NBA Jerseys - Der Thread


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Jemand hier, der ein schwarzes Suns Throwback Jersey zu einem günstigen Kurs abgeben würde?
Soll Deko für einen Partyraum sein, weshalb Größe L am besten passen würde und es muss ein anderer Spieler als Barkley oder Nash sein. ;)

Gibts bei Taass für 90 € von Kevin Johnson.
Die alten von Champion dürften mittlerweile ähnlich viel wert sein.

Alternativ gäbe es wahrscheinlich nur günstige Fake Jerseys aus Asien. Oder man hat Glück und landet einen Glückstreffer bei eBay.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Gibts bei Taass für 90 € von Kevin Johnson.
Die alten von Champion dürften mittlerweile ähnlich viel wert sein.

Alternativ gäbe es wahrscheinlich nur günstige Fake Jerseys aus Asien. Oder man hat Glück und landet einen Glückstreffer bei eBay.

Die gängigen Anbieter habe ich schon abgeklappert, aber mein Kumpel wollte unter 50 bleiben, was die Sache schwierig gestaltet. :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Screenshot_20201014-232209_Chrome.jpg

Falls jemand das Jersey irgendwo in L sieht,wäre ich sehr dankbar ^^ und falls es jemand haben sollten und verkaugen möchte,gerne Bescheid geben ;)
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Hat einer von euch mal ein Jersey in einem US Fanshop gekauft und nach Deutschland liefern lassen?
Jersey nicht, aber habe schon etliche Mal bei NBA.com (früher) und bei fanatics.com (heute der Dienstleister für den NBA Store) T-Shirts, Caps, Hoodies bestellt. Ist halt ein teurer Spaß mit Porto und Einfuhrumsatzsteuer ggf. Zoll. Kann ich Dir irgendwie weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Weiss noch nicht genau, ob ich die gut finde, falls sie authentisch sind....der Oregon Schriftzug ist auf jeden Fall diesem Neon Schild mit dem Hirsch ("Portland Oregon") das in der Stadt auf einem Dach steht, nachempfunden...Vor allem die farbigen Seitenstreifen kann man auf den Bildern kaum richtig erkennen
EDIT: Nachdem es offiziell ist (LINK), muss ich sagen, ich finde es nicht schlecht. V.a. der bunte Streifen als Referenz an die grandiosen Landschaften und Urbevölkerung Oregons.
1604043257456.png
Dass es eigentlich ein "City" Edition Jersey ist, ist dabei egal, denn die Blazers sind nun mal Oregons Team. Bei Utah(!) hat sich auch keiner aufgeregt über deren "City" Jerseys, und die waren echt gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jersey nicht, aber habe schon etliche Mal bei NBA.com (früher) und bei fanatics.com (heute der Dienstleister für den NBA Store) T-Shirts, Caps, Hoodies bestellt. Ist halt ein teurer Spaß mit Porto und Einfuhrumsatzsteuer ggf. Zoll. Kann ich Dir irgendwie weiterhelfen?
Sorry, habe es jetzt erst gelesen. Würde halt gerne das Jordan Statement Jersey mit Lillard haben wollen, aber das bieten die nur leider in den USA zum Verkauf an... hastr ne Idee, wie ich es mir am Besten besorgen könnte? :) die liefern nämlich meistens nicht nach DE :(
 

Kobe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Danke für den Tipp mit dem Ikea Rahmen. (y) Kurz getestet und meine passen zumindest rein. Nächstes mal nochmal einen mitnehmen, in den kommt das Bryant, Jordan & James Bild rein.
IMG_20201109_181829.jpg
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Jemand eine Idee, wo ich das Jersey bekommen kann, ohne mehrere hundert Dollar in Übersee ausgeben zu müssen? ;)

images
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Ich finde leider noch nix zu Schröders Lakers Jersey. Wie kann der den noch keine Nummer haben, ist dochn Skandal.

Will hier jemand Lebron Trikots verkaufen, gern auch alte kann mir gern ne PN schreiben, würde mich freuen.
 

Kobe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
So sieht das Trikot jetzt an der Wand aus mit dem Ikea Rahmen. Links der KNOPPÄNG & rechts der Ribba (leider habe ich das Passepartout vergessen zu drehen/entfernen). Die Qualität von den beiden Rahmen ist für den Preis in Ordnung. Wobei der Ribba ein bisschen lommelig war. Denke da werde ich mir noch drei dazu kaufen.
IMG_20210125_185309 (1).jpg
 
Oben