NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
K-Dogg schrieb:
weiß jemand ob es von NASN Versuche gibt ins Sat Programm zu kommen?GGf bei Premiere oder Easy Tv oder so?was sind denn überhaupt die Probleme von Sattelit zu Kabel?meinens wissens soll sat doch zukunftsträchtiger sein.

Also, in der heutigen Sportbild steht drin, daß Premiere und NASN deswegen verhandeln, daß NASN vielleicht demnächst ins Premiere-Programm integriert wird. Sollen Schmidt als Premiere-Sportchef und auch der Verantwortliche von NASN auch bestätigt haben. Na, hoffentlich hat die Sportbild damit recht. Aber in solchen Sachen irren die sich eigentlich nur recht selten...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und was heißt das für Kabel Digital? Also im Sinne von es gibt kein NASN mehr auf KB oder paralel bleibt es bestehen?
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
bestimmt wenn dann beides. momentan gibt es ja auch sender bei Kabel Digital, die es bei premiere auch gibt.
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Matthias schrieb:
Also, in der heutigen Sportbild steht drin, daß Premiere und NASN deswegen verhandeln, daß NASN vielleicht demnächst ins Premiere-Programm integriert wird. Sollen Schmidt als Premiere-Sportchef und auch der Verantwortliche von NASN auch bestätigt haben. Na, hoffentlich hat die Sportbild damit recht. Aber in solchen Sachen irren die sich eigentlich nur recht selten...

also das wäre ja richtig geil!!!!ich bete das das klappt!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
tru baller schrieb:
Bamberg warum?Hab auch ne Mail an ****** DSF geschickt :mad:

Sonst hätt ich bei NBA Spielen mal vorbeischauen können. Aber Bamberg ist mir definitiv zu weit. Ausserdem war ich schon beim Bund. Und einmal hat mir gereicht. Vor allen Dingen, wenn das bekommt.
k038.gif


Das dagegen war schon viel interessanter.
k018.gif
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Ich habe mal eine Frage die sich eigentlich nur an alle Hessen hier richtet, ich dachte zunächst mal dass es NASN nur über Kabel Deutschland gibt, was ja im Rhein Main Gebiet und ich denke mal in ganz Hessen nicht zu empfangen ist. Jetzt da es über iesy läuft wollte ich mich mal erkundigen ob es einer der hier anwesenden schon hat.Noch wichtiger wäre mal zu wissen ob es auch bei diesem InternationalTV eine Mindestlauflänge gibt,wie bei Premiere. An die bin cih leider noch min. 1 1/2 Jahre gebunden,wenn auch zu alten Konditionen,trotzdem verdammt viel Geld. Denn wenn man sich jetzt sage ich mal auf ein 2Jahres Vertrag mit iesy einigt und sich dann Premiere mit NASN einigt und den Sender ins Programm nimmt hat man als Kunde ja wieder gelitten und muss doppelt zahlen. Also die Übernahme von NASN wäre meiner Meinung nach das schlimmste was passieren kann,dann hat Premiere seine Monopolstellung wieder,macht wahrscheinlich drei Pakete für Sport(Fussball-Live,Sport,US-Sport)das wird dan wieder teurer und alle sind wieder auf diesen *******sender angewiesen.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Pontiac schrieb:
bestimmt wenn dann beides. momentan gibt es ja auch sender bei Kabel Digital, die es bei premiere auch gibt.

Ja, 13th Street z.B. - zumindest ist mir das von dem Sender bekannt. Sind aber noch ein paar andere. Ich nehme auch mal an, wenn es soweit käme, daß man dann auch bei KD bleiben würde, und man NASN somit sowohl über Sat, als auch Kabel sehen kann. Dann sind alle Seiten zufrieden: die Zuschauer können NASN empfangen, egal ob sie Sat oder Kabel haben, NASN steigert seine Reichweite, KD behält eine Möglichkeit, Geld zu verdienen, Premiere bekommt eine dazu... kurzum gäbe es dabei keine Verlierer.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Passt hier vllt nicht so ganz rein, aber ich habe dem DSF zur NBA Sache ebnent mal kurz diese mal geschrieben:

Sehr geehrte Redaktion

Ich find es sehr bedauerlich was aus ihrem Sender seit dem Start 1993 geworden ist.

Als Krönung nehmen Sie nun auch das letzte amerikanische Sportevent NBA komplett aus dem Programm.!

Basketball in Deutschland ist bald tod.

1. Die neue Ausländerregelung in der BBL

2. Sie übertragen seit einem Jahr kein BBL mehr.

3. Nun seit dieser Saison auch keine NBA mehr.!!!

Trotz eines Nowitzki und einer bemerkenswerten EM vor einigen Wochen..!!



Ich denke mal, Sie haben in den letzten Tagen genügend solcher mails erhalten und darum will ich

auch im gegensatz vielleicht zu anderen mal sachlich bleiben, aber mich würde interessieren worein Sie das Geld

aus den 10-stündigen Sportquiz-Sendungen am tag reinvestieren.????

Wir NBA-Fans kommen auch durch andere Möglichkeiten was das Internet betrifft an NBA Basketball.!!!

