Matthias schrieb:
Abgesehen davon: NASN hat im Vergleich zu Premiere halt ein Handicap - solange es nur über Kabel und nicht über Sat kommt. Wodurch sehr viele Leute von vornherein vom Empfang ausgeschlossen sind.
Dafür hat Premiere ein ca. 20 Euro Handicap jeden Monat gegenüber NASN, wodurch sehr viele sich von Vornherein für letzteres entscheiden müssten auf Dauer . Fans von NFL/NHL/MLB wären jetzt schon recht gut beraten sich das vor der nächsten Verlängerung genau zu überlegen, denn obgleich Premiere noch Rechte hat, NASN zeigt meines Wissens (was bescheiden ist, da mich allenfalls die NHL interessiert ) schon bedeutend mehr, auch durch zahlreiche zeitversetzte Übertragungen zu den livespielen dazu. Als Bonus dann noch die NCAA (Hockey, Football und Basketball ) und du hast einen Sender, der mit großem Abstand der interessantere für US-Sport ist , ganz einfach weil es eben ein US-sports Sende ist
NBA noch außen vor hier auf dem Kontinent (in England läufts schon seit letztem Jahr, umfangreicher als hier auf Premiere ). Und ja, man könnte das "noch" durchaus betonen auch aus meiner Sicht.
Und ja, ich BIN angepisst wegen der Preiserhöhungen/Umstrukturierungen. Höherer Preis und das ganze ohne den hauptbestandteil im Liveprogramm, nämlich Fußball, schon ein Knüller .
Kann NASN im übrigen allein wegen NCAA-Basketball jedem empfehlen der die Möglichkeit hat es zu abbonnieren und eben Interesse an BBall hat. Der Umfang war in der letzten Saison großartig (allein das NCAA tourney
. Wäre mir das Jahresabo allein wert gewesen. Jeden Turniertag 4 Spiele live, auch bei zeitgleichen Spielen übers Geschehene auf dem laufenden gehalten, z.b. rüberschalten in der Schlußphase ) , in diesem Jahr will man es noch ausbauen.
Wie gesagt, kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen der ein paar Euro übrig (dürfte einstellig bleiben überall, zahle bei ISH 3,50 + 2 Grundgebühr ) und Interesse an College Bball hat.