NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
****** DSF!!!!Da war die Chance da Basketball groß raus zu bringen und dann so ein ******!Zum Glück ist mein Vater hier stationiert und wir kriegen AFN(AMerican Forces Network)DA kann ich auch ein paar Live-spiele sehen und dazu noch Sportscenter und ESPN News Football usw.
Ich hasse DSF :cry: :cry: :cry: :wall: :wall: :( :( panik: :kotz: :kotz: :kotz:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
Hyperko schrieb:
Wieso sehe ich hier die ganze Zeit auf Premiere Vorschau für NFL Live, wenn die die Rechte angeblich nicht mehr haben? :confused:

premiere bringt ab sofort wieder NFL spiele. halt nur mit ein paar wochen verzögerung, aber die rechte haben sie wieder :)
nacher kommen auch die ersten spiele (TB-MIA und NYJ-BUF)
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
so schatzis....jetzt gibt es keine nba mehr im free-tv. soeben habe ich gelesen dass das dsf die sendung inside-nba aus dem pogramm gestrichen hat. das ist ne schweinerei finde ich. vor ein paar wochen haben wir das dsf noch gelobt aufgrund der basketball-em übertragung und nun das-
ich bin enttäuscht und sauer :mad: :mad: :mad:
 

td21

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
ich finds auch echt beschissen, ich mein die übertragungen im letzten jahr waren schon echt schlimm und bbl gibts ja auch nicht... aber gar nichts mehr zu zeigen nach der em von deutschland... da sieht man die stellung von basketball in deutschland...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Das schreibt man mal nen schicken Brief zu DSF und die denken jetzt die koennen alles machen. Ich werde, wenn ich die richtigen worte finde, gleich wieder ne Mail schicken, nur diesmal nicht mit einen "weiter so" am Ende.

Enttaeuschter DSF-NICHTMEHR-Gucker

p.s. Premiere kommt aber auch nicht in die Tuete. Aber bei Kabeldeutschland.de schau ich mal vorbei. Ich mein 9 Euro gehn doch, da spar ich mir dann die Besuche in der Videothek.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
fabolous schrieb:
also wenn du ne quelle hast (muju), wo irgendwo steht, dass Premiere die NBA aus dem Programm nehmen will (in Zukunft), dann postet die bitte.
Ansonsten würd ich mal sagen ist das alles reine Spekulation ohne Grundlage, und Geschwätz...

Eben. Es ist nicht gesagt, daß die NBA ab 2006 auf NASN oder sonstwo auf Kabel Deutschland laufen wird. Vielleicht gibt es da dann auch eine Kooperation, wie bei anderen US-Sportarten (mit der NFL konnte man sich ja auch wieder einigen)... aber daß Premiere überhaupt keine NBA mehr zeigt, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal die NBA ja doch auch ne ganze Menge Fans in Deutschland hat...
Abgesehen davon: NASN hat im Vergleich zu Premiere halt ein Handicap - solange es nur über Kabel und nicht über Sat kommt. Wodurch sehr viele Leute von vornherein vom Empfang ausgeschlossen sind.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich habe ne E-Mail geschrieben und mich drüber beschwert und gesagt das sie lieber diese komischen Holzfäller Sendungen :idiot: absetzen sollen statt den Sport der ihnen im September so gute Quoten geliefert hat :wall:
also hoffentlich nutzt es was :thumb:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
also kann das nochmal für mich jemand zusammenfassen, was es für möglichkeiten gibt nba in deutschland zu sehen?

premiere:erstmal nur diese saison, paar spiele pro woche, kosten?
kabel deutschland?: wieviele spiele?, kosten???
sonst etwas??

please respond, ich bin sicherlich nicht der einzige der das gerne zusammengefasst sehen will. danke :saint:
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also nach meinen infos gibts eigentlich nur Premiere.die zeigen 2 Spiele die Woche plus das magazin NBA Action welches früher als inside NBA magazin bekannt war.

weiß jemand ob es von NASN Versuche gibt auh als Sat Sender ausgestrahlt zu werden ?mögl.weise im Prmiere Paket oder so
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Matthias schrieb:
Abgesehen davon: NASN hat im Vergleich zu Premiere halt ein Handicap - solange es nur über Kabel und nicht über Sat kommt. Wodurch sehr viele Leute von vornherein vom Empfang ausgeschlossen sind.