Und, wir kaufen uns durch Ihre " Maßnahme" nicht zwangsläufig, was Sie vielleicht

dadurch erhoffen, ein Premiere-Abbo.!!

Aber eins sei gesagt: Ihr Sender ist tod. Wie lange wollen Sie sich mit Werbung , Sportquiz, Caravaning-TV, Handygame Werbung und Jörg Wontorra über Wasser haltebn.???

Ich bin nicht der einzigste der ab sofort Ihr komplettes Programm boykottiert, naja, Sie werdens spätestens in Zukunft an den Quoten merken.!

In dem Sinne

Mit freundlichen Grüßen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
es heisst "tot" ok? :D
naja hast dir umsonst die mühe gemacht, solche mails werden erst garnicht beantwortet geschweige denn gelesen. ;)
 

Balrockt

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
schon mal was von Pontel gehört?

Also ich finde es auch total beschissen vom DSF und kann bzw. will mir kein Premiere Sport für 22,90 EUR leisten. (Hat früher mal 15 DM pro Monat gekostet!!!)

Meine Alternative findet ihr auf www.pontel.com. Man hat verschiedene Bestellmöglichkeiten und bekommt dann jeweils Freitags eine DVD mit den ausgewählten Spielen seines Lieblingsteams oder die Spiele der Woche, oder was man halt selbst bestimmt hat. Es ist zwar auch nicht gerade spottbillig, aber dafür sieht man nur selbstbestimmte Spiele oder Spiele seines Lieblingsteams, hat sie gleich auf DVD und den englischen Originalkommentar, der doch wesentlich kompetenter ist als der von Manfred oder Buschi...

Schauts euch mal an.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@ jordan:

Wir NBA-Fans kommen auch durch andere Möglichkeiten was das Internet betrifft an NBA Basketball.!!!

Mit diesem Satz bekräfigst du sie ja noch, denn wenn du es dir auch anderweitig besorgen kannst, warum sollten sie es dann ausstrahlen? Dann machen sie lieber noch eine Stunde mehr Geld mit dem Sportquiz, und dir kann es egal sein, denn du guckst übers Internet NBA...

Außerdem kommen in Aufzählungen keine Punkte. und Abbonement wird mit Abo abgekürzt.

Aber genug der Verbesserungen... ;)
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Wenn hier auf rechtschreibfehler rumgehackt wird, naja, war halt Freitag nacht, wer ist da noch nüchtern...

@Matrix: War mir schon klar das da keine Antwort drauf kommt und die Herrschaften sich auch nicht die komplette mail durchlesen werden, aber ich musst halt mal irgendwas tun damits mir besser geht...

Sitzt du in der Redaktion vom DSF und weisst was die an ihrem arbeitstag alles am pc machen..????
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
NASN

Ich hab gute Neuigkeiten in Sachen NASN über Sat.Ich habe bei NASN Europe angerufen und es wurde gesagt das die Verhandlungen zwischen NASN und Premiere in einem fortgeschrittenen zustand sind,es geht nur noch um Einzelheiten.NASN soll bis spätestens mitte 2006 ein Sender bei Premiere werden und wäre dadurch auch endlich über Sat zu empfangen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Mal ne Frage, wieso wird soviel über NASN erzählt obwohl die überhaupt keine NBA ausstrahlen außer College :confused:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
The Matrix schrieb:
Mal ne Frage, wieso wird soviel über NASN erzählt obwohl die überhaupt keine NBA ausstrahlen außer College :confused:
ja weil sie MLB, NFL und auch 2 verwerter rechte für NHL haben, NBA ist mE nur ne frage der Zeit, also ich finde das programm himmlisch, auch wenn das programm grad stockt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ist es immer noch nur über Kabel zu erreichen oder mittlerweile auch über SAT digital?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
The Matrix schrieb:
Ist es immer noch nur über Kabel zu erreichen oder mittlerweile auch über SAT digital?
nein momentan nur über kabel, aber k-dogg hat doch dazu was gepostet, auch wenns natürlich nicht offiziell ist, aber die gerüchte sind eigentlich schon fast keine mehr ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
K-Dogg schrieb:
Ich hab gute Neuigkeiten in Sachen NASN über Sat.Ich habe bei NASN Europe angerufen und es wurde gesagt das die Verhandlungen zwischen NASN und Premiere in einem fortgeschrittenen zustand sind,es geht nur noch um Einzelheiten.NASN soll bis spätestens mitte 2006 ein Sender bei Premiere werden und wäre dadurch auch endlich über Sat zu empfangen!


ich verstehe grad deine freude nicht! :confused:
wieso ist es gut wenn nasn zu premiere wechselt? dann bezahlt man bestimmt nicht mehr 9€, sondern die erforderlichen 23€ für ein premiere abo. ok dann läufts auf sat, ist aber dann auch nicht frei erhältlich. muss wieder geld bezahlen
also verrat mir mal was daran gut ist? (ausser vielleicht, dass es immer noch regionen gibt in deutschland die kabel d. nicht haben können und somit es über sat empfangen könnten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben