Wie sich's rausstellt faengt eine Serie doch erst an wenn ein Heimteam verliert.
Wie sich's rausstellt faengt eine Serie doch erst an wenn ein Heimteam verliert.
Paul's Aktion war uebliche Notbremse. Ich fand eher Giannis' clear path foul an Booker (nachdem bereits abgepfiffen war!) unnoetig; da haette er sich uebel verletzen koennen.Giannis mit Glück, dass er beim Dunk zum Schluss nicht unkontrolliert zu Boden geht. Paul stösst ihm in die Hüfte, als er schon in der Luft ist. Das war eine sehr gefährliche und unnötige Aktion von Paul.
Giannis mit Glück, dass er beim Dunk zum Schluss nicht unkontrolliert zu Boden geht. Paul stösst ihm in die Hüfte, als er schon in der Luft ist. Das war eine sehr gefährliche und unnötige Aktion von Paul.
Aber der Steal von Holiday und den absolut sicken Alley-Oop auf Giannis, da hab ich die Arme über dem Kopf zusammengeschlagen, weil ich nicht glauben konnte, was gerade passiert. Iconic Finals Moment genau wie der Block letztes Spiel.
Anhang anzeigen 20713
Let the players decide und so, aber das war schon eher ein foul. In dem moment dann einfach brutal ärgerlich, aber halt schwieriger kiste.
Das Standbild hab ich gemacht, weil es in echtzeit so eindeutig war.Ich würde da nicht auf Foul entscheiden, die Aktion gibt für mich kein Foulpfiff her.
Diese Standbilder helfen überhaupt nicht, danach kannst du immer und überall irgendwas finden, hat dann mit der Echtzeit-Aktion wenig gemein.
Kann ich nachvollziehen den Gedanken oder das Gefühl.Die Suns erinnern mich ein bisschen an die Mavs 2006... erst dominant die ersten 2 Spiele gewonnen, dann in einem Auswärtsspiel eigentlich schon den Sack zu gemacht, nur um am Ende zu verlieren.
Ich weiß, die Bucks waren bis dato sehr unkonstant. Aber in den Finals sehe ich sie nicht mehr verlieren. Zumindest keine 2 Spiele. Glückwunsch schon mal, auch wenn ich den Suns ihren allerersten Titel mehr gegönnt hätte.