NBA League Pass


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich bin heute Nacht bestimmt 7-8 mal aus dem Sixers Spiel geflogen , das war schon sehr übel. Dazu ständig Qualitätseinbrüche, das ist schon ein übler Start in die neue Saison vom Gamepass.
Dazu kommt das die nicht mal die Buttons auf der Apple TV App richtig programmiert sind, dort stehen statt des Feednamens merkwürdige Begriffe.
Schon krass was die NBA sich da im Moment erlaubt.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Also sorry wenn ich das jetzt so sage aber es scheint mir so als ob nicht die App schuld ist sondern Apple TV. Die Reklamationen mit Apple TV sind schon sehr stark in der überzahlt. Bei Sony mit der App aus dem Playstore, kein Problem. Mein Kumpel mit dem Samsung TV stream mit dem IPhone von deren App = kein Problem. Mein Honor 10 Handy mit der App gestreamt über Chromecast auf den Sony, Kein Problem.

Warum versucht ihr es nicht über den TV oder Handy? Apple TV scheint ja ein zimliches Problem zu haben wenn man hier diesen Thread durch liest.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also sorry wenn ich das jetzt so sage aber es scheint mir so als ob nicht die App schuld ist sondern Apple TV. Die Reklamationen mit Apple TV sind schon sehr stark in der überzahlt. Bei Sony mit der App aus dem Playstore, kein Problem. Mein Kumpel mit dem Samsung TV stream mit dem IPhone von deren App = kein Problem. Mein Honor 10 Handy mit der App gestreamt über Chromecast auf den Sony, Kein Problem.

Warum versucht ihr es nicht über den TV oder Handy? Apple TV scheint ja ein zimliches Problem zu haben wenn man hier diesen Thread durch liest.
Ich würde sagen da es seit mehr als 5 Jahren bei mir reibungslos läuft und erst seit dieser Saison alles etwas mieser als sonst ist nicht Apple TV Schuld. Das würde mich zumindest sehr stark wundern.

Auch habe ich weder Lust habe die PS4 anzumachen noch will ich meinen TV ins Internet einbinden bleibt für mich nur diese Alternative.

Die NBA scheint in diesem Fall einfach ordentlich gepfuscht zu haben. In der Pre Season hatte ich allerdings keine Probleme was die Qualität angeht.

Das aber selbst Buttons noch mit Programmier Beschriftung angezeigt werden ist einfach peinlich für die Liga.

Die NFL schafft es doch zu zeigen wie es richtig geht. Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage weitergeht.

Hier mal zwei Bilder wie es aussieht:
6F614FEA-AC7D-413D-8232-6F501C004883.jpeg780C55DB-8E52-4175-9D92-0B9D92DDE058.jpeg

Wie gesagt, die letzten Jahre gab es keine Probleme bei mir, die Buttons sind einfach mies programmiert. Keine Ahnung wie man das so verhunzen kann.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Keine Ahnung wie man das so verhunzen kann.

genau das versteh ich auch nicht. Ein Produkt das ordentlich läuft kann ich ja nach Bedarf an der ein oder anderen kleinen Schraube verbessern bzw. ändern. Aber jedes Jahr aufs neue quasi ein komplette neues Design mit was weiß ich was für sinnbefreiten Features und dafür die basics nicht mal hinkriegen, ist schon richtig schwach. Man hat echt den Eindruck, da toben sich irgendwelche Programmierer aus, die Null Bezug zum Sport und dem Dasein als Fan haben. :mad:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.068
Punkte
113
Also ich hab auf Android seit Jahren keine Probleme mit der App. Ein bisschen größere Sprünge beim Skippen wären schön, aber Spoiler oder falsch benannte Buttons hatte ich noch nicht.
Auch am PC geht es.
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Nabend zusammen. Ne Frage in die Runde: Ich habe bisher über FireTV mit Kodi-NBA-Pluggin geschaut. Unterm Weihnachtsbaum lag gestern nen AppleTV, also habe ich mir MIL vs. BOS erstmalig über die App auf dem AppleTV angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass Audio sich mit der Zeit "verschoben" hat, also nicht sync war. Wenn ich aus dem Spiel raus bin und wieder rein, war es erst wieder ok, wurde aber mit der Zeit wieder async.

Bevor ich hier weiter forsche, woran das liegen könnte: Hat das jemand von euch auch beobachtet? Also explizit auf dem AppleTV bei diesem Spiel?

