Jemand eine Idee, wo ich das Jersey bekommen kann, ohne mehrere hundert Dollar in Übersee ausgeben zu müssen?
Wie weit reicht dir das denn runter? Die Adidas Swingman gehen mir bis über die Kronjuwelen. War vor 10 Jahren noch cool, mittlerweile wenigerNach meiner Erfahrung fallen die Swingman von Nike ziemlich wohl wollend aus. Ich hab auch ca. deine Größe, trage aber Größe L.
btw. ich bin ja schon ein wenig enttäuscht, dass du dir kein Grayson Allen Jersey holst.
Hey Jungs & Mädels, ich will mir unbedingt dieses wunderschöne Swingman-Teil von nbastore.eu gönnen:
Jetzt habe ich mir schon längere Zeit kein Trikot mehr zugelegt - das letzte ist ein Swingman Jersey von Adidas in Größe L. Das ist mir allerdings für meinen aktuellen Geschmack mittlerweile zu lang.
Bin 1,83m und schlank, ist da Größe M die richtigere Wahl? Wie fallen die Swingman-Jerseys von Nike aus?
Besten Dank schonmal
Mittlerweile war ich mal im Kickz-Store und habe NBA-Jerseys probiert (schade dass die keine Grizzlies haben... dafür gab's Air Jordans für 60 Euro). Du hast vollkommen Recht, Größe M ist genau das richtigegeiles Trikot. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
Ich würde aber eher auf M gehen als L. Ich hab etwa die selben Maße wie du und hab mein letztes Sixers Jersey in M geholt. Passt super. Die sind auch nicht mehr so lang wie früher.
Aloha allerseits, dann mach ich auch mal mit
Habe auch eine kleine Trikotsammlung die ich immer mal wieder mehr oder minder "ausmiste". Aktuell überlege ich folgendes abzugeben:
Trailblazers Adidas Swingman, Batum (rot) Größe M
76ers Adidas Swingman, Iverson (schwarz) Größe M
Denver Nuggets Nike Swingman Throwback (die Variante die hier ein paar Seiten vorher gepostet wurde), Anthony (hellblau), M
Seattle Supersonics Mitchell&Ness Swingman, Payton (Gold Edition), M
Miami Heat Mitchell&Ness Swingman, Mourning (schwarz, pink, orange), M
Falls Interesse besteht kann man mich ja anschreiben, genaue Fotos sende ich gerne zu!
LG
Ich aktualisiere mal. Ein Jersey ist schon weg. Ich freue mich drauf.
hab auch noch ne sammlung hier liegen - leider keins wirklich getragen:
#23 James - Cleveland 2009 rot/gold - adidas M
#23 Jordan - Bulls 90er schwarz/rot gestreift - nike M
#73 Rodman - Lakers gold - adidas S
#34 Barkley - Suns lila - adidas M
#33 Ewing - NY blau - adidas M
ich 1,85m / 90 kg, müssten alles Swingman sein... würde auch bilder zur verfügung stellen