NBA im TV 08/09


Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Ja so denken die da. Ist echt ne schweinerei, der Preis das schwache Programm dazu und dann noch sowas. Ich mein die haben bestimmt paar fragen wegen der NBA bekommen und dann schickt man noch net mal was raus!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal ganz selbstsüchtig : Ohne Premiere besteht definitiv eine höhere Chance auf League Pass Online als mit Premiere, da es dann keinen Rechte-Konflikt gibt.
Von daher ne erfreuliche Nachricht, sorry ...
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
so ein ****** :(
dann wirds für mich wohl kaum nba geben dieses jahr, da ich mir immer die wiederholungen auf premiere angeguckt habe.... (muss morgens 5:45uhr raus... also nix mit aufstehen)
oder gibts streams wo wiederholungen gezeigt werden?
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also ich habe vor 2 Tagen Premiere eine Mail geschrieben, bezüglich NBA.
Heute kam eine Antwort...

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der NBA der Saison 2008/2009. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Die Rechte für unsere Sportübertragungen müssen jedes Jahr aufs Neue verhandelt werden. Zurzeit findet unsere Programmplanung wegen fehlender Senderechte ohne die NBA statt. Das Sportprogramm von Premiere wird auch in Zukunft stetig erweitert. Selbstverständlich werden wir uns um die Ausstrahlungsrechte weiterhin bemühen."
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Who schrieb:
Mal ganz selbstsüchtig : Ohne Premiere besteht definitiv eine höhere Chance auf League Pass Online als mit Premiere, da es dann keinen Rechte-Konflikt gibt.
Von daher ne erfreuliche Nachricht, sorry ...

Laut E-Mail-Auskunft der League Office wird es den League Pass Online leider nicht als "stand alone product" geben, sondern nur in Kombination mit dem Satellitenabo. Wurde mir so von einem Mitarbeiter mitgeteilt.
Ich habe zwar noch Hoffnung, dass sich da noch was ändert, aber falls nicht werde ich mir wohl mit einem Kollege in Orlando den LP teilen, er kriegt die Schüssel und ich den Online-Account. ;)
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
DMA Market Restriction
We're sorry, but the the product or page you have requested is not available in your region, or your region could not be determined at this time.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich wollt's gerade posten, habe auch schonmal die 67 Eier investiert (Paypal Sandbox ging irgendwie nicht), habe auf Channel 2 sogar schon ein NBA-Standbild. :thumb:
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
also ich habe mich gerade angemeldet. Habe den daily pass gekauft und schaue gerade die Wiederholungen an. Ich muss sagen das ist echt ne miese qualie von den Videos is ja schlechter als p2p links...oh man, also wenn die bildquali bei allen games so is kann mans ja voll vergessen
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Wie seid ihr auf die internationale Seite gekommen? Wenn ich auf NBA.com gehe und auf League Pass Broadband klicke komme ich zu einer anderen Seite. Geht nur über den Link hier im Forum, hab mir auch gleich mal den Season Pass geholt! :thumb:
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
kauft euch doch erstmal den daily pass ...zum ausprobieren !!! Also ich finde es wirklich voll den beschiss !! Zieht euch mal die Bildqualität rein .
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich schaue gerade die Wiederholung von Spiel 5 Celtics vs. Pistons, die Quali ist sehr gut bei mir.
 
Oben