Ich finde, dass bender ein Grund für dieses recht lebhafte Forum ist. Habe mich selbst auch schon mal provokativ dazu geäußert, aber das gehört doch einfach dazu.
Seine Treuherzigkeit zu LeBron James und deshalb meist einseitige Betrachtungsweise (inkl. eines manchmal überheblich und herablassend wirkenden Stils) ist sicher nicht immer leicht zu ertragen, aber viel schlimmer finde ich, dass er regelmäßig recht derbe an den Pranger gestellt wird. Das hat dann - polemisch ausgedrückt - etwas von Hexenjagd für mich.
Die Fragen, die sich mir dann stellen:
Hat er so ein dickes Fell oder eben nicht?
Hat er er einfach nur Spaß daran und es ist die reine Show?
Giert er nach Aufmerksamkeit?
Und wäre er im "real_life" genauso?
Ein erwähnenswerter, polarisierender "Charakter", auch wenn es vielleicht nur das "virtuelle Ich" betrifft.
Seine Treuherzigkeit zu LeBron James und deshalb meist einseitige Betrachtungsweise (inkl. eines manchmal überheblich und herablassend wirkenden Stils) ist sicher nicht immer leicht zu ertragen, aber viel schlimmer finde ich, dass er regelmäßig recht derbe an den Pranger gestellt wird. Das hat dann - polemisch ausgedrückt - etwas von Hexenjagd für mich.
Die Fragen, die sich mir dann stellen:
Hat er so ein dickes Fell oder eben nicht?
Hat er er einfach nur Spaß daran und es ist die reine Show?
Giert er nach Aufmerksamkeit?
Und wäre er im "real_life" genauso?
Ein erwähnenswerter, polarisierender "Charakter", auch wenn es vielleicht nur das "virtuelle Ich" betrifft.