NBA League Pass


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Re-Live noch ungeschnittene Spiele auf dem Laptop anzuschauen ist nach wie vor eine Katastrophe, sofern man es überhaupt geschafft hat, nicht gespoilert zu werden, da dieser Button noch immer jeden Tag aufs neue raus ist. Wenn man die Timeouts vorspult, und da 2-3 mal auf 1 min vor geht, bleibt es irgendwann hängen, scheint einfach endlos zu laden. Einzige option, die Seite neu zu laden, und dann unten in der Zeitleiste wieder da hinspringen wo man war. Dann läufts wieder, bis dann irgendwann das selbe Problem wieder auftaucht. Wollte mir das Nuggets-Rockets Spiel ansehen, habs aber gelassen, macht einfach null Bock so :mad: :mad:

Hab das Problem auch. Eine Art Workaround is oben den Feed umzustellen auf das andere Team und dann wieder zurückzuswitchen. Dann geht es dort weiter, wo es gestoppt hat. Ist aber natürlich trotzdem nervig. Unglaublich minderwertiges Produkt dieser LP.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Ich hatte ja mein Abo nicht automatisch verlängert, sodass ich noch Zugriff bis einschließlich 28.12.2020 hatte. Habe mich jetzt mal mit südafrikanischer VPN probiert und konnte für 42,99$ verlängern. Zu meiner Überraschung ging das sogar per Paypal. In der Bestätigungsmail steht jetzt folgendes:



Das heißt, ich kann noch eine Woche gratis schauen und falls ich mich umentscheide, das Ding stornieren. Soweit so gut. Was mich aber skeptisch macht, ist, dass auf meinem Konto unter "Aktuelle Abonnements" noch immer das alte Abo mit Ablauf 28.12.2020 aufgelistet ist.

Hoffe das klappt alles. Jedes Jahr dieses Drama. :D

Wurde dein neues Abo nun gespeichert? werde heute ähnliches versuchen da der 28.12. ja nun vorbei ist
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wurde dein neues Abo nun gespeichert? werde heute ähnliches versuchen da der 28.12. ja nun vorbei ist

Jap, sieht so aus. Unter "Aktuelle Abonnements" steht jetzt Folgendes:

NBA League Pass Annual

Scheduled Bill Date: Jan 3, 2021
Zugriff über: Aug 31, 2021 23:59

Läuft auch soweit alles bis auf eine Ausnahme. Laufende Spiele kann ich ohne Probleme anschauen. Wenn ich allerdings "schon" 5 Minuten vor einem Lakersspiel einschalte, läd er einfach nur und es passiert nichts. Erst ca. 1 Minute vor Spielbeginn geht es sofort auf Sendung, wenn ich das Spiel anklicke. Keine Ahnung, woran das liegt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hab das jetzt über einen indischen VPN abgeschlossen und hab ein Problem. Das indische Abo wird erst erkannt wenn ich mich kurz wieder über einen indischen Proxy einlogge. Ist etwas nervig, wenn ich meistens über den Fernseher schaue und dann immer erst Mal den Rechner anwerfen muss um mich kurz einzuloggen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem und ggf. eine Lösung?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich hab das jetzt über einen indischen VPN abgeschlossen und hab ein Problem. Das indische Abo wird erst erkannt wenn ich mich kurz wieder über einen indischen Proxy einlogge. Ist etwas nervig, wenn ich meistens über den Fernseher schaue und dann immer erst Mal den Rechner anwerfen muss um mich kurz einzuloggen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem und ggf. eine Lösung?

Eigene Erfahrungen habe ich diesbezüglich nicht, aber was ich so in dem schon geposteten MyDealz-Thread gelesen habe, lässt sich das nicht vermeiden, wenn man über Indien abgeschlossen hat.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Welches Land würdet ihr denn empfehlen hinsichtlich Preis Leistung? Kreditkarte vorhanden. Am Besten ohne sich jedes mal in das entsprechende Land einwählen zu müssen. Südafrika?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Welches Land würdet ihr denn empfehlen hinsichtlich Preis Leistung? Kreditkarte vorhanden. Am Besten ohne sich jedes mal in das entsprechende Land einwählen zu müssen. Südafrika?

Viel günstiger als Südafrika (42,99$) geht es auf jeden Fall nicht. Auf eine VPN beim Einwählen muss man auch nicht achten. Wenn du bei der Paketauswahl den Preis von südafrikanischen Rand auf Dollar änderst, sollte die Bezahlung auch per Paypal funktionieren, wenn dir das lieber ist.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Viel günstiger als Südafrika (42,99$) geht es auf jeden Fall nicht. Auf eine VPN beim Einwählen muss man auch nicht achten. Wenn du bei der Paketauswahl den Preis von südafrikanischen Rand auf Dollar änderst, sollte die Bezahlung auch per Paypal funktionieren, wenn dir das lieber ist.

