so oft können die ja nicht daneben gelegen haben
und wenn sie wirklich was gg bryant haben, was ich für schwachsinn halte, dann sollte dieser auch merken, dass er keine schwierigen würfe mehr nehmen sollte, um auf das foul zu spekulieren
das pietrus da nicht zumindest 1 spiel sperre kriegt ist echt fast ein skandal.
nach so einer aktion muss er sofort vom platz fliegen + 1 spiel sperre. kindergarten aktion die sau gefährlich war.
interessant zu lesen, wie jetzt einige magic fans nelson zerreissen und als kompletten looser hinstellen. vor der serie ham alle noch gefordert, dass er ja genügend minuten bekommt, weil ein nelson nach verletzung min gleich gut sein müsste wie alston![]()
Sehr fundierter Kommentar! :thumb: Ich glaube, man kann noch so viel schlüssige Argumente bringen, warum der Gasol-Trade eben nicht so extrem einseitig und schon gar nicht der einseitigste aller Zeiten war, einige wollen es einfach nicht wahrhaben. Da könnte man gleich gegen eine Wand argumentieren...
Welcher Trade viel einseitiger ist sollte klar sein...![]()
Verstehe ich auch nicht so recht und fair ist es auch nicht.
Wie gesagt Nelson hätte in den Finals nie spielen dürfen. Never change a winning team.
1) war Nelson überhaupt nicht im Rhythmus und 2) hat Alston das Vertrauen in seinen Trainer verloren.
Nelson ist ganz klar der bessere der beiden. Aber er hat 4 Monate nicht gespielt und dann muss er in den Finals ran. Na dann viel Spaß.
Ich bin der Meinung, dass die Magic (ohne "s" bitte! JT Money) mit Alston und Johnson mehr der Mannschaft gebracht hätten als mit Nelson in der Lineup. Wer weiß, vlt auch den Titel.
Richtig, immer noch der Ariza-Trade. Das sollte tatsächlich ziemlich klar sein. Allein Marc Gasol ist ungefähr 5 mal so viel wert wie der Cap-Relief durch Evans + das Cookie Monster (mal ganz davon abgesehen, dass man einen direkten Konkurrenten um den Titel stärkt).
Ach Nelson schadet gar nichts.
Hätte Lee dieser einfache Layup gemacht und Dwight ein Free Throw getroffen würden niemand über Nelson oder Van Gundy reden.
Keine Ahnung in welche Welt ihr lebt.
ja unglaublich einfacher layup aus vollem speed mit richtung vom korb weg in den letzten sekunden eines finals spiels![]()
In der Welt in der man mit Capspace etwas machen kann![]()
dieses jahr spielt bynum auch nicht auf teufel komm raus 30+ minuten sondern bleibt bei seinen 15-20 die er mehr oder weniger effektiv nutzt.
ps:
![]()
fish... ich liebe dich![]()