NBA im TV 08/09


rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
naja die replay funktion ist schon SEHR bescheiden meiner meinung nach ... es gibt nichtmal nen zeitplan, wann jedes spiel wieder von vorne gestartet wird .. das heißt, wenn man pech hat, schaltet man rein und es laufen grade die letzten 30 sekunden vom spiel und man sieht sofort das ergebniss (obwohl man extra nicht auf nba.com nachgeschaut hat, ihr wisst was ich meine) ... da muss noch was besseres gefunden werden, sonst hol ihc mir das ganze nicht .. live kann ich eh fast keine games anschauen .. und mit soner bescheidenen replay funktion ist ILP einfach nix
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
naja die replay funktion ist schon SEHR bescheiden meiner meinung nach ... es gibt nichtmal nen zeitplan, wann jedes spiel wieder von vorne gestartet wird .. das heißt, wenn man pech hat, schaltet man rein und es laufen grade die letzten 30 sekunden vom spiel und man sieht sofort das ergebniss (obwohl man extra nicht auf nba.com nachgeschaut hat, ihr wisst was ich meine) ... da muss noch was besseres gefunden werden, sonst hol ihc mir das ganze nicht .. live kann ich eh fast keine games anschauen .. und mit soner bescheidenen replay funktion ist ILP einfach nix


Seh ich auch so, is auf jeden Fall ein guter Anfang aber muss noch verbessert werden. Streams laufen nicht sauber, Replays ohne Spulen usw...wenn das noch verbessert wird hohl ich mir sofort den saison pass.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
ich hatte noch nie nen besseren Stream als gestern bei Philly gegen die RAPTORS...war einfach nur top:thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Thank you for your interest in NBA League Pass Broadband.
Unfortunately currently live NBA games online are not available in your country.

NBA League Pass Broadband is currently available in the following regions:

* Argentina
* Australia
* Brazil
* Denmark
* Finland
* France
* Germany
* India
* Italy
* Japan
* South Korea
* Mexico
* Norway
* Philippines
* Russia
* Spain
* Sweden
* United Kingdom
* Israel

If you feel you have reached this page in error, please contact our support staff.

If you are not located in one of the countries listed above, please send us an e-mail so we can be sure
to inform you if we extend NBA League Pass Broadband into your area.

Sieht schlecht aus für Schweizer...


Na toll...

Denmark, Finland, India, Japan, South Korea, Norway, Philippines, Sweden, Israel.
Wie viele NBA Spieler haben die denn ? :rolleyes:

Danke Stern... :mad:
 

JohnMaclain

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Also ick bekomme dat irgendwie nicht hin mit dem Flock Browser kann es sein das die hier geposteten US Proxys nicht mehr funktionieren. Immer wenn ich mich Anmelden will ich habe schon allet ausgefüllt und weiter drücke zeigt er mir fehler an und dat jedes mal .:confused: Habs mit allen Browsern schon probiert UNCOOL.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ist die quali so wie da in der Demo?

Ich kann die Demo irgendwie nicht mehr anschauen, seit ich den Pass habe, sorry. Habe sie auch vorher nicht angeschaut.

Wieso gibts die Playoffs nicht?:mad:

Vielleicht gibt's da ja was zu gegebener Zeit. Rechtemäßig kann es eigentlich kein Problem sein, denn es werden ja auch in der RS schon National-TV Games gezeigt. Vielleicht muss man dann nochmal ein paar Euro hinlegen. Ansonsten muss man halt wieder auf myp2p und Co. zurück greifen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
wann wird dallas-houston übetragen, es heißt 20pm est???

und noch eine frage:
wenn ich einem freund mein passwort gebe, kann der und ich gleichzeitig schauen oder ist dann eine sperre drin bzw kann nur einer mit dem passwort drin sein?
 
B

B.KuK

Guest
wann wird dallas-houston übetragen, es heißt 20pm est???

und noch eine frage:
wenn ich einem freund mein passwort gebe, kann der und ich gleichzeitig schauen oder ist dann eine sperre drin bzw kann nur einer mit dem passwort drin sein?

Dallas - Houston 01 :00 uhr


meinst du mit ilp?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie lange brauch den die Freischaltung wenn ich per Paypal bezahlt hab? Überleg mir, nen Tages Pass zu holen und mal zu testen
 
Oben