Jono
Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
nimm Flock Browser
Tu ich. Was hast du fürn Proxy und port genommen?
nimm Flock Browser
143.215.129.117:3128Tu ich. Was hast du fürn Proxy und port genommen?
mehr kann auch nicht gehen, die beiden anderen Games waren auf National Tv. Und diese Games werden nicht auf dem Us LP übertragen, sondern nur beim intern. LPBei mir geht nur Bulls-Bucks.
You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types
first step: http://img76.imageshack.us/my.php?image=nbalp1dw1.jpg (Beim Proxy musst ihr gucken, welcher US-Proxy funktioniert)Ich versteh's gerade auch nicht. Kann mir das jmd. vllt. Schritt für Schritt erklären.
Laut den Kommentaren bei myp2p, ist das ne Schleife, die durchläuft. Also kannst das Archiv quasi knicken.die archive game funktion von ilp suckt echt mal übelst .. keinerlei möglichkeiten da vor oder zurückzuspulen!
asked the support about is, here's the dialogue:
support: Please hold one moment
support: There is no option to forward/ rewind games if thats what you mean.
you: why not? thats bad
you: what if my inet crashes or the player crashes and i want to resume the game on the point where it stopped?
support: We dont support that for this season, maybe it will available for next season.
Was heißt bestellen, der ist für 2 Wochen (bis 11 Nov.) kostenlosAchtung: wenn ihr den LP über einen US Proxy bestellt, dann habt ihr zwar den Ami LP mit besserem Archiv etc., aber alle National TV Games werden nicht über den LP übertragen. Beim International League Pass dagegen scheinen alle Spiele übertragen zu werden (z.B. auch alle gestrigen TNT Spiele).