Hast du dich vertippt und bist 2,90? sorry für die falsch Beratung.
Also ich trug bis vor kurzem M mit 1,88m nun allerdings auf L umgestiegen^^ 86 kgHaha, nee, die 1,90 sind amtsärztlich bestätigt
Daran kann auch sehen, wie sich die durchschnittliche Körperfülle der Amis entwickelt hat. #supersizemeKurzer Exkurs darüber, wie sich die Jerseys über die Jahrzehnte entwickelt haben.
[....]
Besonders auffällig: Links hat Größe L, rechts M.
Mit bestem Dank an @sonic00
Gefällt mir nicht so wirklich. Ich stehe allerdings auch eher auf alten Dinger.Ich hab mir nun dieses schöne Ding gesichert
Kann ich verstehen,allerdings bin ich auch nicht so lange dabei und daher kenn ich es ja quasi auch nicht andersGefällt mir nicht so wirklich. Ich stehe allerdings auch eher auf alten Dinger.
P.S. Ich suche Jersey von den Sonics. Nichts von der Stange wie Kemp, Payton , Schrempf, Perkins, Allen, etc. Bevorzugt natürlich Champions und seltene Nummer. Falls jemand da was hat, bin ich bereit zu kaufen, oder noch besser zu tauschen. Habe auch 5-6 schöne Jerseys zur Auswahl.
Aktuell gibt es im NIKE Online Shop 30% auf fast alles. Auch bspw. auf (reduzierte) NBA Trikots! Code NIKE30.
https://www.nike.com/de/nba
Hi, ich suche nach einer Möglichkeit NBA Trikots an die Wand zu hängen, so in einer Art Glasrahmen, damit es nicht verstaubt. Kann jemand da einen preisgünstigen Rahmen empfehlen? Aktuell habe ich nur mein Authentic Sabonis Jersey in einem einfachen Posterrahmen vom damaligen Praktiker (Preis so 10-15 Euro) an der Wand hängen. Da ist es seit 14 Jahren eingeklemmt.
Cool wäre natürlich die einfach Möglichkeit, das Trikot leicht rauszunehmen, aber das wird bestimmt teuer, kann ich mir vorstellen. Aber wer einen Tipp hat, gerne her damit.
Hast Du da einen Link? Finde da auf die Schnelle nur Rahmen mit max 91 x 61 cm. Bisschen zu klein, denke ich.Die Ikea Rahmen tun es ganz gut.
Wenn du sie regelmäßig wechseln willst, kannst du auch nen Band spannen statt mit Nägeln zu fixieren. Wenn man nichts dergleichen macht, hängt der obere Rahmen häufig nach einiger Zeit durch.