NBA League Pass


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
Habe kurz mit dem Support gechattet. Er gab mir den Tipp, den Standort im Browser für die Seite freizugeben. Erst klappte es nicht, jetzt scheinbar schon. Habe keinen VPN oder etwas der gleichen laufen. Aber halt trotzdem den argentinischen LP.
 
Zuletzt bearbeitet:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.968
Punkte
113
Bei mir funktioniert es. Abo ist "kostenlose Testphase" ganz normal aus Deutschland. Über die Handy-App ging es gar nicht, aber über den Browser (Chrome) hab ich heute das Spiel live gesehen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
Handy funzt gar nicht. Selbst mit Standort DE freigeben nicht. Xbox muss ich später mal probieren....
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Sehr dubios, über den PC kann ich das Spiel ganz normal Re-Live schauen, wenn ich es auf dem Fire Cube über die App abspiele zeigt er mir an ich hätte kein Abo...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich hätte da eine noch viel witzigere Variante - über Apple TV fängt das problemlos an, dann kommt ein Screener "based on your current location, this game is blacked out" - man kann aber einfach vorspulen bis zum Anfang des Spiels. :LOL:

Noch besser ist, dass er unter Subscriptions (next bill 17/10/23) einen um 40% niedrigeren Betrag anzeigt, als per E-Mail angekündigt wurde. Da bin ich ja mal gespannt, was abgebucht wird...

(Sollte es sich etwa um Schmerzensgeld für all das zusätzliche Apple TV Unheil handeln, welches man jahrelang erleiden musste? :rolleyes: )
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Sorgen macht mir eher, dass ich keine Vor- und Rückspultasten mehr angezeigt bekomme und die letztjährigen Playoffs auch nicht mehr in voller Länge gucken kann. Da kommt nur Recap, wenn man auf volle Länge umstellen will..

Mal vergleichsweise am PC einloggen.

EDIT: Haha, am PC gehts natürlich. Sowohl 10 Secs und 1 Min Spulen als auch Full-Game-Replays. Hätte ich wissen müssen.

:wallbash::wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Sehr dubios, über den PC kann ich das Spiel ganz normal Re-Live schauen, wenn ich es auf dem Fire Cube über die App abspiele zeigt er mir an ich hätte kein Abo...
Bei mir auch. Über firetv stick wird kein abo gefunden, über website und android app geht.
Meine subscription page zeigt kompletten Unsinn an.

Ist schon arg lächerlich was da abläuft.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
es ist jedes jahr zu beginn leider so, dass es nicht richtig funktioniert. keine ahnung warum man immer wieder meint, an einem eigtl gut fuktionierenden produkt alles neu erfinden zu müssen.

es ist aber auch jedes jahr so, dass sich leute dieses produkt durch, so ehrlich muss man sein, betrug, viel billiger kaufen, als andere leute, und sich dann trotzdem noch beschweren, dass es nicht funktioniert :weghier:
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Möchte jemand sein Account (Argentinien/Türkei) Sharen? (Natürlich mit Geld Beteiligung 50/50) Beim Premium können ja 2 streams gleichzeitig laufen. Hab leider keine Kreditkarte.
Falls jemand Interesse hat gerne per PN melden. Und wenn der Beitrag unpassend ist kann er von den Mods gelöscht werden.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
es ist jedes jahr zu beginn leider so, dass es nicht richtig funktioniert. keine ahnung warum man immer wieder meint, an einem eigtl gut fuktionierenden produkt alles neu erfinden zu müssen.

es ist aber auch jedes jahr so, dass sich leute dieses produkt durch, so ehrlich muss man sein, betrug, viel billiger kaufen, als andere leute, und sich dann trotzdem noch beschweren, dass es nicht funktioniert :weghier:
Naja ich verstehe viele Punkte hier. Aber man muss auch mal sagen, dass die Preise ohne Umwege schon eine ganz schöne Belastung sein können. Das vor allem für ein nicht gut funktionierendes Produkt.
Ich weiß nicht, wer von euch sich die Magenta Übertragungen zur EM angeschaut hat, aber das was die von der Bildqualität abgerufen haben, war absolut nice. Da war der LP nicht einmal nahe dran in den letzten Jahren.

