Game 1 Of NBA Finals Draws Lowest Non COVID Year Audience Since 2007 - RealGM Wiretap
basketball.realgm.com
Überrascht mich jetzt gar nicht, auch nicht dass es davor Spurs vs Cavs war.
Ich bin nicht überrascht, aber finde ich doch sehr schade. Diese Playoffs und gerade diese Finals sind für mich schon ein Triumph für den Basketball an sich, weil bei dieser Finalpaarung so ziemlich alles wegfällt, was mich an der NBA normalerweise nervt. Stattdessen kohärentes Roster Building, homogen gewachsene Mannschaften, sympathische Protagonisten und einfach guter Basketball ohne Drama. Ich hoffe mal, dass das Ende von Spiel 1 auch dafür sorgt, dass die Aufmerksamkeit in den weiteren Spielen steigt.
Würds ehrlicherweise beiden Teams gönnen. OKC verdient es nach jahrelanger starker Arbeit von Presti und Co., und sie wären nach der RS natürlich auch ein mehr als würdiger Champion ... dazu finde ich SGA einfach großartig. Aber ist auch schwierig, es den Pacers nach diesen dramatischen Playoffsiegen nicht zu gönnen. Das ist schon einzigartig, was da in den Schlussminuten jetzt schon mehrmals passiert ist, und der Run hätte es sich verdient, am Ende auch gekrönt zu werden.
Den beiden Märkten gönne ich es sowieso von Herzen, da gehts mir nicht anders als bei Milwaukee 2021. Hoffe, die Serie bleibt spannend, geht über 7 und am Ende gewinnt, ganz klischeehaft, der Bessere