NBA League Pass


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wenn man über das Apple TV die Spiele öffnet relive, kann man überhaupt nicht mehr vorspulen. Dafür darf man dann wieder AirPlay nutzen auf dem sich alle paar Minuten das Spiel aufhängt. Es ist einfach so schlecht was die NBA hier abliefert.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Im Browser ist es akzeptabel.
Bis auf die Funktionsleiste. Das Ding nervt einfach nur wo es ist.

Das stimmt, wobei ich hier schon 3 verschiedene browser getestet habe mit 4 unterschiedlichen Resultaten :D
1.) Chrome auf altem Macbook Pro => Funktionsleiste ständig da und unten auch die Zeitleiste wo man gerade ist
2.) Firefox auf altem Macbook Pro => Es wird keine Leiste angezeigt, aber kommt auch nicht bei Mausbewegung - um also vorzuspringen muss man Vollbild verlassen, springen und wieder zurück in den Vollbildmodus.
3.) Safari auf altem Macbook Pro => Nach der Spielauswahl ist alles vorbei, es wird einfach nichts geladen (obwohl alles geupdated ist)
4.) Safari bei einem Freund auf einem neueren Macbook Air => Alles funktioniert wie es sein soll, wären da nicht 1-2 Mal pro Match wo sich alles komplett aufhängt (inklusive einer Meldung dass Safari viel Speicher benötigt)

Wie man das von Jahr zu Jahr verschlimmbessern muss statt einfach mal etwas funktionierendes zu lassen versteh ich nicht
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Grade das Jazz-Warriors Spiel geschaut. Beim ersten Laden des Spiels noch geschickt alle Spoiler vermieden, Spiel ist spannend, paar sekunden vor schluss (ich glaube 13 ca) Warriors mit 2 vorne, Jordan Poole steht an der Linie, da kackt der League Pass plötzlich ab. Noch versucht zurück und wieder nach vor zu springen, nix geht. Tjo, einzige Lösung, neu laden, und BOOOM da ist es wieder, dieses drecks Bild von jubelnden Jazzspieler :mad:
:mad: :mad: (das geht nicht gegen die jubelnden Jazzspieler ;-) ) ich schreibe dem Support mittlerweile fast täglich eine Mail wegen diesem Dreck, mittlerweile gehts mir so auf den Sack, dass ich mich da im Ton schon eher rauher ausdrücke, aber macht eh keinen Unterschied, da kommen eh nur klassische Bot-Floskeln zurück.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
mittlerweile ca ein Viertel der Regular Season vorbei, und die haben es immer noch nicht geschafft, diese Spoilerbilder vor jedem Spiel zu beseitigen. great job...

Ohne Witz, so selten dämlich kann man doch gar nicht sein. Der LP ist so ein mieses Produkt, im Prinzip ist der nicht mal die 20€ die ich per VPN bezahlt habe Wert. Muss ich mir jetzt ernsthaft ein Skript schreiben damit mich der LP nicht spoilert? Wahnsinn
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.946
Punkte
113
Mir ging es heute beim Mavs-Spiel auch wieder so. Problem war, dass das Spiel auf dem Laptop manchmal einfach nicht startet. D.h. wegdrehen hat auch nichts geholfen. Ist echt nervig, aber jetzt ist Schluss. Kündigung geht dann raus. Ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antue weiß ich nicht. Sollen sie ihren Mist doch selbst anschauen. Für Europäer ein echter Witz.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Mir ging es heute beim Mavs-Spiel auch wieder so. Problem war, dass das Spiel auf dem Laptop manchmal einfach nicht startet. D.h. wegdrehen hat auch nichts geholfen. Ist echt nervig, aber jetzt ist Schluss. Kündigung geht dann raus. Ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antue weiß ich nicht. Sollen sie ihren Mist doch selbst anschauen. Für Europäer ein echter Witz.

Kleiner Tipp: the-high-low.com :)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
kleines update: wie weiter oben geschildert hab ich denen des öfteren schon wegen diesen Spoilerfotos geschrieben, jetzt hab ich eine Mail bekommen, die tatsächlich, so scheint es, mal von einer echten Person geschrieben wurde. Ich kriege nun wohl einen refund von gigantischen 11 Euro für die Unannehmlichkeiten die mir das bereitet, und sie hoffen das so schnell wie möglich zu fixen. Die Worte lawyer und fraud im letzten Mail dürften dann doch von einem Filter erkannt worden sein.

