NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.784
Punkte
113

"The mission is impossible, but they chosen to accept it. And if anyone can make impossible, it's LeBron James".

Bin einfach richtig gespannt, wie James mit diesem Bum Haufen gegen diese Übermacht besteht. Das ist auch der einzige Grund, wieso ich mir das heute Nacht antue.

Ich kann auch einfach nicht verstehen, wie einige jetzt plötzlich diese Leistung von James klein reden können. Die Cavs waren hier bei der Mehrheit vor den Serien gegen die Raptors und Celtics zum Teil klarer Außenseiter und jetzt plötzlich sind es ja keine Gegner gewesen? Come on.

Ohne James würden die Cavs keine 25 Siege holen und wären auf Suns Niveau. Stellt euch mal vor, der würde die Suns in die Finals führen. Wäre das dann auch keine Leistung?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.607
Punkte
113
Ich kann auch einfach nicht verstehen, wie einige jetzt plötzlich diese Leistung von James klein reden können. Die Cavs waren hier bei der Mehrheit vor den Serien gegen die Raptors und Celtics zum Teil klarer Außenseiter und jetzt plötzlich sind es ja keine Gegner gewesen? Come on.

Wie gesagt, man muss auch nicht gleich ins andere Extrem schwenken. Ich sage doch nicht, dass es keine Gegner gewesen sind und ja, der Großteil sah den Gegner vorne, aber die Raptors versagen in den Playoffs seit Jahren und die Celtics wurden von einem Rookie angeführt. Darf man das nicht mehr anmerken, ohne dass es gleich heißt, dass man James Leistung relativiert? Und natürlich macht es meiner Ansicht nach Sinn zu schauen gegen wen er diese KRASSEN Leistungen bringt.

Ohne James würden die Cavs keine 25 Siege holen und wären auf Suns Niveau. Stellt euch mal vor, der würde die Suns in die Finals führen. Wäre das dann auch keine Leistung?

Zeig mir bitte wer von "keine Leistung" spricht. Aber wenn du schon mit dem Beispiel kommst. Ich glaube, dass James - trotz der überragenden Leistung in diesem Jahr - mit großer Wahrscheinlichkeit es nicht mit den Suns ins Finale geschafft hätte, da der Weg ins Finale so was wie Utah-Houston-Golden State gehießen hätte.

Ach ja, zum Spiel heute Nacht: Ich hoffe auf eine epische Leistung von Lebron und einen Sieg der Cavs :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Ich kann auch einfach nicht verstehen, wie einige jetzt plötzlich diese Leistung von James klein reden können. Die Cavs waren hier bei der Mehrheit vor den Serien gegen die Raptors und Celtics zum Teil klarer Außenseiter und jetzt plötzlich sind es ja keine Gegner gewesen? Come on.

Was sollen diese Fake News hier?

Im Duell Raptors vs Cavs hatten hier 22 Leute die Raptors vorne und 32 Leute die Cavs.

Im Duell Celtics vs Cavs hatten hier 21 Leute die Celtics vorne und 38 Leute die Cavs.

Im Endeffekt waren die Cavs in keiner Runde der Außenseiter, es gab sicher einige die den Raptors endlich mal zugetraut haben den nächsten Schritt gemacht zu haben, aber die haben total versagt. Es kann ja wohl nicht sein dass die Pacers als 5. im Osten die Cavs über eine brutal enge 7-Spiele Serie zwingen und die Raptors als bestes Team im Osten einen Sweep kassieren und dabei dann am Ende sogar in ihre Einzelteile zerfallen. Die Celtics ohne Irving und Hayward waren überall der Außenseiter, es ist eher eine grandiose Leistung von Stevens dass er gegen Lebron und die Cavs so ein enges Duell geliefert hat.


Ohne James würden die Cavs keine 25 Siege holen und wären auf Suns Niveau. Stellt euch mal vor, der würde die Suns in die Finals führen. Wäre das dann auch keine Leistung?

Das ist auch übertriebene Hypothese. Das Spiel der Cavs ohne Lebron würde komplett anders aussehen und die Rollen wären auch anders. Die Cavs hatten in dieser Saison auch Spieler wie Thomas, der in Boston erste Offensivoption war, funktionierte mit Lebron nicht. Love ist ein mehrfacher All Star, Hill stand vergangene Saison als 2. Option neben Hayward im Westen in Runde 2 der POs. Und was soll eigentlich immer diese isolierte Betrachtungsweise von Lebron und den anderen? Das ist ein Team zusammen und auch entsprechend zusammgengefügt. Nimmt man den Oladipo von dieser Saison raus, dann bewegen sich die Pacers auch klar außerhalb der POs. Lebron ist immernoch der beste Basektballer auf dem Planeten, natürlich hat es gewaltige Auswirkungen wenn so ein Spieler rausgenommen wird. Man braucht das Team auch nicht madig sprechen, da gibt es schon einige Waffen. Korver ist ein brutaler Scharfschütze, TT ein Reboundmonster, Hill, Love, Jr Smith usw., dazu hätten die sogar mit einem Osman einen brauchbaren Spieler für beide Seiten, vor allem was Energie und Defense betrifft, aber Lou weiß ihn nicht zu schätzen und einzusetzen.

