NBA Finals 2021 Phoenix Suns vs. Milwaukee Bucks: Welcome to the Coinflip-Finals


Wer wird NBA-Champ 2021

  • Suns in 4

    Stimmen: 1 1,2%
  • Suns in 5

    Stimmen: 13 16,0%
  • Suns in 6

    Stimmen: 39 48,1%
  • Suns in 7

    Stimmen: 13 16,0%
  • Bucks in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 6

    Stimmen: 8 9,9%
  • Bucks in 7

    Stimmen: 7 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Na auf alles hat man wohl doch keine Antwort. :D Booker/Bridges wären besser zu Hause geblieben und Ayton in Foultrouble plus Kaminsky bedeuten halt Kollaps. Was Monty mit Kaminsky hat, erinnert mich an die schreckliche Liebesbeziehung zwischen Kokoskov und Canaan. Lieber spiele ich mit Jevon Carter als Big Men als diesen Mist zu kreieren. Hoffentlich hat das jetzt dann bald ein Ende.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Na auf alles hat man wohl doch keine Antwort. :D Booker/Bridges wären besser zu Hause geblieben und Ayton in Foultrouble plus Kaminsky bedeuten halt Kollaps. Was Monty mit Kaminsky hat, erinnert mich an die schreckliche Liebesbeziehung zwischen Kokoskov und Canaan. Lieber spiele ich mit Jevon Carter als Big Men als diesen Mist zu kreieren. Hoffentlich hat das jetzt dann bald ein Ende.

Habe zu meiner Frau auch gesagt da kommt der Tank und die Bucks werden gleich wieder bei 15 führen und den Rest haben wir gesehen. :cry1::D

Aber lets go Booker wird zurück kommen!

#gosuns
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
So eine Off-Night kann sich Booker in dieser Serie nicht mehr erlauben. Aytons Foultrouble ebenfalls bitter. Schade für Crowder, der bei 6/7 Dreiern steht.

Aber bei den Bucks spielen Holiday und Middleton endlich passabel während Giannis GOAT-Basketball und Bullyball mit allen spielt.

Dann kommt sowas dabei raus. Spiel 4 wird heiß.

E: Dreierquote 3/21 ohne Crowder :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
So eine Off-Night kann sich Booker in dieser Serie nicht mehr erlauben. Aytons Foultrouble ebenfalls bitter. Schade für Schröder, der bei 6/7 Dreiern steht.

Aber bei den Bucks spielen Holiday und Middleton endlich passabel während Giannis GOAT-Basketball und Bullyball mit allen spielt.

Dann kommt sowas dabei raus. Spiel 4 wird heiß.

E: Dreierquote 3/21 ohne Crowder :crazy:

Schröder?^^
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.033
Punkte
113
Damn Autokorrektur :LOL: Unten hab ich’s noch gemerkt.

Giannis übrigens mittlerweile mit Leistungen, bei denen man überlegen muss, ob er den Finals MVP nicht auch bei einem Sieg Phoenix verdient hätte.

Das scheint keine gute Autokorrektur zu sein, die hätte nämlich nach Schröder aus den 6/7 Dreiern noch 0/7 machen müssen. :D

Wieder Mega Performance von Giannis, verdienter Sieg der Bucks. Hoffe, die Suns und vor allem Booker haben in Spiel 4 wieder Antworten.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Damn Autokorrektur :LOL: Unten hab ich’s noch gemerkt.

Giannis übrigens mittlerweile mit Leistungen, bei denen man überlegen muss, ob er den Finals MVP nicht auch bei einem Sieg Phoenix verdient hätte.

Ohne jetzt ein Spiel gesehen zu haben: Das letzte mal, dass diese Diskussion aufkam hat James gegen die Warriors komplett am Rad gedreht und wahnsinnige Finals gespielt trotz der deftigen Serienniederlage. Ist Giannis momentane Leistung wirklich damit vergleichbar?
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
323
Punkte
63
Ohne jetzt ein Spiel gesehen zu haben: Das letzte mal, dass diese Diskussion aufkam hat James gegen die Warriors komplett am Rad gedreht und wahnsinnige Finals gespielt trotz der deftigen Serienniederlage. Ist Giannis momentane Leistung wirklich damit vergleichbar?
Ja. Macht offensiv, was er will, hält die Defensive zusammen, jedes Spiel mit positivem +/-, macht die richtigen Plays, great hustle und ist trotzdem offensichtlich nicht bei 100%, ihm fehlte in den ersten Spielen beinahe komplett der Euro-Step. Und die Bucks haben im Gegensatz zu James 2018 schon ein Spiel gewonnen.

Wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die Giannis in den Playoffs nicht für einen Top10-Spieler halten, ist das schon eine Ansage.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ja. Macht offensiv, was er will, hält die Defensive zusammen, jedes Spiel mit positivem +/-, macht die richtigen Plays, great hustle und ist trotzdem offensichtlich nicht bei 100%, ihm fehlte in den ersten Spielen beinahe komplett der Euro-Step. Und die Bucks haben im Gegensatz zu James 2018 schon ein Spiel gewonnen.

Wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die Giannis in den Playoffs nicht für einen Top10-Spieler halten, ist das schon eine Ansage.

Wobei man den Eurostep mMn durch die Transitions-D aus dem Spiel genommen hat. Da gab es ja kaum Aktionen, wo er den hätte anbringen können.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Den Gedanken Kennt zwar jeder, aber hätte Giannis noch nen soliden Wurf. Junge, wäre er dann ein Monster...
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
323
Punkte
63
Wobei man den Eurostep mMn durch die Transitions-D aus dem Spiel genommen hat. Da gab es ja kaum Aktionen, wo er den hätte anbringen können.
Kann sein. Aber es geht ja eher darum, dass ihm die vertikale Beweglichkeit allgemein fehlt und wenn man sieht, was er trotzdem mit seinen Gegenspielern im face-up macht, ist das schon das Wahnsinn.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Nein. Giannis ist schon heute in beinahe allen Belangen besser als Simmons. also wäre er mit Wurf auch noch deutlich beeindruckender als Simmons mit Wurf.

Allen Belangen? Auch Playmaking?

Mann, nach den Ausführungen umso trauriger, dass ich keine Finals bzw. Plalyoffs gucken kann dieses Jahr. Die letzten male waren wie gesagt James und mit Abstrichen die Bubble letztes Jahr. Würde gerne Giannis am Rad drehen sehen, vor allem wenn man bedenkt, was für Kommentare hier schon zu ihm gefallen sind in den letzten Serien. Schade für ihn, da es vielleicht seine einzigen Finals sein könnte, er komplett zu randalieren scheint und dann reicht es dennoch nicht...
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Allen Belangen? Auch Playmaking?

Mann, nach den Ausführungen umso trauriger, dass ich keine Finals bzw. Plalyoffs gucken kann dieses Jahr. Die letzten male waren wie gesagt James und mit Abstrichen die Bubble letztes Jahr. Würde gerne Giannis am Rad drehen sehen, vor allem wenn man bedenkt, was für Kommentare hier schon zu ihm gefallen sind in den letzten Serien. Schade für ihn, da es vielleicht seine einzigen Finals sein könnte, er komplett zu randalieren scheint und dann reicht es dennoch nicht...

Warum kannst du die Finals dieses Jahr nicht schauen?

Und auf Giannis werden wir keine Antwort finden. Pech war einfach das D Book und Bridges komplett von der Rolle waren.

Noch habe ich keine Angst das wir verlieren und meine Frau sagte eine Niederlage voraus, war die erste Niederlage die sie live gesehen hat.

Bin gespannt auf Game 4.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
323
Punkte
63
Allen Belangen? Auch Playmaking?

Mann, nach den Ausführungen umso trauriger, dass ich keine Finals bzw. Plalyoffs gucken kann dieses Jahr. Die letzten male waren wie gesagt James und mit Abstrichen die Bubble letztes Jahr. Würde gerne Giannis am Rad drehen sehen, vor allem wenn man bedenkt, was für Kommentare hier schon zu ihm gefallen sind in den letzten Serien. Schade für ihn, da es vielleicht seine einzigen Finals sein könnte, er komplett zu randalieren scheint und dann reicht es dennoch nicht...
Ja, auch Playmaking. Simmons ist ein guter Transitionplaymaker, aber das kann Giannis mindestens ebensogut und er ist dazu auch im Halbfeld eine sehr viel größere Bedrohung als Simmons.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Warum kannst du die Finals dieses Jahr nicht schauen?

Und auf Giannis werden wir keine Antwort finden. Pech war einfach das D Book und Bridges komplett von der Rolle waren.

Noch habe ich keine Angst das wir verlieren und meine Frau sagte eine Niederlage voraus, war die erste Niederlage die sie live gesehen hat.

Bin gespannt auf Game 4.

Deine Frau scheint ein wandelndes Orakel zu sein :D Gerne die nächsten Lottozahlen an mich :D
Hab einfach keine Zeit bzw. will mir die Zeit nicht nehmen. Meine Hochphase NBA war zum Studium, jetzt halt nur noch Spiele wenn Tip Off gegen 21 Uhr ist. Relive brauche ich dann nach dem Feierabend auch nicht mehr, vorher sowieso nicht, dafür ist mir der Schlaf zu heilig :D Bewundere Menschen wie dich, die das neben einem Job noch so hinkriegen.

@Commander Super Ausführungen, danke! Bin nachweislich Simmons Fan, aber es freut mich, dass Giannis gerade so performt und es den Kritikern aus den letzten Serien zeigt.

Konnte auch keinen Sieger tippen, da mir irgendwie beide Teams sehr sympathisch sind. Die Bucks wegen Giannis und auch Holiday und die Suns einfach aufgrund der Geschichte und deren Weg nach oben. Booker ist spielerisch auch ne Wucht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Giannis brutal. Solche Leistungen wird er aber nicht dauerhaft bringen oder etwa doch? :D :skepsis:
 
Oben