Je nach Plattform die genutzt wird, gibt es keine Einheitlichkeit. Wenn ich spulen möchte, ist das im Browser ohne Maus mittlerweile gar nicht mehr möglich. Man muss immer klicken. PC 10 sek., Mobil 30 sek., Xbox 15 sek. WTF? Dafür das es einfach keine App für die neusten TV Modelle gibt, ist auch schon so ein Ding.

Also für mich ist das kein rundes Produkt, für das ich einen Vollpreis bezahlen würde. Und ich weiß nicht ob du es jetzt gesehen hast, aber der deutsche Preis ist ja mittlerweile auch drastisch gesunken. Diese wilden Preise von über 200€ war einfach niemand bereit zu zahlen. Die 120€ bzw. die 150€ (durch zwei) für 7-8 Monate sind schon eher verkraftbar als noch vor ein paar Saisons. Vlt. Bietet sich auch das Monatspaket jetzt mal für den ein oder anderen an. November, Dezember, April, Mail, Juni.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Es ist seit Jahren das gleiche am Saisonanfang, dass es technisch nicht rund läuft. U.a. ein Grund, warum ich als Südafrikaner kein schlechtes Gewissen habe. Die Spielerghälter sind auch schhon wieder gestiegen, also verdient die Liga doch genu Geld. Immerhin kaufe ich nur Originalmerchandise und keine China-Trikots.
Zum Thema Bildqualität kann ich zwischen Magenta und Apple TV keinerlei Unterschied feststellen. Browser schaue ich kaum.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
habe heute eine nachricht erhalten, dass es ein problem gibt mit der zahlung. habe paypal hinterlegt, aber ich kann daran auch nichts ändern. jemand ähnliches erlebt?
1664806873928.png
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
habe heute eine nachricht erhalten, dass es ein problem gibt mit der zahlung. habe paypal hinterlegt, aber ich kann daran auch nichts ändern. jemand ähnliches erlebt?

Bei mir dasselbe. Wenn ich mich über den Link der E-Mail beim League Pass einloggen will, lande ich auch wieder im Posteingang. Die Zahlungsmethode kann ich aber auch nicht ändern, wenn ich mich ganz normal einlogge. Muss man wohl mal dem Support schreiben.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Bei mir dasselbe. Wenn ich mich über den Link der E-Mail beim League Pass einloggen will, lande ich auch wieder im Posteingang. Die Zahlungsmethode kann ich aber auch nicht ändern, wenn ich mich ganz normal einlogge. Muss man wohl mal dem Support schreiben.
ja, ich habe denen mal eine mail geschrieben. mal schauen, was zurück kommt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Bei mir dasselbe. Wenn ich mich über den Link der E-Mail beim League Pass einloggen will, lande ich auch wieder im Posteingang. Die Zahlungsmethode kann ich aber auch nicht ändern, wenn ich mich ganz normal einlogge. Muss man wohl mal dem Support schreiben.
Der support sagt dir nur dass du andere zahlungsmethoden ausprobieren kannst. Ich hab dann über die app und google pay ein neues abo mit 7 testtagen gebucht, hatte dann 2 abos, aber es steht jetzt meine google pay account drin und der fehler ist weg. Das zweite abo hab ich dann gekündigt und bin jetzt gespannt was am 18. passiert.

Mit dem support hab ich 2 mal geschrieben, die waren aber nie besonders hilfreich, vor allem weil dieses Paypal bezalh problem bei sehr vielen aufzutreten scheint.
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Mir wurden jetzt 59,12 € abgebucht, so wie schon anfang september per eMail angekündigt.
Habe dazu nochmal eine Mail auf portugiesisch erhalten (Google Übersetzer):
"Ihr Jahresabonnement für den NBA League Pass wurde automatisch verlängert und über die Zahlungsmethode in unseren Aufzeichnungen belastet.

Dies ist eine Bestätigungsnachricht für Ihre Bestellung Nr. 624074.

Greifen Sie mit der NBA-App auf Ihre Mitgliedschaft zu und sehen Sie sich Live- und On-Demand-Spiele an, überprüfen Sie Statistiken und vieles mehr."

In der Android App steht noch immer drin, dass ich kein Abo hätte, jedoch funktioniert alles.
Im Web-Browser aufm Computer wird behauptet, dass mein Abo aktiv ist und am 17.10 bezahlt wird, mit 41,99 R$
1664873421264.png

Aufm Computer kann ich aber auch die aktuellen Preseason Spiel anschauen.

Spannend, was da passiert :D
 
Oben