NBA League Pass


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
mittlerweile ein neues Problem bei mir über Firefox am PC. Die letzten 3 Spiele alle einmal komplett schwarz geworden, Ton läuft noch 2-3 sekunden, dann geht gar nix mehr, nur noch schwarz. Alles beenden, wieder Spiel neu laden, und läuft dann einwandfrei weiter wo es vorher abkackt. Nur noch peinlich dieses Produkt :clowns:
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Jetzt gab es beim Apple TV und für die NBA App ein Update. Riesige Hoffnung auf Besserung hinsichtlich des Tons im Relive und der Belegung der Buttons. Pustekuchen...0,0 Änderung immer noch die gleiche Drecksapp wie zuvor. Ich könnte langsam echt kotzen das ich mir diesen Apfelschrott in 4k für soviel Geld gekauft habe. Da war selbst Chromecast im Endeffekt für 30€ nicht wirklich schlechter...was sind da nur für Amateure am Werk?! 200€ kostet dieser League Pass offiziell und die bekommen es einfach nicht auf die Reihe die Menübuttons richtig zu konfigurieren bzw. den zurückhängenden Ton zu optimieren. Absolut traurig und enttäuschend sowas :wallbash:
Ich hatte vor vier Tagen zu dem Problem mal ein Ticket aufgemacht. Außer dem Auto-Respond dazu bisher keine Reaktion.

auf der PS4 läuft die NBA App einwandfrei, kann ich nur empfehlen
Das mag so sein, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das für einige hier keine Option ist: PS4 zu laut, kann kein 4K, steht in einem anderen Zimmer, braucht mehr Strom als das ATV....usw...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Hat jemand eine Lösung gefunden das die News nicht angezeigt werden bzw. man direkt auf die Spiele kommt wenn man die App öffnet. Das ständige abdecken des Monitors das man ja nicht gespoilert wird ist echt nervig
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Vielleicht mal nen anderen Browser als Firefox probieren. Und die Einstellungen überprüfen.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
@jaydee73
du musst dich bei der ps ausloggen bzw abmelden, dann neu die Region/Sprache auf US stellen, dann ist die App im Store verfügbar.
Die App installierst du dann, danach wieder auf normale Einstellungen zurück und du hast die App trotzdem - umständlich aber funktioniert

Ich habe mir einen kanadischen PSN-Account angelegt (als Adresse hatte ich einfach einen Store in Toronto angegeben) und die App dann dort runtergeladen. Die ist dann auch in deinem regulären Account verfügbar. Wobei man ja inzwischen im Store das Land auswählen kann, evtl. reicht die Änderung des Landes dort schon aus.
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Ich hatte ja ein Ticket aufgemacht bzgl. der Out-of-sync-Sache auf dem Apple TV. Nach über einer Woche habe ich tatsächlich eine Antwort bekommen. Sinngemäß: "we fixed the issue on our side....please reboot the device....or deinstall and reinstall...".

Das hörte sich natürlich extrem nach Standard-Antwort an und ich war sehr skeptisch. Habe trotzdem mal die App deinstalliert und wieder neu installiert. Ist weiterhin die Version 7.0.4. Aber was soll ich sagen: Das Spiel BOS/SAC gestern lief ohne Probleme. Kein Audio-Delay mehr. Ich werde das weiter beobachten.

Die Sache mit den nicht sauberen Button-Bezeichnungen (nl.settings usw.) hatte ich ebenfalls gemeldet. Dazu hat man sich nicht explizit geäußert und die Buttons sind bei mir auch weiterhin falsch (zumindest einige..)
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
918
Punkte
93
Danke für die Info und den Tipp. Ich habe die App gelöscht und den Apple TV 30 sek. vom Strom getrennt...danach wieder neu gebootet und die NBA App installiert.

Und siehe da...es hat tatsächlich zum ersten mal seit gefühlt einem Jahr wieder funktioniert ein Relive ohne Tonverzögerung zu schauen. Hab mir grad die Magic vs. Bulls reingezogen...bis zum Ende hin Sound + Bild perfekt. Hoffentlich ist das Thema endlich gefixt und behoben...die Buttons sind zwar immer noch falsch belegt aber der Ton war deutlich wichtiger (y)
 
F

Falcon

Guest
Ich habe mal eine Frage. Auf der NBA-Seite ist bei einigen Spielen NBA TV als Übertragungssender angegeben, bei den meisten anderen der League Pass. Bedeutet das, dass die Spiele kostenlos sind? In der App wird aber immer nach dem League Pass gefragt. :confuse:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
918
Punkte
93
NBA TV
Immer hautnah am Geschehen mit dem NBA TV Live-Stream – das ultimative Erlebnis für ALLE NBA-Fans weltweit.