Dafür hat Premiere ein ca. 20 Euro Handicap jeden Monat gegenüber NASN, wodurch sehr viele sich von Vornherein für letzteres entscheiden müssten auf Dauer . Fans von NFL/NHL/MLB wären jetzt schon recht gut beraten sich das vor der nächsten Verlängerung genau zu überlegen, denn obgleich Premiere noch Rechte hat, NASN zeigt meines Wissens (was bescheiden ist, da mich allenfalls die NHL interessiert ) schon bedeutend mehr, auch durch zahlreiche zeitversetzte Übertragungen zu den livespielen dazu. Als Bonus dann noch die NCAA (Hockey, Football und Basketball ) und du hast einen Sender, der mit großem Abstand der interessantere für US-Sport ist , ganz einfach weil es eben ein US-sports Sende ist ;) NBA noch außen vor hier auf dem Kontinent (in England läufts schon seit letztem Jahr, umfangreicher als hier auf Premiere ). Und ja, man könnte das "noch" durchaus betonen auch aus meiner Sicht.

Und ja, ich BIN angepisst wegen der Preiserhöhungen/Umstrukturierungen. Höherer Preis und das ganze ohne den hauptbestandteil im Liveprogramm, nämlich Fußball, schon ein Knüller .

Kann NASN im übrigen allein wegen NCAA-Basketball jedem empfehlen der die Möglichkeit hat es zu abbonnieren und eben Interesse an BBall hat. Der Umfang war in der letzten Saison großartig (allein das NCAA tourney :love: . Wäre mir das Jahresabo allein wert gewesen. Jeden Turniertag 4 Spiele live, auch bei zeitgleichen Spielen übers Geschehene auf dem laufenden gehalten, z.b. rüberschalten in der Schlußphase ) , in diesem Jahr will man es noch ausbauen.
Wie gesagt, kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen der ein paar Euro übrig (dürfte einstellig bleiben überall, zahle bei ISH 3,50 + 2 Grundgebühr ) und Interesse an College Bball hat.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Who schrieb:
Dafür hat Premiere ein ca. 20 Euro Handicap jeden Monat gegenüber NASN, wodurch sehr viele sich von Vornherein für letzteres entscheiden müssten auf Dauer .

Ja, der Preis ist natürlich ein Handicap für Premiere. Aber im Satbereich können sie sich das ja erlauben. Solange NASN nur per Kabel zu empfangen ist... ich z.B. hätte NASN auch gerne, habe aber als Satbesitzer diese Möglichkeit halt nicht (es sei denn, wenn man die Schüssel abreißt oder sonstwie auf Kabel umsteigt, was natürlich auch wieder Geld kostet, wobei man vorher für die Schüssel schon genug ausgegeben hat)... und da bin ich nicht alleine. Gibt ja schließlich Millionen Schüsselbesitzer in Deutschland...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Koennte sein, dass dies eine dumme Frage ist, ab er ich traue sie mich mal zu stellen: sprich wenn ich Kabel habe koennte ich Nasn in Dland empfangen oder wie wird das gehandhabt ?
Klaert mich bitte auf.
Naja zum Glueck hab ich hier in Brasil noch 8 Monate DirectTV inkl. NBA TV. Sprich alle noch so bekloppten Spiele Live.
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
weiß jemand ob es von NASN Versuche gibt ins Sat Programm zu kommen?GGf bei Premiere oder Easy Tv oder so?was sind denn überhaupt die Probleme von Sattelit zu Kabel?meinens wissens soll sat doch zukunftsträchtiger sein.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Stibolino schrieb:
au wenns net zum eigentlichen threadthema gehört aber nachdem grade eben schon über collegebasketball gepostet worden ist...
in der sportbild stand die woche dass der bayrische rundfunk alle euroleaguespiele von bamberg sendet, heißt des jetzt im fernseh oder nur im radio, weiß jemand davon etwas mehr?

Alle Euroleague Spiele der Bamberger sollen im Bayerischen Rundfunk (TV) gezeigt werden. Dürfte ja jeder empfangen. Die Spiele werden am Spieltag jeweils zeiversetzt ab 22 Uhr gezeigt. Wenn man digitalen Satellit hat kan man auf den spanischen Sendern auch öfters mal Spiele aus der spanischen Liga sehen.

Zur NBA: Mal ehrlich, besonders oft hat man sich diese extrem lustlos kommentierten, dauernd zu unterschiedlichen zeiten gesendeten und schlecht zusammengeschnittenen Sendungen doch eh nicht angesehen, die NBA im DSF lag schon seit der Absetzung der Liveübertragung des Sonntagnachtspiels nur noch im Wachkoma.
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das find ich auch!es ging stetig bergab beim DSF.

diese Rechte für die Zussammenfassungen müssten doch jetzt aber noch verteilbar sein , oder?Hat da jemand Infos ob sich jemand um diese Rechte bemüht,vll Premiere so zur Verbesserung und Ausdehn ung des jetzigen Programms.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich kann echt nicht verstehen warum dsf gerade basketball absetzt. Ich sehe nämlich kein sinken des basketballinteresse! In meinem freundeskreis konnte ich bereits unzählige bekehren! :D
Bestimmt alles nur wegen der wm! :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben