theser
Bankspieler
- Beiträge
- 3.299
- Punkte
- 113
Geht mir mit der Suns Crowd genauso. Vor allem die beiden Sunny Boys, welche sie da immer eingeblendet haben, haben mich in den ersten beiden Spielen genervt. Man kann es einfach nicht ertragen, wenn die gegnerischen Fans feiern. Ansonsten machen die Finals aber schon Spaß. Ich glaube beide Fanbases können mit den gezeigten Leistungen ihrer Teams bisher insgesamt zufrieden sein.
Ich war jetzt schon so nervös beim Zuschauen wie Giannis bei Freiwürfen in der gegnerischen Halle in den Playoffs. Die nächsten Spiele werde ich vermutlich dann noch emotionaler - ich hoffe auf das Verständnis meiner Nachbarn, wenn ich vor Freude rumschrei oder vor Verzweiflung auf den Boden hau. Naja ich will sowieso umziehen.....
Wobei auch ich den Bucks den Titel von Herzen gönne und auch rein gar nix gegen die Fans habe. Aber die Stimmung schüchtert mich schon beim Zuschauen ein. Ich bin frenetische Fans nicht mehr gewöhnt. Drum bin ich froh, wieder die "eigenen" Fans zu hören.
Paul ist super und ein Segen für die Suns, aber den Hype mache ich nicht mit. Die Bucks haben mMn den besten Spieler der Serie.
Ich weiß ja nicht, was du so liest. Aber wer hypt Paul denn gleich dermaßen? Der bekam nach dem Spiel massiv Gegenwind. Mit was? Mit Recht. Grade seine vielen TOs in der Serie sind total fatal gegen ein Team, welches das beste Transition-Team der Liga sein müsste. Holiday ist dabei wahrlich ein mieses Matchup für ihn, nicht grundlos beharrt Durant darauf, dass Holiday der beste Defender der Liga sei. Es spricht meines Wissens doch niemand ernsthaft davon, dass Paul wie Jordan spielt, aber es erwies sich im Laufe der Saison, dass er das Team erheblich besser macht. Schon letztes Jahr leistete er außergewöhnliches mit den Thunder.
Ich weiß nicht, was Du und @le Tissier davon habt, wenn ihr innerlich amtlich und notariell beglaubigte Listen aufstellt über den Top-Spieler der Liga/Serie und fragt wen man wählen würde, um ein Team aufzubauen und wer in der Hackordnung der wichtigste Suns-Spieler ist. Das erscheint mir als überflüssige Diskussion, die wenig bis nichts mit dem Ausgang der Finals zu tun haben.
Ansonsten erwarte ich von Paul nun auch eine entsprechende Reaktion, auch Monty darf seine Jungs und vor allem den Front-Court wieder etwas besser einstellen. Ayton und Bridges leisteten in Milwaukee zu wenig. Mikal mit nur 8 Würfen in beiden Road-Games, in den 2.HZs fanden beide offensiv jeweils kaum noch statt.