Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Bei dem Interview gibt es gerade einen Sammelkotzanfall in OKC...![]()
hab mich auch schon gefragt wo Pillendreher ist ... aber KD war ja in OKC immer an allem Schuld und Russ immer der tolle Hecht
Bei dem Interview gibt es gerade einen Sammelkotzanfall in OKC...![]()
Russ hätte mit den Warriors auch den Titel gewonnen.
Und wie immer, in Garbagetime ist #23 ganz vorne dabei die einfachen Punkte einzusammeln ... widerlich
Du hast keine Ahnung und stellst es immer wieder zur Schau.
Warriors sind mir immernoch lieber als die cavs als Meister, aber wie Curry da in den letzten 1:20 die ganze Zeit versucht 3er zu werfen, statt die Zeit runterzuspielen war schon lächerlich. Den einen noch seitlich gegen das Brett wayne interessierts, ob kds mutter überall zu sehen ist. ist halt ein großer moment für die durants. der kerl hat jetzt alles erreicht und auf dem weg zur absoluten greatness. mit dem ring und seiner finals mvp trophäe ist er jetzt all time schon vor einem dirk anzusiedeln.
am ende wars doch ne eindeutige serie. 2 blowouts, 1 verkaftbare niederlage in cle, 1 knapper in sieg in cle und ein zweistelliger sieg zu hause. alles im erwartbaren rahmen.
mein boi kevin nach den ganzen lobhudeleien heute mit einer typischen kevin leistung. dank 2 starken spielen und solider offense war er aber insgesamt besser als ich gedacht habe. für nen drittstar trotzdem viel zu wenig.
Curry braucht auch nie einen Vaterschaftstest zu machen. Seine Tochter ist ja genauso ein Freggle wie er.
26,8 punkte / 9,4 ast / 8,0 reb
44 % 39 % 3 pt, 18 würfe pro spiel
nba.com schrieb:The stat
245 -- Points by which the Warriors outscored their opponents with Stephen Curry on the floor in the 2017 playoffs.
The context
That is the best raw postseason plus-minus in the *21 years since the stat has been tracked. Prior to this season, the highest mark belonged to Kobe Bryant, who was a plus-213 in the 2001 playoffs. Draymond Green (plus-226) also surpassed Bryant's mark.