Ich will hier die Leistung nicht tot reden, natürlich ist das eine starke Leistung von Lebron, aber man braucht nicht übertreiben in diesem Osten und mit den durchaus vorhandenen Spielern der Cavs. Weder ist der Osten in dieser Konstellation + den Verletzungssorgen der Celtics eine brutale Hürde, noch hat Lebron da ein G-League Team am Start.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.665
Punkte
113
Weder ist der Osten in dieser Konstellation + den Verletzungssorgen der Celtics eine brutale Hürde, noch hat Lebron da ein G-League Team am Start.


Doch es ist eben ein "G league Team". Vielleicht nicht von den Namen aber wen interessieren Namen? Was diese Mannschaft abseits von Lebron leistet ist unverschämt und grenzt an Leistungsverweigerung. Und nein, das hat nichts mit Lebron zu tun. Auch wenn du das hier immer vehement vertrittst. Nach deiner Logik wären die heat ja auseinander gefallen. Das Team ist Müll und spielt auch so, der Trainer existiert auf dem Papier.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.784
Punkte
113
Ach komm schon, mit einigen von denen hat Lebron einen NBA-Titel gewonnen.

Hill, Jr Smith, Korver, Love, Thompson sind kein G-League Team, hier wird total übertrieben um Lebron in Wundersphären zu heben.
Früher vielleicht, was die aber alle diese Playoffs abliefern ist grottenschlecht. Thompson hatte ne gute Serie gegen die Celtics, war davor aber Crap. Love hat oft angedeutet was er kann und einige gute Spiele gehabt, aber ist auch öfters untergetaucht.

Smith hier anzuführen... Das ist die schlechteste Playoff Leistung eines Starters eines Finals Team die ich jemals gesehen habe.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.665
Punkte
113
Ach komm schon, mit einigen von denen hat Lebron einen NBA-Titel gewonnen.

Hill, Jr Smith, Korver, Love, Thompson sind kein G-League Team, hier wird total übertrieben um Lebron in Wundersphären zu heben.


Lies doch bitte was ich schreibe. Es geht hier nicht um Namen oder was die Spieler mal geleistet haben. 2010 waren bei den cavs mo williams, shaq und antwan jamison. Tolle Namen aber geleistet haben sie damals in etwa soviel wie der Kader 2007, vielleicht noch weniger. Wir reden von der Leistung hier und jetzt in diesen playoffs, nicht von irgendwann ;) und die aktuelle Leistung ist unterirdisch.​
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Lies doch bitte was ich schreibe. Es geht hier nicht um Namen oder was die Spieler mal geleistet haben. 2010 waren bei den cavs mo williams, shaq und antwan jamison. Tolle Namen aber geleistet haben sie damals in etwa soviel wie der Kader 2007, vielleicht noch weniger. Wir reden von der Leistung hier und jetzt in diesen playoffs, nicht von irgendwann ;) und die aktuelle Leistung ist unterirdisch.​

Thompson zerlegt in den POs die Bretter. Jr Smith lief gegen die Raptors wieder heiß, Love liefert seit der Raptors Serie konstant ab. Hill ist ein ganz klarer + Spieler für die Cavs wenn er auf dem Parkett steht. Ich spreche von diesen POs, Lebron steht im Finale weil er auch die Hilfe dazu bekommen hat. Natürlich hat er sie in erster Linie getragen, aber da waren nicht nur Papfiguren mit ihm auf dem Parkett.

Das Thema langweilt nur noch, die angesprochenen Jungs sehen gut aus gegen die Warriors in den Finals bisdato, das sind keine G-League Spieler und das krasse Schlechtreden von diesen Spielern ist eine große Respektlosigkeit.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.784
Punkte
113
Ging doch vor allem um Smith und Co. Nance Jr stand hier ja nie wirklich in der Kritik, weil er das liefert, was man von ihm erwartet.

Was der Typ für Hustle Plays heute schon wieder hatte :love2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.810
Punkte
113
Green ist so ein nervtötender Psycho. Was gibt es DA bitte zu meckern?? Trottel... :crazy::gitche:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Wenn Curry so weiter macht, dann wird er verdient endlich Finals-MVP. Durant choked einen 3er nach dem anderen.
 
Oben