NBA im TV 08/09


Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Sind noch alles Replays, solange die Live Spiele heute Nacht genauso wie letztes Jahr ausschauen geht das in Ordnung! Will ja hier nicht den Miese Peter spielen aber was machen wir wenn die Playoffs beginnen und keine Lust hat auf MyP2P einen akzeptablen Stream alle 10 Minuten zu suchen?
 
B

B.KuK

Guest
Das wurde von nem user hier reingestellt!!!


Wow guys that new site -ilp.nba.com- looks awesome.

I algo think ilp probably stands for International League Pass. Let's hope so.

What striked me even more was "OVER 1200 GAMES AVAILABLE DURING 2008-09 REGULAR SEASON (LOCAL BLACKOUTS MAY APPLY)"

I mean, there are 1230 games played during the regular season, so that would mean this league pass would have almost ALL games if not all, including those in national tv in the USA. This would make all the sense since we don't get those channels outside the US.

We should be able to find out more tomorrow morning, since the Bulls-Bucks in definately on League Pass, although it appears it's not ready just yet.

But when it is, if the price isn't ridiculous I'm getting it(i would pay 175-200 euros tops) but I think it should be cheaper than it is in the USA. It'll probably be around 150 euros.

Let's wait and see.


und das:

I just contacted Live Support, and they confirmed the International League Pass service will be launched in a few hours, and it will be available worldwide!
Reply With Quote



hoffen wir es stimmt!!
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Es gibt zudem keinen Link von der NBA Homepage zu dieser Seite des "International League Pass" (oder seh ichs nur nicht), das macht mich sehr stutzig in Bezug auf eine Abzocke.


Habe ich mir auch überlegt... Betrügergefahr? :confused:

No Risk, No Fun. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ungetestet ob es denn tatsächlich als deutscher Nutzer empfangbar ist ? Nö, gibt wichtigeres im Leben ... Sorry, aber wenn ich nicht in die Preview komme hält sich mein Vertrauen da stark in Grenzen.

Es gibt zudem keinen Link von der NBA Homepage zu dieser Seite des "International League Pass" (oder seh ichs nur nicht), das macht mich sehr stutzig in Bezug auf eine Abzocke.

nur damits nicht untergeht, kann die Bedenken jemand zerstreuen ?
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
wenn die Live-Übertragungen dann besser aussehen ist alles in Ordnung...aber wenn ich dafür Geld bezahle verlange ich auch eine entsprechende Übertragungsqualität.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
ja b.kuk das hab ich reingestellt, weil ich das im myp2p forum gefunden hab und das eigentlich nicht gefälscht aussieht!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich wollte das ganze auch testen, also gratis, wie es angekündigt war, aber überall steht nur "Order" und "Subscription", überall wollen sie nur Geld, alsi ich würde das schon gerne mal testen wollen ohne blechen zu müssen.
 
B

B.KuK

Guest
ich qautsche gerade mit einer person von der seite...live support!----mal schauen was so gesagt wird
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Macht mich jetzt auch skeptisch, da auf der NBA Homepage steht over 900 games und auf der anderen Seite 1200
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Macht mich jetzt auch skeptisch, da auf der NBA Homepage steht over 900 games und auf der anderen Seite 1200

wenn das alles so stimmt ist es logisch, da man offenbar international keine Beschränkungen bezüglich des National TV in den USA hat, was die Mehrzahl der Spiele (Plus 82 des jeweiligen Heimteams die die amis nicht bekommen)
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
frag mal wegen der quali, ich will mir das auch net holen und dann ne ****** quali haben!
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
kauft euch doch den daily pass...könnt ihr 24 stunden schauen und ausprobieren..für 3,94 € wird man ja net arm

Bildqualität kann auch oft ansichtssache sein, aber meiner ansicht nach ist das bild nicht sehr gut
 
B

B.KuK

Guest
That is the deal we have to offer at the moment. We hope it will satisfy you. If you want you can cancel the subscribtion you bought



coole antwort!!!:D
 
B

B.KuK

Guest
geht mal auf ilp.nba.com

unten auf live support.....

nervt die mal alle!!
 
Oben