Vor allem: was hat eigentlich der Übercoach Pop 2012 in den Western Conference Finals gegen die Thunder gemacht, als er es zuließ, dass die Thunder 4 mal in Folge verdient gewonnen haben und die Spurs kein Mittel mehr gegen die Offensive der Thunder gefunden haben? Aber dieser Erfolg darf Scott Brooks offenbar nicht angerechnet werden... :clown:
-------
Tolles Spiel der Heat. Wenn die Big 3 allesamt großartig aufspielen, ist das Team fast nicht zu schlagen.
Ich denke, dass die Spurs gegen die Thunder immer schlecht aussehen und auahc in diesem Jahr ausgesehen hätten.
Da passen einfach die Matchups für OKC (nat. mit Westbrook). Die Thunder sind einfach super athletik und sehr schnell.
Das passt en spurs nicht rein. deswegen würde ich in einer Serie in Zukunfft immer auf die Thunder setzen.
Manu und Splitter waren eine Katastrope heute Nacht. Auch Diaw in der zweiten HZ ein Albtraum.
Pop hatte ja auch bei minus 12 und 3 min vor ende schon aufgegeben und garbage minuten verteilt.
Wade war heute unglaublich gut. Das war der alte Dwayne Wade. Er hat geliefert und den wichtigen Vorsprung fast im alleingang herausgespielt.
Ansonsten hat auch sehr viel für Miami gut funktioniert. Tolles coaching auch wieder von Spolstra. Ich hatte zwar auf einen Sieg der Spurs gehofft, aber Miami ist einfach zu gut, dass die 3 mal in Folge verlieren.
San Antonio braucht Ginobilli in Normalform, oder Popovic gibt ihm insgesamt weniger anteile. man sieht doch deutlich, dass er nicht mehr so leicht an den defendern vorbeikommt wie früher und wenn dann sein wurf nicht fällt, dann ist er harmlos wie ne kirchenmaus.
Green und Neal war wieder sehr solide und hatte auch wieder tolle Würfe im Spiel.
Ich denke die beiden sind keine momentaufnahme und auf die können die spurs bauen. ich würde beiden mehr spielanteile geben. vor allem neal darf gern 35-40 minuten spielen. der scheint voll im saft zu stehen, allein wenn man mal schaut aus welchen entfernungen der seine dreier nimmt.panik:
ich erwarte ein ganz enges spiel 5 in dem san antonio wesentlich häter spielen und noch mehr kampf bietet.
auch wenn die spurs spiel 5 holen hat das nichts zu bedeuten. heimspiele für miami sind schon schwer zu knacken für den gegner. besonders wenn die heat einen sieg brauchen.