Cula
Nachwuchsspieler
da hatten die magic aber noch glück das ihr einzig halbwegs fähiger koberverteidigt in game 5 noch dabei ist, sonst wärs eklig geworden.
Da können wir Magic Fans ja froh sein, dass du das nicht zu entscheiden hast.
Bist Du also der Meinung, dass es richtig ist, ihn nicht zu sperren?Da können wir Magic Fans ja froh sein, dass du das nicht zu entscheiden hast.
Bist Du also der Meinung, dass es richtig ist, ihn nicht zu sperren?
Die NBA ist so lächerlich geworden..... Alles andere als eine Sperre ist absoluter Blödsinn, und wer meint was anderes behaupten zu müssen, hat noch nie einen Ball in der Hand gehabt.
Ich kann doch nicht so einfach jemanden mit den Fäusten in den Rücken kloppen, wo sind wir denn?
Geldstrafen tun da nicht weh. Sperren und der Junge muß vom TV aus zusehen wie seine Mannschaft, der er geschadet hat, untergeht.
Die NBA ist so lächerlich geworden..... Alles andere als eine Sperre ist absoluter Blödsinn, und wer meint was anderes behaupten zu müssen, hat noch nie einen Ball in der Hand gehabt.
Ich kann doch nicht so einfach jemanden mit den Fäusten in den Rücken kloppen, wo sind wir denn?
Geldstrafen tun da nicht weh. Sperren und der Junge muß vom TV aus zusehen wie seine Mannschaft, der er geschadet hat, untergeht.
nach dem spiel, nach dem play, von hinten, mit beiden armen und fäusten, aus dem lauf jemandem in den rücken schlagen und dann kampfbereit auf dessen reaktion warten -> keine sperre
am besten ist ja noch die begründung... "er konnte ihn nicht verletzen weil er am korb gehangen hat"...
ergo: wenn pau sich theatralisch fallen lässt, so tut als wäre er schwer verletzt (wie wheelchair-paul zB) ist es eine suspension. und wenn er das nicht tut keine? das ist der sinnloseste schei$$ den man sich ausdenken kann.
Ich finds ok, dass er nicht gesperrt wurde, sind halt Finals. Normalerweise aber eine eindeutige Suspension, sollte klar sein. Pietrus ist halt ein Headcase und hat wohl nach Spiel 4 alle Symphatien (außer bei Magic-Fanboys und Franzosen) verspielt. So eine unnötige und dumme Aktion. Und dann setzt er dem ganzen mit diesem Interview noch die Krone auf.
Ich find's übrigens total nervig, dass heute Nacht kein Spiel ist. Blöde Warterei.
Pietrus ist halt ein Headcase und hat wohl nach Spiel 4 alle Symphatien (außer bei Magic-Fanboys und Franzosen) verspielt.
also die letzten 2 dinger fand ich schon schlimmer
wright kann sich alles brechen und scola, das war auch crazy
Bist Du also der Meinung, dass es richtig ist, ihn nicht zu sperren?
Unoriginelles, oberflächliches und ignorantes van Gundy Bashing. Gnadenloses Secondguessing, schön von oben herab serviert. Sei stolz drauf.
Finals hin oder her, irgendwo muss es einfach Grenzen geben. Und diese hat Pietrus nun mal überschritten. Für was sonst kann man in den Finals sonst überhaupt gesperrt werden?
Wenn ein solches Foul nicht zu einer Sperre führt, dann kann man es auch gleich offiziell machen, dass es in den Finals keine Sperren mehr gibt...
Zudem sind die Quervergleiche mit harten Fouls, die zu Unrecht keine Sperre zur Folge hatten, einfach blöd. Nur weil der Richter fälschlicherweise mal eine Körperverletzung durchgehen lässt, heisst das noch lange nicht, dass sich nun ein jeder darauf beziehen darf und die Körperverletzung somit nicht mehr strafbar wäre...
Jede Aktion muss für sich betrachtet werden. Entweder war die Nichtsperre gegen Pietrus regelkonform oder sie war ein Fehler.