NBA Finals 2025: Oklahoma City Thunder vs. Indiana Pacers

Wer wird NBA Champion 2025?

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Ballking

Bankspieler

Überrascht mich jetzt gar nicht, auch nicht dass es davor Spurs vs Cavs war. :D
Aber die TV-Quoten gehen doch überall seit Jahren zurück; was sagt das denn heute noch aus in Zeiten, wo etliche Highlightclips am nächsten Tag auf Youtube und co. rauf und runter laufen?

Und es war doch klar, das hier keine Massen angezogen werden.
Small-Market-Teams ohne Superstars, die über Tiefe und Defense kommen locken den Casual halt nicht so, und?
Die NBA wird nicht verhungern.....

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Aber du kannst grundsätzlich nur das, oder? Also es scheint dir schlicht unmöglich einen nicht-pissigen Post zu verfassen.
Dann erzähl' keinen ******, dass dir bei Doncic auch zuerst Flopping einfällt, das ist der am häufigsten und härtesten ungestraft gefoulte Starspieler der NBA. Ist hier aber der Thread zum NBA-Finale OKC-Pacers, also der falsche.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Dann erzähl' keinen ******, dass dir bei Doncic auch zuerst Flopping einfällt, das ist der am häufigsten und härtesten ungestraft gefoulte Starspieler der NBA. Ist hier aber der Thread zum NBA-Finale OKC-Pacers, also der falsche.
Digga, immer ruhig durch die Hose atmen. Mein Statement war:
Ich finde Doncic nicht sonderlich schlimm aber er fällt mir doch auch eher als jemand ein, den ich mit dem Thema verbinde.

Ich kann deine Art zu kommunizieren übrigens problemlos ab - keine Ahnung wen du mit der steten Aggressivität beeindrucken willst. Frage ist, wer dich so irgendwie ernst nehmen soll.

Dwellonski

Nachwuchsspieler
Es geht nicht um den einen wurf sondern um die masse.
Wenn curry jeden runde nen buzzebeater zum sieg trifft ist da selbstverständlich auch glück dabei.

Und nba profis trainieren würfe? Sach bloß
Komisch dass die dann nicht sonst immer alle reingehen...

Und deine peinlich art hier brauchst du auch nicht weiterführen :LOL:
Ich nehme zurück, der war nicht geswished. Rest stimmt. Ja in Masse sind die Pacers saustark, aber ob das Glück ist oder einfach viel Talent und Kampfwillen, du wirst ja ja anscheinend besser wissen. ****** auf jahrelanges Training und Talent und und und, Basketball ist einfach nur ein richtiges Glücksspiel.

ocelot

Bankspieler
Person A: Pacers haben schon kontinuierlich "Glück" mit ihren ganzen erfolgreichen Gamewinnern in Folge.

Person B: Ein Buzzerbeater ist kein Glück.

Person A: Immer wieder einen Buzzerbeater zu treffen hat mit Glück zu tun.

Person B: Trotzdem kein Glück diesen Wurf zu treffen.

Person A: Es geht nicht um den einen Wurf, sondern um die Masse.

Person B: Ja du wirst es besser wissen, Basketball ist einfach ein Glücksspiel.

:LOL:

Mahoney_jr

Bankspieler
Person A: Pacers haben schon kontinuierlich "Glück" mit ihren ganzen erfolgreichen Gamewinnern in Folge.

Person B: Ein Buzzerbeater ist kein Glück.

Person A: Immer wieder einen Buzzerbeater zu treffen hat mit Glück zu tun.

Person B: Trotzdem kein Glück diesen Wurf zu treffen.

Person A: Es geht nicht um den einen Wurf, sondern um die Masse.

Person B: Ja du wirst es besser wissen, Basketball ist einfach ein Glücksspiel.

