NBA League Pass


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
ja. Die App ist auf jeden Fall deutlich schlechter als letzte Saison.

Mich würde auch mal interessieren ob man die Spiele mit der App nun auch von anfang an schauen kann während sie laufen. Ich hatte nachts mal für ein paar Minuten in 76ers Celtics reingeschaut und da konnte ich nur live schauen, während der Stream beim Lakers- GSW Spiel von von Übertragungsbeginn startet und man hin und her skippen konnte.

Als ich auf das zweite Spiel geklickt hatte welches noch lief, hat es mir gleich dem Anfang gezeigt und nicht die Halbzeitpause.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Echt jetzt? Haben die den Spielstand im Fullscreen nicht gefixed zum Saisonstart? Was für unfähige Amateure.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.672
Punkte
113
Als ich auf das zweite Spiel geklickt hatte welches noch lief, hat es mir gleich dem Anfang gezeigt und nicht die Halbzeitpause.
so war es bei mir ja auch. Nur beim ersten Spiel halt nicht.

Wäre halt gut wenn ich wüsste was passiert wenn ich morgen halb 6 aufs Mavs spiel klicke. Ob ich dann in der zweiten hälfte bin und gespoilert werden oder ob ich das spiel dann von beginn an schauen kann :belehr:
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Echt jetzt? Haben die den Spielstand im Fullscreen nicht gefixed zum Saisonstart? Was für unfähige Amateure.
Ich habe den Support angeschrieben. Man sei sich dessen bewusst und werde es in den "kommenden Wochen" beheben.
Unfassbar. Bis dahin einfach komplett nutzloses Produkt für mich.
 

Koxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Ich finde die NBA App auf dem Smartphone schrecklich.
Wenn man die Boxscore anschauen will, konnte man immer auf Querformat drehen und man hatte eine tolle Übersicht. Nun geht das nicht und das ist im Hochformat wirklich ein Krampf...
Außerdem: gibt es keine klassichen 2-3 Minuten Game Recaps mehr?
Doch, die Recaps gibt es noch, wenn man in der App auf das Spiel klickt und dann etwas runterscrollt, ist der Recap in einen Fließtext eingearbeitet. Hab ich zuerst auch nicht gefunden.
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Doch, die Recaps gibt es noch, wenn man in der App auf das Spiel klickt und dann etwas runterscrollt, ist der Recap in einen Fließtext eingearbeitet. Hab ich zuerst auch nicht gefunden.
Hi danke für den Tipp... Das geht jedoch nur, wenn man das Ergebnis einblenden lässt...
Ich fand das immer ziemlich nice, wo man die Game Recaps spoilerfrei anschauen konnte...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Diese App ist tatsächlich eine Schande für diesen tollen Sport. Im Vergleich zur letzten Saison mindestens 3 Schritte rückwärts. Keine Ahnung warum man ein Produkt nicht einfach mal weiterführen kann...diese Neuerungen und die App radikal umändern scheitert jedes mal bei diesem Verein.

Vorallem gibt es extreme Unterschiede zu den jeweiligen Plattformen. Über meinen Sony Android TV habe ich einen deutschen Text und kann Spanish, TNT, Mobile View, Away Condensed, Home Condensed, 10 Min. Contensed und All Possessions anklicken. Game Recap beobachten ist die kurze Zusammenfassung.

Auf dem angeblich ach so edlem Apfel TV ist die App eine Schande. Setzen 6 hätte man früher gesagt. Man klickt auf Spoilerfrei und wenn man ein Spiel antippt darf man nicht nach unten schielen weil man sonst diverse Highlight Videos sieht bzw kann man erahnen wer gewonnen hat oder Mann des Spiels war. Auswählen kann ich hier nur Watch Recap oder den normalen TNT Stream, Mobile View und Spanish. Alles anderen Dinge wie oben beim Android TV einfach weg. Gerade die 10 Min. Videos sind doch top. Dann buggt die Leiste zum vorspulen extrem...eigentlich sollte man runterscrollen und dann kann man über Info das Spiel "From Beginning" starten...auch mitten in der Nacht bzw während des Games. Aber wie gesagt von 10 versuchen komme ich da nur 1 oder 2 mal hin weil die Leiste dann gelb leuchtet und buggt. Nach oben geht es...

