NBA im TV 08/09


ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ich schaue gerade die Wiederholung von Spiel 5 Celtics vs. Pistons, die Quali ist sehr gut bei mir.

das schau ich auch grad, bei mir is total verpixelt, läuft aber recht flüssig. Aber zum anschauen is es mir deutlich zu schlecht...da habe ich schon wesentlich bessere mms links gehabt.
 
B

B.KuK

Guest
kann mir mal einer erklären..warum auf nba.com die zeit abgelaufen ist?---- es spielt doch noch niemand!

TIP OFF ???? häääää????
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Eine anständige Erklrärung wäre nicht schlecht gewesen von Seiten der NBA, aber jetzt werde ich wählerisch ... Spiele im National TV (ESPN, TNT und co) dürften nicht verfügbar sein, oder ?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
wie habt ihr das bei paypal gemacht? einfach eingeloggt und dann hats das abgezogen oderwie? kenn mich mit paypal gar net aus!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der Counter richtet sich nach deiner Systemuhr. Auf der steht 18:17h. Jetzt berücktsichtigt das Ding nicht, dass wir in Deutschland (MEZ) sind, sondern denkt wir sind aus den USA. Ergo würde das Spiel heute um 8 Uhr (8pm) starten, in 1h 45 Minuten.

Also der Countdown geht nach deiner PC Uhr und nimmt an, das du in den USA lebst und da das Spiel dort um 8 beginnt, ist der Countdown schon abgelaufen. Spiel beginnt hier um 1
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
wie habt ihr das bei paypal gemacht? einfach eingeloggt und dann hats das abgezogen oderwie? kenn mich mit paypal gar net aus!

einfach bei der bezahlung auf paypal, dann kommst du automatisch auf die paypal seite...musst dann deine login daten eingeben usw...es wird dann per lastschrift abgebucht, so wars bei mir.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
aso und wenn bei paypal kein geld drauf ist, dann gehts auch net?logisch eigentlich^^....
 
B

B.KuK

Guest
also per paypal ist es eigentlich einfach...!

Ich habe noch keine bestätigungs email bekommen!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ohne die Begeisterung bremsen zu wollen, der Versuch mich für die Preview zu registrieren auf : http://www.nba.com/leaguepass/online.html

endet so :


DMA Market Restriction

We're sorry, but the the product or page you have requested is not available in your region, or your region could not be determined at this time.

Please ensure that cookies are enabled in your browser before continuing.

If you believe you have reached this page in error, please:

* Try your request again
* Visit the All-Access Member Center
* View the All-Access FAQ section
* Contact us for help
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
ich bin ganz ehrlich enttäuscht. Also die streamquali lässt zu wünschen übrig.
 
B

B.KuK

Guest
aso und wenn bei paypal kein geld drauf ist, dann gehts auch net?logisch eigentlich^^....


wenn man sein konto "verifiziert " hat( so nennen die es gkaube ich) ...muss kein geld auf dem paypal konto sein...die überweisen es von sich...dann ziehen die es von dir ab!...der verkäufer bekommt sofort sein geld
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
http://ilp.nba.com


da könnt ihr euch registrieren!

ungetestet ob es denn tatsächlich als deutscher Nutzer empfangbar ist ? Nö, gibt wichtigeres im Leben ... Sorry, aber wenn ich nicht in die Preview komme hält sich mein Vertrauen da stark in Grenzen.

Es gibt zudem keinen Link von der NBA Homepage zu dieser Seite des "International League Pass" (oder seh ichs nur nicht), das macht mich sehr stutzig in Bezug auf eine Abzocke.
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Kann es sein, dass es irgendwie an dir liegt? Letztes Jahr beim freien Stream war die Quali bei mir auch perfekt...

hab ne 16 000 er Leitung und alle anderen streams laufen auch perfekt. Der stream den ich gerade unter dem lp schaue ist schlicht und einfach nicht gut. Er läuft recht flüssig aber die Auflösung ist verpixelt und etwas unscharf...wie gesagt ich hatte schon bessere mms links.
 
Oben