NBA im TV 08/09


vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
40 Ocken, das bezieht sich dann aber nur auf die halbe Saison wa ? Und andere vielleicht verbotene Frage, kann ich mir das theoretisch mit jemandem teilen ?
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
naja ich dachte halt weil man ja beim ilp den rayv player installieren muss, das man dafür linux braucht. ist aber wie gesagt nur eine vermutung von mir und ohne großes hintergrund wissen.

und die prozessor leistung die vom league pass gefordert ist müsste doch auch über der leistung von der ps3 liegen oder?

Wenn man einen extra Player für ILP brauch, dann geht es natürlich nicht.
Dachte der streamed direkt im Browser.

Zu schwacher Prozessor der PS3? :laugh2::laugh2:
Unter Linux läuft die PS3, verglichen mit einem Core-2-Duo 2,4 GHz(Doppelkern-Prozessor), ungefähr 27mal schneller.
An dem Prozessor wirds glaub ich nicht liegen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ironischerweise kann man gerade jetzt auf Premiere ein Basketball Spiel live verfolgen.^^ Bamberg- Oldenburg.
Premiere testet über 8 Wochen hinweg auf einem Portal Sportdigital. Da kommen dann BB Spiele live oder Volleyball Bundesliga oder so sachen halt. Is ne nette Alternative, weil sie regelmäßig die Möglichkeit gibt versch. Sportarten live zu sehen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
Ironischerweise kann man gerade jetzt auf Premiere ein Basketball Spiel live verfolgen.^^ Bamberg- Oldenburg.
Premiere testet über 8 Wochen hinweg auf einem Portal Sportdigital. Da kommen dann BB Spiele live oder Volleyball Bundesliga oder so sachen halt. Is ne nette Alternative, weil sie regelmäßig die Möglichkeit gibt versch. Sportarten live zu sehen.
die spiele muss man aber direkt kaufen oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
ich war vor kurzem für 2 wochen in der dominikansichen republik verreist, im hotel konnte ich mir nba abends ohne ende reinziehen, da gab es fox, tnt, espn, usw. mal auf englisch oder spanisch, das ist luxus pur, dazu noch espn news wo man ergebnisse bzw. videoclips aller sportergebnisse jede halbe stunde bekommt.

davon können wir hier nur träumen. :(
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
ich war vor kurzem für 2 wochen in der dominikansichen republik verreist, im hotel konnte ich mir nba abends ohne ende reinziehen, da gab es fox, tnt, espn, usw. mal auf englisch oder spanisch, das ist luxus pur, dazu noch espn news wo man ergebnisse bzw. videoclips aller sportergebnisse jede halbe stunde bekommt.

davon können wir hier nur träumen. :(

Was ist daran denn Luxus pur? Weil die Qualität besser ist? Ich würde den ILP nicht gegen ein paar Spiele pro Woche eintauschen wollen. So konnte ich wenigstens die Spiele schauen, die ich wollte, und das zur Not auch re-live.

Ich schaudere eher, dass Premiere oder sonst wer im nächsten Jahr die Exklusivrechte kauft und ich den ILP nicht mehr kaufen kann.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.472
Punkte
83
Was ist daran denn Luxus pur? Weil die Qualität besser ist? Ich würde den ILP nicht gegen ein paar Spiele pro Woche eintauschen wollen. So konnte ich wenigstens die Spiele schauen, die ich wollte, und das zur Not auch re-live.

Ich schaudere eher, dass Premiere oder sonst wer im nächsten Jahr die Exklusivrechte kauft und ich den ILP nicht mehr kaufen kann.

Kann mir vorstellen dass Premiere sich auch ein bisschen nach den Mavs bzw. Dirk richtet, da er ja der Hauptgrund ist warum man in Deutschland NBA einschalten würde.

Wenn die Mavs normale Playoffs spielen und nicht über die Conference Halbfinals heraus kommen kann ich mir nicht vorstellen warum Premiere auf einmal wieder Geld für die NBA in die Hand nimmt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
Was ist daran denn Luxus pur? Weil die Qualität besser ist? Ich würde den ILP nicht gegen ein paar Spiele pro Woche eintauschen wollen. So konnte ich wenigstens die Spiele schauen, die ich wollte, und das zur Not auch re-live.

Ich schaudere eher, dass Premiere oder sonst wer im nächsten Jahr die Exklusivrechte kauft und ich den ILP nicht mehr kaufen kann.

der Luxus liegt darin, dass man kostenlos jeden Tag NBA mit top Spielen bekommt der größten US Sportsender! Die Qualität sowieso, hätte man diese Sender hier empfangen können, würde ich mir alles schön in HD anschauen. :love:

ILP ist ne schöne Sache aber allein schon wegen der Qualität und dem Preis nicht unbedingt optimal, aber besser als nix.
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
auf maxdome.de kann man nba games kaufen.

jeden freitag u. samstag live nba game mit original kommentar
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
der Luxus liegt darin, dass man kostenlos jeden Tag NBA mit top Spielen bekommt der größten US Sportsender! Die Qualität sowieso, hätte man diese Sender hier empfangen können, würde ich mir alles schön in HD anschauen. :love:

Oh, gibts Kabel-TV in den USA jetzt auch schon kostenlos?

ILP ist ne schöne Sache aber allein schon wegen der Qualität und dem Preis nicht unbedingt optimal, aber besser als nix.

Was ist denn bitte am Preis auszusetzen? 60 Euro für 6 Monate Season-Pass, das ist n 10er im Monat für knapp 300 Spiele.
Pro Playoff-Serie zahlt man beim ILP 1,60€, für EIN Spiel bei maxdome 2,99. Der Preis ist wirklich sehr moderat. Und wenn ich alle 82 Knicks-Spiele sehen will, dann erklär mir mal, wie ich das bei TNT schaffe.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
der Luxus liegt darin, dass man kostenlos jeden Tag NBA mit top Spielen bekommt der größten US Sportsender! Die Qualität sowieso, hätte man diese Sender hier empfangen können, würde ich mir alles schön in HD anschauen. :love:


Für dich als Hotelgast mag das kostenlos sein, für den normalen Amerikaner aber ganz sicher nicht. ;)
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Was am Preis auszusetzen ist? Dass ich trotz Top Internetverbindung bisher noch kein einziges Playoffspiel - weder live noch in der Wiederholung - anschauen konnte, ohne, dass alle paar Sekunden Bild+Ton wegging, es stockerte oder das Bild so verschwommen war, dass man gar nichts mehr erkennen konnte außer einem bunten Farbensalat!
Das ist am Preis auszusetzen. Jeder illegale China-Stream läuft besser!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also da läuft bei dir iw falsch!

Replays laufen bei mir Super!!! Und auch die Livegames buffern vlt. einmal die Hz...
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Habe ich vielleicht bei den Optionen was falsch eingestellt? Kann man da was umstellen?

Ich hatte den ILP einmal während der Regular Season und da lief es superglatt! Und da hatte ich noch langsameres Internet und es war an einem schlechteren PC... :crazy:
 

sixthsense

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
bei mir klappt es auch nicht. habe DSL 6000 und es bufferd die ganze Zeit! Kann mir jemand helfen? Alle anderen Anwendungen sind geschlossen und der PC ist auch nicht ausgelastet
 
Oben