Allerdings wäre mir eine Lösung für dieses Problem mehr wert wie diese 11 Euro...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.422
Punkte
113
Wenn sich genug beschweren, schaltet sie wahrscheinlich einfach nur das relive ab. Damit umgeht man das Problem vollständig und spart auch noch traffic.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Bin gerade unterwegs und wollte mir eben nen Spiel auf mein iPad laden, da das WLAN im Hotel zu wünschen übrig lässt.
Geht das nicht mehr, oder bin ich zu doof? Zweiteres wäre mir in dem Fall lieber...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
also bei mir ging heute GS gg MIL auch nicht, kam nur das nette Bildchen mit Giannis, aber das Spiel hat nicht geladen. Aber wer braucht schon das Spiel, wenn er ein fettes Spoilerbild bekommt.
 

Bee4Three

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Auf der Xbox läuft der Stream jetzt etwas besser. Hin und wieder bricht der Stream aber von selber ab und startet dann neu vom ersten Viertel an.
Ob es geschnitten ist oder nicht, ist immer glücksache.
Dafür gibt es nun ein neues "Feature": die Ergebnisse werden zwar ausgeblendet, dafür steht bei Spielen mit Verlängerung nun "Final/OT"
WARUM?:mad:
 

Osito

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Wollte gerade Hawks-Magic schauen auf dem AppleTV, da kommt eine Fehlermeldung, dass das Medium nicht existiert. Bei den anderen Spielen dann genau so. Echt prima
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
18
Ort
Dirty South
Eine Frage an die NBA LP-Experten und VPN-Jongleure, da ich absoluter Rook auf diesem Gebiet bin und auch nie über den Free Trial hinaus gekommen bin.

Wenn ich bspw. einen „Ausflug“ auf die Philippinen mache und den LP für aktuell ca. 51€ über Paypal abschließe, gelingt es mir dann ohne Probleme, in Deutschland ohne weitere VPN-Verbindung die Spiele anzuschauen?
Oder gibt es da einen Haken, weil ich ursprünglich ein deutsches NBA-Konto besitze?

Ich bin bisher nur darauf gestoßen, dass man bei „VPN Indien“ weiterhin stets VPN aktiviert haben muss, um die Spiele schauen zu können.

Weiß da jemand mehr und kann mir weiterhelfen? Danke!
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
18
Ort
Dirty South
Zunächst vielen Dank für eure Antworten!

Nochmal zum Verständnis:

Zu Beginn: VPN des jeweiligen Landes (Bsp: Philippinen) aktivieren, den LP starten & sobald das Spiel läuft, kann ich das VPN beenden?

Wenn ich per AirPlay von Handy auf TV streame… kann es da zu „Problemen“ kommen?

Habt ihr da Erfahrung mit gemacht?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
63
Es wurde ja von der NBA berichtet, dass alle Spiele von Boulogne-Levallois Metropolitans 92 (Wembys Team) in der NBA gefeatured werden sollen. Hab das leider noch nicht gefunden bei mir in der App, also weder auf iPhone noch Xbox. Heute 18 Uhr sollte ein Spiel gegen Paris sein. Da werde ich noch mal schauen, ob das Spiel irgendwie schaubar ist.

Habt ihr die Option schon mal gesehen - außer gegen das Ignite Team?

Edit: okay, hab eine Karte gefunden auf der Xbox umd das Spiel zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Jedes andere Spiel funktioniert, aber bei bei den Wolves komme ich nicht über das Standbild hinweg.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.351
Punkte
113
Jedes andere Spiel funktioniert, aber bei bei den Wolves komme ich nicht über das Standbild hinweg.
Ich hab es zuletzt öfter dass bei manchen spiele nicht erkannt wird dass ich ein abo habe. Da kommen dann immer die abo optionen und ich kann das spiel nicht gucken.
Während alle anderen spiele gestartet werden können.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Zunächst vielen Dank für eure Antworten!

Nochmal zum Verständnis:

Zu Beginn: VPN des jeweiligen Landes (Bsp: Philippinen) aktivieren, den LP starten & sobald das Spiel läuft, kann ich das VPN beenden?

Wenn ich per AirPlay von Handy auf TV streame… kann es da zu „Problemen“ kommen?

Habt ihr da Erfahrung mit gemacht?
Zum einen, gib keine 51€ aus. Schau über Argentinien. Knapp 21 €. Die ganze App ist verbuggt. Über AirPlay gibt es ständig Abbrüche.
Zum anderen brauchst du den VPN nur zum buchen.
 
Oben