Was auch ein Witz ist das beim Apple TV der Sender NBA TV nicht funktioniert...da kommt immer die Fehlermeldung channel not in service or channel not found. Sorry aber sowas geht einfach gar nicht...die Kohle nehmen sie sich aber bekommen in der langen Offseason und Preseason es nicht auf die Kette eine anständige App zu programmieren. Auf dem Handy und Tablet via Android funktioniert alles einigermaßen aber ich will am Fernseher Basketball schauen.

Man kann nur hoffen das in den nächsten Wochen Verbesserungen kommen. Die Vorfreude auf den Saisonstart wird durch diese miese Qualität schon negativ beeinflusst. Sowas dürfte diesem riesigen Konzern wirklich nicht passieren...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hat jemand die +10 Sekunden Skip Taste auf dem Apple TV mittlerweile jemand finden können?

Die Spiele scheinen auch nicht komplett geschnitten zu sein, toll das man noch die Kiss Kam oder was auch immer sehen muss.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Auch wenn das kein 1:1-Ersatz für die Re-Live-Spiele ist, aber auf YouTube gibt es bei einigen Kanälen zu quasi jedem Spiel ca. 10-minütige Zusammenfassungen mit quasi allen Körben (ohne Freiwürfe). Finde ich mega-angenehm und ganz gut zum durchgucken. Die kurzen Recaps der NBA sind mir da zu dünn, Re-Live ist zu lang - das finde ich hingegen fast perfekt, um genügend Impressionen von den Spielen zu bekommen. Einfach NBA Highlights in die Suche und da sollten die kommen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Jungs, die denken sich einfach, "Ach die halbe Welt ausserhalb der USA zahlt einen Bruchteil vom eigentlichen Preis, dann kann ich auch nur das Nötigste machen" ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Ich bezweifle, dass die denken. So ganz generell.

Keine Ahnung, wie oft ich dem Support über Jahre vorgeschlagen habe, dass man die Zeitleiste normieren sollte, damit man sich nicht bei jedem Spiel beim Spulen spoilert... alternativ nutze ich seit längerem einen Papierstreifen, den ich auf Höhe der Zeitleiste vor den (TV-)Bildschirm klebe, bevor ich das Spiel starte, damit ich nicht direkt weiß, ob es in OT gegangen ist oder nicht..

Im Jahr 2022 ist man immer noch zu sowas gezwungen, weil eine Streaming-App nicht intelligent genug designed wird. Kann man einfach niemandem vermitteln, der geistig auch nur halbwegs gesund ist..

Den Papierstreifen nutze ich nicht nur bei der NBA, auch bei der NHL... die auch großartig verschlimmbessert hat, aber immerhin hat sie noch die Möglichkeit zu spulen. Und da ist der Streifen - der natürlich bei der NBA auch die Scores verdeckt.. - nicht so schlimm, weil man bei Toren wesentlich besser mitzählen kann als bei einem Basketballspiel..

Einfach unglaublich. Aber das geht seit Urzeiten so und wird sich in diesem Leben vermutlich nicht mehr ändern. Unfassbar dumm, alle miteinander..
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Ja vor allem wäre es so unglaublich einfach das mit der Timeline zu beheben. Mach einfach alle Spiele automatisch auf 4 Stunden und lass ein Standbild ohne Ton ab Ende des Spiels laufen und gut ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Mein Reden. Mach 5 Stunden draus, pack Pre- und Postgame sowie Halftime mit rein (warum ist das Live inkludiert, und Re-Live nicht? So hohl..), und fertig. Stell ne handvoll IT-Studenten und 1 guten ITler als Chef für die ein, damit die jedes Spiel direkt nach Ende schneiden, Werbung raus, den "the game has ended" Screener dahinter packen, und gut. Alle Übertragungen 5 Std lang, jeder kann hin und her spulen wie er lustig ist, und fertig ist die Nummer.