Die AppleTV-App scheint ja etwas überarbeitungswürdig zu sein, wenn man das hier so liest....vielleicht ist sie auch buggy was Audio-Video-Sync angeht. Allerdings war es in den letzten Jahren durchaus häufiger mal so, dass gerade zu Beginn der Saison einige Sachen qualitativ noch nicht ausgereift waren...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
926
Punkte
93
Dieses Tonproblem beim Apple TV besteht seit der Bubble. Man kann nur hoffen das sie es irgendwann in den Griff bekommen da es mega ätzend ist. Ich hab den Typen vom League Pass schon ne Beschwerdemail gesendet aber da wird man nur vertröstet das sie ein Update bringen in dem sie das bekannte Tonproblem beheben.

Leider ist die Bubble schon lange rum und es tut sich einfach nichts. Genauso die mega schlechte Optionbelegungen was oberhalb gepostet wurde...einfach nur mies und schlecht diese App bzw. Qualität für sagenhafte 200€.
 
Zuletzt bearbeitet:

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Hmpf...das ist natürlich nicht das, was ich hören wollte. Aber trotzdem Danke. Immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht an mir persönlich liegt.

Ich hatte gehofft, dass ich mit der Kombi AppleTV + offizielle NBA App etwas besser fahre, als mit einem "One-Man-Show-NBA-Pluggin" für Kodi (also quasi eine nicht supportete Lösung...).

Dann werde ich auch mal nen Support-Ticket dafür aufmachen. Steter Tropfen und so...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich hatte ja mein Abo nicht automatisch verlängert, sodass ich noch Zugriff bis einschließlich 28.12.2020 hatte. Habe mich jetzt mal mit südafrikanischer VPN probiert und konnte für 42,99$ verlängern. Zu meiner Überraschung ging das sogar per Paypal. In der Bestätigungsmail steht jetzt folgendes:

Thanks for selecting NBA League Pass Annual.
Your order number is ********

You have signed up for a free trial! Your payment method will be charged USD$42.99 on Jan 3, 2021.

Das heißt, ich kann noch eine Woche gratis schauen und falls ich mich umentscheide, das Ding stornieren. Soweit so gut. Was mich aber skeptisch macht, ist, dass auf meinem Konto unter "Aktuelle Abonnements" noch immer das alte Abo mit Ablauf 28.12.2020 aufgelistet ist.

Hoffe das klappt alles. Jedes Jahr dieses Drama. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Ich hatte ja mein Abo nicht automatisch verlängert, sodass ich noch Zugriff bis einschließlich 28.12.2020 hatte. Habe mich jetzt mal mit südafrikanischer VPN probiert und konnte für 42,99$ verlängern. Zu meiner Überraschung ging das sogar per Paypal. In der Bestätigungsmail steht jetzt folgendes:



Das heißt, ich kann noch eine Woche gratis schauen und falls ich mich umentscheide, das Ding stornieren. Soweit so gut. Was mich aber skeptisch macht, ist, dass auf meinem Konto unter "Aktuelle Abonnements" noch immer das alte Abo mit Ablauf 28.12.2020 aufgelistet ist.

Hoffe das klappt alles. Jedes Jahr dieses Drama. :D

Ich hab jetzt mal bei mir nachgeschaut, da ich mir damals die Bubble für 7€ über Südafrikanischen VPN geholt hatte. Anscheinend wurde beim Abo automatisch verlängert, ich dachte das muss man immer erneuern? Aber wenn ich das richtig sehe, wurden mir da am 18. Dezember 740 Rand abgebucht, was auch den knapp 40€ entspricht und das Abo läuft wohl bis September 2021. Das würde ich dann ja mit Kusshand nehmen.

Gut, dass ich hier mal reingeschaut habe, sonst hätte ich das gar nicht mal mitbekommen. :D
 

