diplomatisch zu formulieren.

Hast Du denn ein Argument dagegen? Oder bleibt es bei "Ich glaube es nicht"?
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
Es ist mehr als eine Vermutung, wenn man den Artikel vollständig liest. Auch Leute wie Green haben dazu Stellung genommen und Curry verteidigt, warum nur? Zusätzlich ist der Autor direkt an den Warriors dran, sehe keinen Grund ihm nicht zu glauben. Dann noch das Verhalten: Wenn Paul, Westbrook, James, usw. Curry auf dem Feld begegnen sieht man nicht den großen Respekt, um es diplomatisch zu formulieren.

Hast Du denn ein Argument dagegen? Oder bleibt es bei "Ich glaube es nicht"?

Du willst von mir wirklich ein Argument gegen eine Aussage, welche nur auf Vermutungen basiert?

Und nehmen wir an, es stimmt alles was der Autor schreibt geht es nicht um Antipathien auf Grund von Charakterzügen von Curry. Der Autor schreibt selber, dass Paul und LeBron ihn mochten bis er ihnen gefährlich wurde. Na, wenn dass so wäre liegt es wohl mehr an Futterneid. Und dann ist mir lieber, dass man mich "hasst" als dass man mich für meine artigen Niederlagen liebt.

Aber nochmal. Das alles sind Vermutungen des Autors. Nur deine Prämisse, dass man Curry nur wegen seiner Art hasst würde diese Quelle nicht hergeben.

Ist jetzt etwas lang geraten. :)

Zum Spiel heute Nacht. Wer schaut hier alles live zu? Oder hat es zumindestens vor. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich werde es wohl live schauen. Die erste Partie der Finale die ich nicht auf der Arbeit schauen muss und wohl gleichzeitig auch die letzte. :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warriors geben 110% weil sie den ollen 16-0 Record wollen und ziehen im 4. Viertel auf 10+ weg. Großes Gähnen bei der Siegerehrung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
man merkt, dass der serie so uninteressant ist, weil lebron fans lieber über sympathiewerte currys diskutieren wollen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
Ganz ehrlich. Ich will dass Golden State den Sweep hinbekommt. Trotzdem will ich heute ein geiles Spiel. Die einen wollen die Meisterschaft und eine perfekte 16-0 Playoffsaison und die anderen wollen nicht in der eigenen Halle mit einem LeBron Team diese Schmach haben. Das muss doch etwas bieten. In den 90ern hätte ich ein Box Match erwartet. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich würde mir wünschen, dass die Cavs noch Kampfgeist in sich tragen und von Spiel zu Spiel schauen. Ist nicht unwahrscheinlich, dass es heute den Sweep gibt.
Glaube aber nicht, dass sie sie sich abschlachten lassen. Gewinnen die Cavs, steht es immerhin mal bei 1-3. Sollte es wirklich noch eine Aufholjagd geben, was vermutlich die wenigsten für halbwegs realistisch halten, dann muss sie durch extrem viele Faktoren begünstigt werden und es würde nicht weniger als ein paar echte Basketballwunder brauchen.

Noch ist es aber nicht vorbei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
da ich heute das spiel schauen werde, hoffe ich auch als dubs sympathisant, dass die cavs den selben kampfgeist zeigen wie du zeigen und mit dem mindset des commandante das spiel angehen: "seien wir realistisch- versuchen wir das unmögliche"
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
So nebenbei, da die Zeit irgendwie für mich stillsteht :

Ich schaue gerade ein paar ESPN Sendungen auf Youtube. Das ist ja mit das übelste was man sich geben kann. Die waren ja vorher schon mehr auf Krawall und BS Gelaber aus als auf echte Analyse. Aber sowas wie Smith, Bayless, Sharpe etc. sind ja noch mieser als früher. Dachte nicht, dass so was möglich ist.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Cleveland brennt gewaltig bisher

Warriors teilweise leicht neben der Spur

Die Aktion von Pachulia.. Ohne Worte
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Tristan geht ab und sehr anständig was Jeff dazu gesagt hat warum er bisher nicht abgeliefert hat! 11-27, wtf!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Wenns jetzt gleich eventuell 13-31 steht ist das ein Zeichen der Basketballgötter? :laugh::licht:
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Warriors bisher völlig off. Gar kein Gameplan ersichtlich. Soll ja auch auf dem Level mal so Tage geben und dann verliert man halt. Cavs eiskalt.
 
Oben