NBA-Spiele ansehen

Du kannst jede Woche mehrere NBA-Spiele sehen, als Doubleheader, live oder on-demand.
NBA TV zeigt die Highlights des Tages und bietet exklusiven Live-Zugriff auf NBA-Events und Pressekonferenzen, Fantasy-Tipps sowie Hintergrundberichte und historische Sendungen.

Exklusiv

Zugriff auf 24-Stunden-Stream- und Show-Archive mit exklusiven Inhalten, Interviews, Pressekonferenzen und Live-Events.
Für US-Fans bietet NBA TV überall Zugriff auf den NBA TV-Kanal. Dies umfasst Live-Spiele und Originalsendungen. NBA TV kann separat von einem NBA League Pass-Abo oder als Erweiterung zu einem NBA League Pass-Abo erworben werden.
Für Fans außerhalb der USA bietet NBA TV mehrere Spiele pro Woche, die von NBA TV-Experten ausgewählt wurden. Auf NBA TV verfügbare Spiele werden live übertragen. NBA TV ist im NBA League Pass-Abo enthalten.
NBA TV ist überall verfügbar, außer in den folgenden Ländern: Kanada, China, Italien, Myanmar, Spanien.


...das dürfte deine Frage beantworten :belehr:
 

martink90

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Hat einer eine Idee wo ich den League Pass günstig erwerben kann? Ich habe derzeit das Problem das wenn ich in Argentinien buchen will, es dort 760 israelische Schekel zahlen soll, was fast 200 Euro entspricht. Und in Südafrika soll ich 150 Dollar zahlen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
mal die frage in die Runde: hat sich bei irgendwem etwas gebessert beim League Pass?

Ich schau über Laptop (Firefox) und habe immer noch die selben Probleme wie vor 2,5 Monaten. Muss mich jedesmal neu einloggen, bei ungeschnittenen Spielen kackt bei jeder Timeout die ich vorspulen will das Teil ab und ich muss neu laden oder kurzzeitig auf den anderen Feed wechseln und ich muss nach wie vor jedesmal den hide scores button neu anmachen...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
@Vincent2008 @jaydee73

Habe hier länger nicht reingeschaut. Ist es dabei geblieben dass es, wie ihr sagtet, jetzt wieder "normal" auf dem Apple TV funktioniert, ohne Sound Delay?
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Ja, exakt wie bei Vincent2008. Kein Delay mehr, aber einige Buttons sind weiterhin komisch beschriftet. Das ist aber für die Funktionalität egal.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Hab's mal geholt, die kreativen Preislösungen sind ja weiterhin bombig. ;)

Ich sehe auch, was ihr mit den Buttons meint.. :skepsis:

App-Sprache in Apple TV auf Englisch umstellen geht weiterhin nicht, wie mir scheint?
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
HILFE

Hey Leute, brauche Hilfe . Ich schaue seit 2 Jahren den LP über den Safari Browser auf meinem MAC. Kann mich seit 3 Tagen aber irgendwie nicht mehr einloggen. Jedes mal wenn ich meine Daten korrekt eingebe, loggt er mich einfach nicht ein. Aus Signed wird plötzlich wieder SIgn Up. Auf dem Handy bzw. iPhone klappt es ohne Probleme und mit Chrom oder Firefox läuft der LP und ich komme ohne Probleme rein, allerdings stockt und Buffet das Video.

Einzig auf Safari läuft der LP flüssig, nur ich komme halt nicht rein. Habe das Cache gelöscht und meinen Mac 2-3 mal neugestartet aber bringt nichts.

Hat jemand einen Tipp?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.342
Punkte
113
Ich hoffe mal auf einen Playoff Deal ähnlich wie im letzten Jahr. Die NHL hat bereits so ein Deal draußen, hoffe, dass die NBA bzw der LP folgt
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
HILFE

Hey Leute, brauche Hilfe . Ich schaue seit 2 Jahren den LP über den Safari Browser auf meinem MAC. Kann mich seit 3 Tagen aber irgendwie nicht mehr einloggen. Jedes mal wenn ich meine Daten korrekt eingebe, loggt er mich einfach nicht ein. Aus Signed wird plötzlich wieder SIgn Up. Auf dem Handy bzw. iPhone klappt es ohne Probleme und mit Chrom oder Firefox läuft der LP und ich komme ohne Probleme rein, allerdings stockt und Buffet das Video.

Einzig auf Safari läuft der LP flüssig, nur ich komme halt nicht rein. Habe das Cache gelöscht und meinen Mac 2-3 mal neugestartet aber bringt nichts.

Hat jemand einen Tipp?

Wenn du am PC eingeloggt bist darfst du einfach nicht auf Leauge Pass klicken, sondern direkt auf Games bzw. Watch. Dann kommt auch nicht das Sign Up Gedöns. Vielleicht konnte ich dir helfen!

Beste Grüße
 
Oben