NBA League Pass


Festinger

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Wenn man auf "Watch Full Game" klickt erscheint kurz bevor das Video startet ein Standbild, dass immer einen Spieler des Gewinnerteams zeigt.

Richtig schlau gemacht. Ist das noch jemandem aufgefallen bzw. verhält das sich auf anderen Geräten auch so?
Jap, ist mir auch aufgefallen. Habe darauf verzichtet es hier zu posten, um nicht unnötig Aufmerksamkeit darauf zu lenken, falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist. Aber das ist wieder mal ein richtig dicker Otto. Als wolle man die Kundschaft mit diesen sinnlosen Spoilern gezielt ärgern. Heute Abend teste ich es mal auf der PS4, ansonsten ist wieder Kreativität gefragt um den Bildschirm entsprechend zu verdecken.

Über Safari (läuft bei mir flüssiger) kann ich mich seit gestern auch gar nicht mehr einloggen.
 

jaydee73

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Ich habe auch so meine Probleme mit der AppleTV-App. Einiges wurde hier auch schon geschrieben.

Was ich hier allerdings noch nicht gefunden habe: Die Bildqualität ist echt mies (auch im Vergleich zum letzten Jahr oder aber im Vergleich zur iOS App). Und es ruckelt regelmäßig und häufig. Kann diese beiden Probleme jemand bestätigen? Hat das bei nem Pre-Season-Spiel schon gemerkt und dann jetzt wieder bei BOS@ORL. Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen, was andere AppleTV-User dazu sagen.

Wenn ich das Spiel auf dem iPad schaue, ist beides ok. Gutes Bild und kein Ruckeln. Also an meiner Leitung liegt es nicht.

Wollte dann mal versuchen, das per AirPlay vom iPad aufs AppleTV zu schicken. Das geht auch kurz mit guter Bildqualität und ohne Ruckeln, aber sobald man da auch nur 1x Pause drückt, geht nix mehr...ist also derzeit auch keine Lösung.

Ansonsten gilt auch für mich:
- Stream vorher auswählen wird nicht angeboten.
- Vernünftig spulen kann man nicht (also 2x,3x,4x Geschwindigkeit, so wie letztes Jahr). 10sek Skips funktionieren allerdings.
- Steuerung der einzelnen Menüpunkte (2-3 gibts ja zumindest) ist mit der Fernbedienung echt nervig...

Wird die Werbung denn nun wieder rausgeschnitten? Bei PHI@BOS hatte ich sie noch drin, vielleicht habe ich es zu früh geschaut. War nachmittags. Bei BOS@ORL war sie irgendwie raus, aber trotzdem ging die Übertragung über 2 Stunden. Letzte Saison waren das idR immer gute 1,5 Stunden ohne Werbung...
 

BG

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am laptop ist es für mich mittlerweile nur mehr eine qual. schaue über firefox, es läuft flüssig bis ca zur halbzeit, ab dann konstantes buffern alle ca 2 sek. zwischendurch läufts dann kurz flüssig, so max. 1 min, dann wieder stop & go quasi bis zum schluss. einfach nur zum kotzen. an handy läufts aber problemlos, allerdings hab ich null bock vorm laptop bzw tv mit dem handy zu schauen...
 

Jazzman fka Rammler

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Wird die Werbung denn nun wieder rausgeschnitten? Bei PHI@BOS hatte ich sie noch drin, vielleicht habe ich es zu früh geschaut. War nachmittags. Bei BOS@ORL war sie irgendwie raus, aber trotzdem ging die Übertragung über 2 Stunden. Letzte Saison waren das idR immer gute 1,5 Stunden ohne Werbung...
Also bisher waren die Timeouts fast immer rausgeschnitten, aber weshalb es länger dauert als letztes jahr: Hymne am Anfang ist immer drin, Halbzeit ist, wofür auch immer, nicht rausgeschnitten und die Timeouts sind weniger konsequent geschnitten. Sprich sie bleiben da mMn noch länger drauf wodurch die eingesparte Zeit auch weniger wird.

am laptop ist es für mich mittlerweile nur mehr eine qual. schaue über firefox, es läuft flüssig bis ca zur halbzeit, ab dann konstantes buffern alle ca 2 sek. zwischendurch läufts dann kurz flüssig, so max. 1 min, dann wieder stop & go quasi bis zum schluss. einfach nur zum kotzen. an handy läufts aber problemlos, allerdings hab ich null bock vorm laptop bzw tv mit dem handy zu schauen...

Das hatte ich die letzten zwei Male auch. Nachdem dieser Balken mit Scores nicht mehr angezeigt wird - dafür durchgehend die controlbar, oben halbtransparent die streamauswahl und den Zeitbalken ganz unten (also nach dem Motto man gewinnt ein bissi und man verliert ein bissi) - habe ich die Seite dann komplett neu geladen und bin dann zur Position gegangen wo ich war, dann ging es wieder durchgehend flüssig.

Warum man von Season zu Season immer was ändern muss damit ja viele Bugs drin sind versteht echt keiner ...
 

