NBA im TV 08/09


B

B.KuK

Guest
ich suche gerade einen ansprechpartener direkt bei nba.com....finde da aber nichts

support oder emai oder sowas
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Moin Leute,
ich komme von der NBA Page auf die ilp.nba.com Seite (über Schedule, dann National TV Games, ab und zu kommt bei der Werbung League Pass, anklicken und voilà). Das ist wohl alles so in Ordnung. Der Support kommt mir allerdings inkompetent vor.
Erstmal ein Tagesticket nehmen, testen, wie die Qualität ist, und dann entscheiden, ob man den Season Pass nimmt oder nicht.
 
B

B.KuK

Guest
Also ich bin schon ne stunde mit dem support dran....sind schon freunde geworden! :D :D :D :D

habe mich auch anderweitig mal etwas info. ! scheint schon seine richtigkeit zu haben! kein betrug oder so! Bemühen sich tatsächlich um probleme...! Aber leider haben die nicht gerade ahnung!

bleibt nur abzuwarten wie die quali ist!
 
B

B.KuK

Guest
Also habe neuigkeiten...

www.rayv.com scheint etwas größeres zu sein! NBA hat denen das "privileg" gegeben die spiele zu zeigen.

Das es ne betrügerische masche ist...ist gleich null!

also: ilp.nba.com = www.rayv.com !

RayV is a leader in web broadcasting technology, providing a simple, turnkey broadcast platform along with television-quality bandwidth at virtually no cost. By changing the economics of web television, RayV opens the television marketplace for content owners of all sizes to create their own tailored and audience-specific networks.

Developed by the team behind VoIP, RayV provides a high quality broadcasting solution that delivers television quality broadcast with minimal infrastructure and total control over content. We want to create a RayVolution of how television is broadcast and consumed, enabling thousands of online TV channels and alternative TV networks.


bleibt nur noch die hoffnung, dass es ne geile quali ist!!
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Video quality: Resolution: 320 x 240 pixels
Frames per second: 24-30 fps
H.264 encoded
Audio quality: 44Khz, 16bit
AAC encoded (equal to MP3 quality)

320 x 240 pixels , das is net berauschent...mal sehn
 

gªrnele1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
auf der ilp seite geht nun der erste "watch now" link zum live spiel :jubel:
auf eine gute neue saison :love2:
 
B

B.KuK

Guest
ja hab bezahlt!.....reicht escht für die saison.....hammer geil!



schöne saison wünsche ich euch!....


GO BULLS GO
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Hab den Viewer installiert und lasse mich dann auch wieder auf die Seite linken aber dann zeigt er mir immer noch an das ich den Viewer installieren soll obwohl ich das bereits getan habe. Jemand HIlfe?
 
B

B.KuK

Guest
neu einmloggen!....war mein problem!


ja ganze saison bezahlt


hammer geilll hab meinen rechner mit meinem 107 er tv bildschirm verbunden...wie live dabei !!:)
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ich habe den Player jetzt installiert, jetzt weis ich aber nicht weiter. Was muss ich machen um das Spiel anschauen zu können ?
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
also ich hab mir tagesticket geholt und bei mir gehts nicht, wenn ich auf watch now klicke führt er mich immer wieder auf die bezahloptionenseite (saison, wochenticket, tagesticket) zurück
 
Oben