Also zu allererst Gratulation an die Heat. Sie haben Spiel 7 verdient gewonnen - dadurch verdient Meister. Ob mit Glück Spiel 6 gewonnen, oder Unfähigkeit der Spurs juckt niemanden mehr .... Heat sind Meister. Anerkennung meinerseits.
Nun zu folgenden:
- Wade für mich der beste Mann am Feld. Seine Offense smooth as always - seine Defense weltklasse, sein Einsatz überragend. Seine Rebounds waren enorm wichtig, und wie wichtig er für ein "lockeres" Auftreten von LBJ ist hat man heute gesehen.
- James derzeit fehlen mir etwas die Worte. Sein bestes Spiel Jumpermäßig was die Liga von ihm je gesehen hat und er bringt es in G7 der Finals. Er traf richtige Entscheidungen, der Jumper fiel und seine unnötigen Gestiken hielten sich in Grenzen. Wobei ich frage, warum die Spurs nicht umstellten als sie merkten die Jumper fallen? Kaum ein Wurf war contested, gedoppelt wurde viel zu selten. Egal, er war der Anführer starker Heat heute offensiv und hat auch coolness & clutchness bewiesen - war bisher nicht immer so. Das ich LBJ nicht wie viele derzeit auf Twitter, einige hier im Forum oder auch RealGM usw... zum größten aller Zeiten mache, ist meine Entscheidung und sollte respektiert werden @bender (versuch bitte nicht immer mit Stats alles zu belegen - sondern akzeptiers einfach ok?
)
- Spurs ja, sie haben Ihren Teil dazu beigetragen, das die Heat gewonnen haben. Vergessen wir Spiel 6 aber was war das heute für eine D? Battier permanent frei, LeBron uncontested, Chalmers offen bzw. am Ende Q3 nicht mal angegangen?
:wall::mensch: Die einzigen bei den Spurs die mir gefallen haben waren Duncan (pech beim 90:88 Stand) und Kawhi Leonard - wahnsinn dieser Bursche. So eine Leistung über die Finals als Defender von LBJ und dazu offensiv noch so super - hut ab und die Spurs haben mMn einen neuen Franchise Cornerstone.
- Parker, Manu, Green das war nichts. Kann mir gut vorstellen, das Manu aufhört. Green muss an seinen Handling arbeiten und am Zug zum Korb. Parker war warum auch immer kaum existent heute, hatte im Gegensatz zu Bosh nichtmal Foulprobleme.
- Coaching - Spoelstra (ich mag den mit Chalmers und Wade einfach am meisten) hat wiedermal super adjusments getroffen, Pop dagegen stellenweise ratlos zb: Green solange spielen zu lassen, keine Cory Joseph mehr seit Spiel 5 usw...
Bin gespannt wie es in Miami weitergeht. Bleibt das Team zusammen, hört Lewis auf? Steigt Jesus aus seinen Vertrag? Wird Flash endlich wieder voll fit? Bleibt Anderson? Was machen Battier & Miller?
Es war eine nette Season, jetzt steht der Draft an und dann gilt das Motto: Verhinder den Threepeat der Heat
:cool4:
Whizzy