kossmo

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Also ich bin heute Nacht bestimmt 7-8 mal aus dem Sixers Spiel geflogen , das war schon sehr übel. Dazu ständig Qualitätseinbrüche, das ist schon ein übler Start in die neue Saison vom Gamepass.
Dazu kommt das die nicht mal die Buttons auf der Apple TV App richtig programmiert sind, dort stehen statt des Feednamens merkwürdige Begriffe.
Schon krass was die NBA sich da im Moment erlaubt.
Letztes Jahr zu Saisonbeginn hatte ich die selben Probleme auf dem Apple TV. Da half deinstallieren und neuinstallieren der App.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Letztes Jahr zu Saisonbeginn hatte ich die selben Probleme auf dem Apple TV. Da half deinstallieren und neuinstallieren der App.
Heute war bei mir alles Tip top. Bis auf das die Buttons nicht richtig programmiert sind zumindest. Aber wie gesagt, ich hatte die letzten Jahre auch keine Probleme. Vielleicht sind es von den Abbrüchen her einfach Startschwierigkeiten und man hat einfach nicht mit dem " Ansturm " gerechnet. :LOL:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Re-Live noch ungeschnittene Spiele auf dem Laptop anzuschauen ist nach wie vor eine Katastrophe, sofern man es überhaupt geschafft hat, nicht gespoilert zu werden, da dieser Button noch immer jeden Tag aufs neue raus ist. Wenn man die Timeouts vorspult, und da 2-3 mal auf 1 min vor geht, bleibt es irgendwann hängen, scheint einfach endlos zu laden. Einzige option, die Seite neu zu laden, und dann unten in der Zeitleiste wieder da hinspringen wo man war. Dann läufts wieder, bis dann irgendwann das selbe Problem wieder auftaucht. Wollte mir das Nuggets-Rockets Spiel ansehen, habs aber gelassen, macht einfach null Bock so :mad: :mad:
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Re-Live noch ungeschnittene Spiele auf dem Laptop anzuschauen ist nach wie vor eine Katastrophe, sofern man es überhaupt geschafft hat, nicht gespoilert zu werden, da dieser Button noch immer jeden Tag aufs neue raus ist. Wenn man die Timeouts vorspult, und da 2-3 mal auf 1 min vor geht, bleibt es irgendwann hängen, scheint einfach endlos zu laden. Einzige option, die Seite neu zu laden, und dann unten in der Zeitleiste wieder da hinspringen wo man war. Dann läufts wieder, bis dann irgendwann das selbe Problem wieder auftaucht. Wollte mir das Nuggets-Rockets Spiel ansehen, habs aber gelassen, macht einfach null Bock so :mad: :mad:
Bleibst du angemeldet oder musst du dich auch jedesmal neu einloggen, zusammen mit Anti-Spoiler-Button aktivieren? Bei mir ist es nämlich neben diesem Button der nicht eingestellt bleibt auch so, dass ich mich jedes Mal aufs Neue anmelden must. Das mit dem Button war letztes oder vorletztes Jahr auch schon mal so, bis sie es geändert haben. Keine Ahnung was die machen. Was auch toll ist, teile den Account mit freunden und haben auf Premium geswitched, damit Streams zeitgleich auf zwei Geräten funktionieren: Erster Test gleich mal rausgekickt worden weil zu viele eingeloggt sind. Support seit einer Woche nichts geantwortet. Davor immer am gleichen Tag. :rolleyes:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Bleibst du angemeldet oder musst du dich auch jedesmal neu einloggen, zusammen mit Anti-Spoiler-Button aktivieren? Bei mir ist es nämlich neben diesem Button der nicht eingestellt bleibt auch so, dass ich mich jedes Mal aufs Neue anmelden must.

ja, gleiches Problem bei mir, muss mich auch immer neu anmelden.
 

Fabi1511

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Hi, ich hätte mal eine Frage. Und zwar hab ich mir das erste mal den League Pass geholt. Wie kann ich auf dem Tablet über die Nba App Spiele Relive anschauen? Wenn ich mich am Pc anmelde kann ich z.B. auswählen welche Übertragung ich möchte, also z.B. die des Heim- oder Auswärtsteams. Das klappt auch alles. Wenn ich am Tablet über die App ein Spiel auswählen möchte, dann startet automatisch die Zusammenfassung. Wie kann ich auswählen, dass ich das Spiel Relive anschauen möchte? Danke für eure Hilfe.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Hi, ich hätte mal eine Frage. Und zwar hab ich mir das erste mal den League Pass geholt. Wie kann ich auf dem Tablet über die Nba App Spiele Relive anschauen? Wenn ich mich am Pc anmelde kann ich z.B. auswählen welche Übertragung ich möchte, also z.B. die des Heim- oder Auswärtsteams. Das klappt auch alles. Wenn ich am Tablet über die App ein Spiel auswählen möchte, dann startet automatisch die Zusammenfassung. Wie kann ich auswählen, dass ich das Spiel Relive anschauen möchte? Danke für eure Hilfe.

Bevor du bei der Zusammenfassung auf Play drückst, wische mal nach links, dann findest du nachfolgend u.a. das komplette Spiel.
 
Oben