NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
einer darf nicht unerwähnt bleiben: der große performer andre igoudala. für mich eine legende.

ps: die nba sollte sich fürchten, wenn kyrie seine prime erreicht. dann wird er der vollkommenste pg scorer werden, den die nba je gesehen hat. kyrie ist lebrons trumpfkarte, wenn er in 1-2 jahren abbauen wird. seine prinzessin. er weiß, dass kyrie bald unstoppable sein wird. da fehlt nur ein bisschen erfahrung. glück für die dubs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Curry braucht auch nie einen Vaterschaftstest zu machen. Seine Tochter ist ja genauso ein Freggle wie er.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.867
Punkte
113
Lasst die Warriors feiern. Nächstes Jahr heißen die Finals Blazers - Knicks :clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.100
Punkte
113
Gott sei dank sind diese play Offs vorbei :panik: Warriors sind mir immernoch lieber als die cavs als Meister, aber wie Curry da in den letzten 1:20 die ganze Zeit versucht 3er zu werfen, statt die Zeit runterzuspielen war schon lächerlich. Den einen noch seitlich gegen das Brett :crazy:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
wayne interessierts, ob kds mutter überall zu sehen ist. ist halt ein großer moment für die durants. der kerl hat jetzt alles erreicht und auf dem weg zur absoluten greatness. mit dem ring und seiner finals mvp trophäe ist er jetzt all time schon vor einem dirk anzusiedeln.

am ende wars doch ne eindeutige serie. 2 blowouts, 1 verkaftbare niederlage in cle, 1 knapper in sieg in cle und ein zweistelliger sieg zu hause. alles im erwartbaren rahmen.

mein boi kevin nach den ganzen lobhudeleien heute mit einer typischen kevin leistung. dank 2 starken spielen und solider offense war er aber insgesamt besser als ich gedacht habe. für nen drittstar trotzdem viel zu wenig.

:laugh::laugh::laugh: bin kein riesen Dirk Fan, aber soweit ich mich erinnern kann, hat Dirk Prime BronWadeBosh ohne einen zweiten Allstar im Kader zerstört. Also wie kann bitte KD mit einem der besten Teams in der Historie gegen ein mMn schwäches Bron Team Dirk direkt überholen?
Wenn er jetzt noch so weiter macht, dann wird er Dirk überholen.

Heute, 13.6.17: Ist Dirk aber noch der größere ;)

Ps: Gratulation an die Warriors, richtig klasse die Leistung:clown:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Glückwunsch an die Warriors.

Endlich geht es in der NBA wieder um die spannenden Fragen.

Wer tankt in der kommenden Saison am besten?
Wer wird in Runde 1 von den Cavs/Warriors gesweept?
Welche Ex-Allstars schließen sich den Warriors/Cavs an?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.990
Punkte
113
Glückwunsch an Golden State, aber wenn ich Durant so zusehe, dann drücke ich instinktiv James die Daumen, obwohl ich den seit Ewigkeiten nicht ausstehen kann und den Cavaliers jederzeit die Pest an den Hals wünschen würde.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
19059172_10155176020726006_4318804664540125297_n.jpg


Okay, das ist dreist. :laugh:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.533
Punkte
113
Glückwunsch an die Warriors! Ich habe lange gezweifelt, aber wurde eines besseren belehrt. Das Team war einfach brutal und ein 4-1 in den Finals dann auch der Leistung entsprechend. KD ist der verdiente Finals MVP, knapp vor Curry der ebenfalls brachiale Zahlen auflegte.

LeBron tut mir ein wenig Leid, ich glaube ihm wenn er sagt, dass er einfach alles über die 5 Spiele gegeben hat, und er averaged ja auch ein TD. Das kommt nicht von ungefähr.

Curry braucht auch nie einen Vaterschaftstest zu machen. Seine Tochter ist ja genauso ein Freggle wie er.

Oh man, da sitzt ein Stachel aber ganz schön tief. So traurig?
P.S.: *Fraggle. Wenn schon, denn schon.
 
H

Homer

Guest
Ich dachte im ersten Viertel ehrlich, dass die Warriors das aus der Hand geben, besonders nachdem Klay und KD diese voellig laecherlichen 2. Fouls bekommen haben.

Als Golden State dann im zweiten Viertel wieder komplett war, haben sie gezeigt wie unglaublich viel Potential sie haben. Das Spiel waere schon Anfang des dritten vorbei gewesen wenn J.R. Smith nicht so ein Wahnsinnsspiel gezeigt haette. Aber auch so hatte man nie das Gefuehl, dass Cleveland das hier gewinnen wird, selbst als sie zwischenzeitlich bis auf 3 (?) Punkte dran waren. Dafuer waren Durant und Curry heute einfach zu stark. Durant natuerlich voellig verdient Finals MVP, er hat tatsaechlich ueber 5 Spiele mit LeBron mitgehalten. Als neutraler Fan ein Wahnsinnsduell der beiden, unfassbare Offensiv- wie Defensivleistungen. Durant hatte halt letztlich (deutlich) mehr Hilfe.

Ob das fuer die NBA so positiv ist weis ich allerdings nicht. Die Warriors wirken schon ziemlich unschlagbar. Wenn selbst LeBron + 2 All Stars so chancenlos sind, ist es schwer vorstellbar was andere Franchises machen muessten um hier aufzuholen. Auf der anderen Seite sorgen "Superteams" ja auch fuer Interesse. Wird interessant zu beobachten sein.

Die Playoffs waren insgesamt leider sehr enttaeuschend. Eigentlich keine einzige richtig gute Serie, die beste war wohl noch Jazz vs. Clippers. Die Finals waren extrem hochklassig, aber leider dann letztlich zu eindeutig.

26,8 punkte / 9,4 ast / 8,0 reb
44 % 39 % 3 pt, 18 würfe pro spiel

Ja, Curry hat eine ueberragende Serie gespielt. Das geht neben Durant etwas unter. Waere er letztes Jahr fit gewesen haetten die Warriors den Threepeat, davon bin ich ueberzeugt.

Auch interessant nach diesen Playoffs:

nba.com schrieb:
The stat
245 -- Points by which the Warriors outscored their opponents with Stephen Curry on the floor in the 2017 playoffs.

The context
That is the best raw postseason plus-minus in the *21 years since the stat has been tracked. Prior to this season, the highest mark belonged to Kobe Bryant, who was a plus-213 in the 2001 playoffs. Draymond Green (plus-226) also surpassed Bryant's mark.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.350
Punkte
113
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle bzw. viele so gegen durant haten und an der stelle eher james den titel gegönnt hätten. james hat das geerntet, was er gesät hat. er hat im grunde dazu beigetragen, dass wir heute diese verhältnisse haben. er hat sich das superfreundeteam gebaut. er hat sich in cleveland das superfreundeteam 2 gebaut. was erwartet man da? dass es ihm andere teams nachmachen, um konkurrenzfähig zu sein, ist doch nur normal. und golden state ist nun noch mal eine ganz andere nummer als james' banana boats. hier hat sich über jahre etwas entwickelt und es wurde mit durant EIN überspieler verpflichtet, der kern ist gewachsen.
 
Oben