Jo super, so ging's dann einfach. 37€. kann man nicht meckern. :)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Eigene Erfahrungen habe ich diesbezüglich nicht, aber was ich so in dem schon geposteten MyDealz-Thread gelesen habe, lässt sich das nicht vermeiden, wenn man über Indien abgeschlossen hat.

Danke für den Tipp hatte noch die Probewoche in Indien und hab gekündigt und es jetzt über Südafrika bestellt. Sind zwar knapp 30 Euro mehr insgesamt als Indien, aber das mit dem VPN wiegt das deutlich auf.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
mittlerweile ist es ja fast schon faszinierend, dass die es noch immer nicht auf die Reihe gebracht haben, eines der immer gleichen Probleme zu lösen (abgesehen von der fette spoiler headline, die nicht mehr kommt). Der Hide scores butten funktioniert immer noch nicht, man muss sich jeden Tag neu anmelden, du kannst bei ungeschnittenen Spielen nicht nach vor skippen, ohne dass man ca 10 mal pro partie neu laden muss. Ob es mittlweile möglich ist ein laufendes Spiel von Beginn an zu sehen, ohne vorher mitten ins Spiel rein zu müssen, kann ich nicht beeurteilen, muss ich der Fairness halber erwähnen.

Da muss es einfach massive Discounts fürs nächste Jahr geben, das ist ein absoluter Witz was da abgeht.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Das ihr den Score Hide Button immer neu einstellen müsst, kann nicht zufällig was mit den Einstellungen im Browser zu tun haben? Ich kenne das zum Glück nicht.
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Ich nutze die App auf dem AppleTV. Wollte mal horchen, ob die Probleme mit dem Audio Delay bei euch auch weiterhin bestehen? Bei mir ist er unverändert und ich muss gefühlt alle 5min. einmal stoppen und wieder starten, dann ist es kurz wieder ok.

Habe dann mal testweise auf dem iPad geschaut und war sogar dort der Meinung, dass der Delay mit zunehmender Dauer ebenfalls vorhanden war.

Ist zwar beides Apple, aber streng genommen sind das doch unterschiedliche Apps, oder?

Wie ist das bei euch?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Es ist eine Katastrophe, ich weiß nicht wie die NBA das nach wie vor zu verhunzen kann. Ich habe zum Ende des Spiels dann ungefähr 3-5 Sekunden Delay. Neustarten ist für mich leider keine Option, da ich dann wieder sofort sehe ob es OT gab oder nicht.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
Ja, den Audio Delay hab ich auch nach wie vor (auch App via Airplay auf TV), nervt richtig
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Wenn jemand von euch eine Xbox besitzt, kann ich es nur empfehlen darüber zu probieren. Ich habe auch schon sehr viele Sachen durch, aber es ist einfach für mich die Beste Möglichkeit.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
926
Punkte
93
Jetzt gab es beim Apple TV und für die NBA App ein Update. Riesige Hoffnung auf Besserung hinsichtlich des Tons im Relive und der Belegung der Buttons. Pustekuchen...0,0 Änderung immer noch die gleiche Drecksapp wie zuvor. Ich könnte langsam echt kotzen das ich mir diesen Apfelschrott in 4k für soviel Geld gekauft habe. Da war selbst Chromecast im Endeffekt für 30€ nicht wirklich schlechter...was sind da nur für Amateure am Werk?! 200€ kostet dieser League Pass offiziell und die bekommen es einfach nicht auf die Reihe die Menübuttons richtig zu konfigurieren bzw. den zurückhängenden Ton zu optimieren. Absolut traurig und enttäuschend sowas :wallbash:
 
  • Like
Reaktionen: BG

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Jetzt gab es beim Apple TV und für die NBA App ein Update. Riesige Hoffnung auf Besserung hinsichtlich des Tons im Relive und der Belegung der Buttons. Pustekuchen...0,0 Änderung immer noch die gleiche Drecksapp wie zuvor. Ich könnte langsam echt kotzen das ich mir diesen Apfelschrott in 4k für soviel Geld gekauft habe. Da war selbst Chromecast im Endeffekt für 30€ nicht wirklich schlechter...was sind da nur für Amateure am Werk?! 200€ kostet dieser League Pass offiziell und die bekommen es einfach nicht auf die Reihe die Menübuttons richtig zu konfigurieren bzw. den zurückhängenden Ton zu optimieren. Absolut traurig und enttäuschend sowas :wallbash:
Aber was kann Apple jetzt dafür?
 
Oben