Sorry fürs Off-topic aber nochmal kurz was zu G1 NYK vs IND und meinem Erlebnis an dem Tag weil wir gerade beim Thema "kann es nicht glauben" sind.
Das absurde an dem Ganzen ist (habe es noch nie hier erwähnt meine ich), dass ich an dem Tag leicht verpennt habe trotz Aufregung ganze Nacht. Der Tiefschlag kam halt zu spät und doppelt hart.

Dann hatte ich nicht viel Zeit und konnte nur die 10min Zusammenfassung anschauen anstatt All Possessions. Dann musste ich feststellen, dass der NBA League Pass keine 10 minütige Zusammenfassung zu dieser Uhrzeit noch hatte. Da war ich schon angepisst. Youtube wollte ich nicht einschalten zwecks Vorschaubilder und möglichem Spoiler. Dann sah ich im LP dass es eine Zusammenfassung für Home und Away gab.
Habe also die der Knicks eingeschaltet (ging um die 5min) und freute mich über all die Buckets und der hohen Führung. Irgendwann beim Stand von 121-112 und 58sec to go war die Zusammenfassung einfach vorbei. Ich innerlich voller Vorfreude, dachte geil, das wars. Die Aufnahme ist vorbei, also überlegener easy Win. Hammer, Knicks safe in den Finals und so Träumchen.
Dann kurz vor der Haustür aufm Weg zum Auto den Boxscore gecheckt und nicht fassen können was ich da sehe. Dachte kann nur ein Fehler sein. Sah nur noch verschwommen, gefühlt 5 Heart Attacks in Folge

. Einen neutralen Zuschauer mag sowas wenig jucken oder man denkt sich "geil, coole Story", aber einen eingefleischten Fan seit ü30 Jahren trifft es schon super hart. Schwer zu beschreiben, sowas sitzt tief.