:LOL:

Indiana Pacers und Wurfglück ist so ähnlich wie Philadelphia 76ers und Verletzungspech.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
OK, das war wirklich ein merkwürdiges Spiel aber mit perfektem Ausgang, jetzt dürfte es wirklich eine spannende Serie werden. Pacers echt schlecht in der ersten Halbzeit, wie sie das Game da nicht schon verloren haben frage ich mich immernoch.
Wie die Pacers mit 24 Turnovern so wenig OKC Fastbreak Punkte kassieren konnten hab ich auch immernoch nicht ganz verstanden. OKC mit 16 mehr Würfen als die Pacers. Pacers waren wirklich diszipliniert in der Transition Defense und "beim Korb zumachen", das haben gefühlt 28 andere Teams gegen die Thunder nicht geschafft. Thunder nur mit 13 Assists, man hat SGA Playmaking einschränken können und ihn quasi zum reinen Scorer gemacht, was den Pacers in die Karten gespielt hat und kein anderer Thunder mit Abstrichen J-Dub konnte da in die Breche springen.
Dazu haben die Pacers halt ihre 3er gemacht. Diese Pacers Comebacks sind so langsam auch kein Zufall mehr, die Pacers sind unerbittlich und unnachgiebig, man hat wirklich das Gefühl sie brauchen das Chaos der Crunchtime um unter dem Druck des Rückstands noch einen Gang höher und intensiver zu spielen. Als bekennender Prokastinierer kann ich das gut nachvollziehen. :D
Haliburton dann aber auch wieder eiskalt, schon beeindruckend - auch das Carlisle ihn einfach machen lässt und keine TO nimmt, das machen auch nicht viele Coaches.
So jetzt sind die Thunder mal unter Druck, bis jetzt haben sie immer eindeutig geantwortet, auch in Spiel 2 in den Finals? Man darf gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Läuft bisher ganz gut. Diesmal bitte 48 Minuten wach bleiben und sich nicht von den Pacers wieder einlullen lassen. Dann wird das auch was mit dem Sieg. Die Double Big Lineup sieht gut aus. Go Thunder!

indo_smoke

Nachwuchsspieler
OKC zur Hz mit 18 vorne. Ma schaun obs nochmal spannend wird. So is bissel lame, ausser man is halt OKC Fan.

DunKing

Bankspieler
Bisher so, wie ich es auch schon im ersten Spiel erwartet hätte. Vielleicht habe ich Indiana unterschätzt, aber ich glaube immer noch, dass über eine ganze Serie OKC einfach zu stark ist.

indo_smoke

Nachwuchsspieler
Beide teams so real und sympatisch auf dem Platz. Von den Pacers bin ich die Attitüde gewöhnt, nie lamentieren, keine Starallüren, kein
Rumgeheule und sofort zurücklaufen bei ausbleibenden Pfiffen. OKC hat auch das mindset, find ich sehr erfrischend. Eigentlich sollte das normal
sein, vielleicht wird das wieder ein Trend.

Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Gute Defense führt zu guter Offense. Ein Naturgesetz was besonders in Oklahoma gilt, trat in Spiel 1 weniger ein, aber die Natur ist geheilt und in Spiel 2 klappte es.

Man fand in die Breaks, aber noch wichtiger, man fand den Korb. Auch weil die Pässe saßen, auch weil schlau manövriert wurde, damit die eigene Position noch offener ist.

Die nächsten Spiele werden zeigen, ob Oklahoma nur die Rotationen der auffällig viel aushelfenden Pacers Defense besser kennenlernen musste, oder ob Indiana dieses Mal etwas weniger crisp und schnell war. Denn die Würfe der Thunder waren offen und sauber.

Jedenfalls begann der Damm Ende Viertel 1 zu bröckeln und dann kam der Tornado in Viertel 2, als alles reinging und die Pacers wiederum den Korb nicht fanden.

Denn wichtig für die Pacers ist die Frage, wie sie zum Korb kommen. Dreier heavy, wenig Siakam, Hali schaute viel zu oft auf den Nebenmann.. die Defense der Thunder war oftmals zu viel für die Pacers.

Jetzt wieder drei Tage warten, um herauszufinden ob die Pacers darauf eine Antwort haben und ihrerseits die Natur zum heilen bringen und gute Offense zu guter Defense führt ;)

Oben