X-mal vorgeschlagen, raffen die einfach nicht.. :sleep:
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Über Chromecast funktioniert das mal in der Runde gar nicht. Hängt wie sonst was... jetzt probiere ich es mal über die PS4... das ist wirklich ein Armutszeugnis, was die da abliefern

Edit: bei der PS4 startet die App nicht mal... also muss ich wohl auf meinem Notebook schauen, da läuft es wenigstens
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Also auf meinem Sony TV wurde die App auch überarbeitet. Bisher läuft sie grandios. Kann für beide Spiele ohne Scores zu sehen etliche Streams anwählen und bei der GameTime von Celtics Sixers stand sogar Spieldauer 4h 30 Minuten!

Das neue All Possessions könnte mein Favorit werden!
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
63
Ich habe den Support angeschrieben. Man sei sich dessen bewusst und werde es in den "kommenden Wochen" beheben.
Unfassbar. Bis dahin einfach komplett nutzloses Produkt für mich.
Oh dann hattest du ja mehr Glück als ich.
Ich habe zwei mal eine idente Copy-Paste Antwort erhalten (von unterschiedlichen Namen) dass sie damit nichts zu tun haben das wird von Broadcastern eingeblendet - trotz Screenshot und erneutem Einwand dass der Broadcaster wohl kaum die Spielauswahl zur Verfügung stellt … :clowns::gitche:
Sorry wie kann man so inkompetent sein und dann einfach nach zwei Tagen die selbe Antwort kopiert schicken?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Edit: Auch schön, das ich 50 mbits habe (damit alles gucken kann was Streaming angeht) aber der LP stockt natürlich bei dem Livespiel der Lakers/Warriors.

hab das gleiche Problem, kam auch in der Preseason schon vor. Jedes Jahr aufs neue zum Saisonstart eine Qual...
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Oh dann hattest du ja mehr Glück als ich.
Ich habe zwei mal eine idente Copy-Paste Antwort erhalten (von unterschiedlichen Namen) dass sie damit nichts zu tun haben das wird von Broadcastern eingeblendet - trotz Screenshot und erneutem Einwand dass der Broadcaster wohl kaum die Spielauswahl zur Verfügung stellt … :clowns::gitche:
Sorry wie kann man so inkompetent sein und dann einfach nach zwei Tagen die selbe Antwort kopiert schicken?
Ja wohl auch nur ne Ausnahme dass ich keine Textbausteine-Antwort bekommen habe. Also ich dann nochmal geantwortet habe kam auch eine völlig nichtssagende Copypaste-Antwort zurück, dass man sich gedulden soll usw.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Also auf meinem Sony TV wurde die App auch überarbeitet. Bisher läuft sie grandios. Kann für beide Spiele ohne Scores zu sehen etliche Streams anwählen und bei der GameTime von Celtics Sixers stand sogar Spieldauer 4h 30 Minuten!

Das neue All Possessions könnte mein Favorit werden!

Hab über Amazon Fire TV geschaut, keine Spoiler und ich kann 10 Sekundenweise mit der Fernbedienung vorspringen. Bild war auch ziemlich gut. Kann also auch nicht wirklich klagen.
 

Bee4Three

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Bei mir ging es weder auf der Xbox noch auf den Android Tablet.
Geholfen hat aber beides mal die App zu deinstallieren und dann neu installieren. Danach lief es super.
Sehr verwirrend das es scheinbar 2 TNT Stream gibt. Einer ungeschnittenen und einer der teilweise geschnitten war:gitche:
 
Oben