Montana91
Nachwuchsspieler
Das habe ich noch vor Terrell Brandon aus den 90ern.Cleveland gefällt mir gar nicht
Sehr sehr geil, dass die Jazz und Raptors die geilen 90er Teile wiederbringen.
Kauf kommt für mich jedoch aufgrund der Sponsoren nicht mehr infrage. Kann jedem daher die Mitchell&Ness Swingman Jerseys empfehlen, die haben auch die passenden Spieler aus den 90ern drauf und kommen ohne Werbung aus.
Die Sponsorenpatches sind doch nur auf den Authentic Versionen, oder? Was ich nicht verstehe, denn die weitaus mehr verkauften günstigen Replica und Swingman-Versionen bilden doch eine viel größere Werbefläche ab.
Ich wollte mir das weiße Trikot der Mavs mit Luka Doncic drauf holen. Leider gibt es das aktuell im NBA-Store Europe nicht in meiner Größe. Weiß jemand, wie lange es normal dauert bis da auch gängige Größen (M, L) wieder verfügbar sind?
Gite Frage warte schon seit ca 3-4 Mlnaten auf ein rotes Lillars Trikot... aber das gibt es eimfsch nicht in M/LIch wollte mir das weiße Trikot der Mavs mit Luka Doncic drauf holen. Leider gibt es das aktuell im NBA-Store Europe nicht in meiner Größe. Weiß jemand, wie lange es normal dauert bis da auch gängige Größen (M, L) wieder verfügbar sind?