Muss dass denn immer sein? Können wir uns nicht einfach erfreuen ab einem so krassgeilen Game 6? Meine Güte das war einfach nur abartig. Ich hätte es den Spurs heute auch mehr gegönnt und wollte eigentlich kein Game 7, jetzt haben wir den Salat, Spannung bis zum durchdrehen. Nach diesem Neckbreaker, wenn die Spurs noch den Titel holen sind sie für mich mit den grössten Champs aller Zeiten einzuordnen. Dieser Loss war so derbe, dreckig und hart - sich davon zu erholen wird ganz ganz schwer. Da waren so viele Möglichkeiten dazu da, ein kleiner Pfiff mehr oder weniger, ein Freethrow mehr drin (Kawhi und Manu) oder einfach ein kleiner Ballverlust. So ist das Spiel eben, für mich war das heute einfach nur Spass pur auch wenn am Ende die Falschen gewonnen haben.
Bosh für mich der X-Factor in diesem Game, klar war James im vierten bärenstark, aber Bosh war's noch viel mehr. Die zwei Offensivrebounds am Schluss damit die Dreier von James und Allen überhaupt fallen können, die zwei geblockten Schüsse in der Overtime als die Spurs die 24-Shotclock bekamen, der Block am Schluss an Green war zwar sehr grenzwertig und auch Manu hätte den Pfiff verdient gehabt, sind aber nicht gefallen.
Heartbreaking Loss, viel schlimmer könnte der gar nicht gewesen sein. Duncan war für mich in der ersten Halbzeit vor allem Scary!
Von Game 7 erwarte ich nicht mehr viel, kann mir kaum ein besseres Spiel als heute Nacht vorstellen, Miami könnte nun kein grösseres Momentum auf ihrer Seite haben, die Fans im Hintergrund, die gesamte Stadt sowieso aufgehitzt.
Nochmals, holen die Spurs das noch, sind sie für mich ganz ganz weit oben einzustufen aller Champs.