Vincent2008

Pure Magic
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Ich habe auch so meine Probleme mit der AppleTV-App. Einiges wurde hier auch schon geschrieben.

Was ich hier allerdings noch nicht gefunden habe: Die Bildqualität ist echt mies (auch im Vergleich zum letzten Jahr oder aber im Vergleich zur iOS App). Und es ruckelt regelmäßig und häufig. Kann diese beiden Probleme jemand bestätigen? Hat das bei nem Pre-Season-Spiel schon gemerkt und dann jetzt wieder bei BOS@ORL. Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen, was andere AppleTV-User dazu sagen.

Wenn ich das Spiel auf dem iPad schaue, ist beides ok. Gutes Bild und kein Ruckeln. Also an meiner Leitung liegt es nicht.

Wollte dann mal versuchen, das per AirPlay vom iPad aufs AppleTV zu schicken. Das geht auch kurz mit guter Bildqualität und ohne Ruckeln, aber sobald man da auch nur 1x Pause drückt, geht nix mehr...ist also derzeit auch keine Lösung.

Ansonsten gilt auch für mich:
- Stream vorher auswählen wird nicht angeboten.
- Vernünftig spulen kann man nicht (also 2x,3x,4x Geschwindigkeit, so wie letztes Jahr). 10sek Skips funktionieren allerdings.
- Steuerung der einzelnen Menüpunkte (2-3 gibts ja zumindest) ist mit der Fernbedienung echt nervig...

Wird die Werbung denn nun wieder rausgeschnitten? Bei PHI@BOS hatte ich sie noch drin, vielleicht habe ich es zu früh geschaut. War nachmittags. Bei BOS@ORL war sie irgendwie raus, aber trotzdem ging die Übertragung über 2 Stunden. Letzte Saison waren das idR immer gute 1,5 Stunden ohne Werbung...
Zur Bildqualität kann ich dir einen Tipp geben. Schau mal in den Einstellungen und ändere das Bildformat auf 60 ( 59,94 Hz ) egal ob du 4K HDR, 4K SDR oder 1080p auswählst. Dann sollten die Mikroruckler verschwunden sein. Das liegt an der Übertragsrate der Amis und deren Streams.
 

henningoth

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Puh. Heute geht da ja gar nix. Wollte mit grad aöschön bissel magic knicks angucken aber da läuft kein einziger der stream. Alles nur in endloser ladeschleife bis eine fehlermeldung kommt.
Bei den anderen spielen kann man immerhin 1-2 minuten bis zur fehlermeldung schauen.

Schon heftig wie man das so in den sand setzen kann.
 

TheBigO

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Puh. Heute geht da ja gar nix. Wollte mit grad aöschön bissel magic knicks angucken aber da läuft kein einziger der stream. Alles nur in endloser ladeschleife bis eine fehlermeldung kommt.
Bei den anderen spielen kann man immerhin 1-2 minuten bis zur fehlermeldung schauen.

Schon heftig wie man das so in den sand setzen kann.

Ich konnte bei Magic Knicks auch nur das 10 Min Condensed schauen, alles andere ging noch nicht.
 

HeroPodkolzin

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Bekommt ihr in der NBA App auch andauernd die Fehlermeldung "Oops something went wrong. Please try again." und könnt weder Spielstände noch Videos sehen?
 

Juem

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Ich benutze ja eigentlich einen Apple TV ( mit den beschrieben Problemen ), die Bildqualität ist bei mir aber OK.
Jetzt wollte ich mal auf einen Fire TV umsteigen. Da findet man in der Suche zwar den NBA League Pass, kann aber keine App installieren :-(
Gibt es da einen Trick?
 

matigol

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Bei meiner IOS App kann ich nur über einen mega komplizierten Umweg den Boxscore der Spiel checken. Wenn ich auf der Seite "Games" ein Spiel antippe, bleibt der Stream immer so groß, dass ich den Boxscore zwar anklicken, aber nicht sehen kann weil es unter dem Video-Player bleibt.

So muss ich also irgendein Team, welches gespielt hat antippen und zuerst auf diese Seite gehen, wenn dann oben am Rand die anderen Spiele angezeigt werden kann ich sie hier ganz normal antippen und auch den Boxscore und die Highlights anwählen.

Über die Seite"Games" ist mir das einfach nicht möglich
 

Festinger

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Nachdem bei mir heute Morgen auch gar nichts ging, laufen die Spiele mittlerweile soweit ganz flüssig. Aber sobald es in die Timeouts geht, schmiert alles ab. Nach jeder Sekunde gefühlt eine Minute lange Ladeschleife, die Zeitleiste unten verschwindet, die Symbolleiste zum Vorspulen auch und wenn sie es nicht tut, dann reagiert sie kaum. Wenn die Timeouts vorbei sind, läuft alles wieder wie von Zauberhand.

Also wirklich, da passieren Sachen, die ich technisch nicht für möglich gehalten habe :LOL:
 

waldy

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Jap, ist mir auch aufgefallen. Habe darauf verzichtet es hier zu posten, um nicht unnötig Aufmerksamkeit darauf zu lenken, falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist. Aber das ist wieder mal ein richtig dicker Otto. Als wolle man die Kundschaft mit diesen sinnlosen Spoilern gezielt ärgern. Heute Abend teste ich es mal auf der PS4, ansonsten ist wieder Kreativität gefragt um den Bildschirm entsprechend zu verdecken.

Über Safari (läuft bei mir flüssiger) kann ich mich seit gestern auch gar nicht mehr einloggen.
lt. Support gibt es keine App für die PS4. Das hatte ich schon getestet und die "alte" App startet einfach nicht.
 

MadFerIt

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habe heute eine nachricht erhalten, dass es ein problem gibt mit der zahlung. habe paypal hinterlegt, aber ich kann daran auch nichts ändern. jemand ähnliches erlebt?
Anhang anzeigen 30728
obwohl der zahlvorgang bei mir nie funktioniert hatte und ich x nachrichten bekam, dass ich meine billing method ändern sollte, kann ich noch immer ganz normal schauen. bei plan steht jetzt auch "R0 / yr". vielleicht ein fehler, der irgendwann behoben wird. solange beschwere ich mich aber nicht.
 

Evolution

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obwohl der zahlvorgang bei mir nie funktioniert hatte und ich x nachrichten bekam, dass ich meine billing method ändern sollte, kann ich noch immer ganz normal schauen. bei plan steht jetzt auch "R0 / yr". vielleicht ein fehler, der irgendwann behoben wird. solange beschwere ich mich aber nicht.

Steht bei mir auch. Allerdings endet mein Abo auch erst am 28.10.2022. Von daher gehe ich davon aus, dass am Freitag nichts mehr gucken kann. Ich warte aber auch erstmal ab und lasse das Abo auslaufen bevor ich mir ein neues hole.
 

jaydee73

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Zur Bildqualität kann ich dir einen Tipp geben. Schau mal in den Einstellungen und ändere das Bildformat auf 60 ( 59,94 Hz ) egal ob du 4K HDR, 4K SDR oder 1080p auswählst. Dann sollten die Mikroruckler verschwunden sein. Das liegt an der Übertragsrate der Amis und deren Streams.
Das hat tatsächlich geklappt, Danke!!

Ich hatte bereits einige Einstellungen probiert, aber immer mit 50hz. Weil ich eigentlich dachte, 50hz wäre der Ami-Standard (NTSC) und 60hz wäre PAL-Europa. Daher bin ich immer bei 50hz geblieben, weil ich dachte, dass wäre die naheliegenste Variante, die funktionieren müsste.

Ok, wenigstens ein Problem weniger.

obwohl der zahlvorgang bei mir nie funktioniert hatte und ich x nachrichten bekam, dass ich meine billing method ändern sollte, kann ich noch immer ganz normal schauen. bei plan steht jetzt auch "R0 / yr". vielleicht ein fehler, der irgendwann behoben wird. solange beschwere ich mich aber nicht.
Hatte ich auch so. Mittlerweile kann ich allerdings die Zahlungsmethode ändern, was ich auch getan habe (von PP auf KK). Buchung wurde heute durchgeführt. KK wurde auch belastet.
 

Lance86

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obwohl der zahlvorgang bei mir nie funktioniert hatte und ich x nachrichten bekam, dass ich meine billing method ändern sollte, kann ich noch immer ganz normal schauen. bei plan steht jetzt auch "R0 / yr". vielleicht ein fehler, der irgendwann behoben wird. solange beschwere ich mich aber nicht.
Kann auch sein, weil es auch einen 8 Tage (?) kostenfreien Probezeitraum gibt. Habe auch kein Abo mehr im Account stehen und kann noch sehen.
 

MadFerIt

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Steht bei mir auch. Allerdings endet mein Abo auch erst am 28.10.2022. Von daher gehe ich davon aus, dass am Freitag nichts mehr gucken kann. Ich warte aber auch erstmal ab und lasse das Abo auslaufen bevor ich mir ein neues hole.
das datum hat sich bei mir immer wieder geändert. wenn ich mich richtig erinnere (also mit jeder zahlungsaufforderung wurde es nach hinter geschoben).

Das hat tatsächlich geklappt, Danke!!

Ich hatte bereits einige Einstellungen probiert, aber immer mit 50hz. Weil ich eigentlich dachte, 50hz wäre der Ami-Standard (NTSC) und 60hz wäre PAL-Europa. Daher bin ich immer bei 50hz geblieben, weil ich dachte, dass wäre die naheliegenste Variante, die funktionieren müsste.

Ok, wenigstens ein Problem weniger.


Hatte ich auch so. Mittlerweile kann ich allerdings die Zahlungsmethode ändern, was ich auch getan habe (von PP auf KK). Buchung wurde heute durchgeführt. KK wurde auch belastet.
bei mir gibt es noch immer keine möglichkeit, die billing method zu ändern...
 
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