henningoth
Bankspieler
Danke für diese info.....Wenn wir von spoilern reden, dann ist der ultimate Spoiler der automatische Broadcast-Feed des Teams, welches das Spiel gewonnen hat. Das ist natürlich großer Käse..
Danke für diese info.....Wenn wir von spoilern reden, dann ist der ultimate Spoiler der automatische Broadcast-Feed des Teams, welches das Spiel gewonnen hat. Das ist natürlich großer Käse..
Heute morgen übrigens eine UNSKIPPABLE AD im Stream gehabt. WTF?!?
Jo. Nba appwerbung in dee league pass app. Hatte ich beim mavs lakers spiel bestimmt 5 mal drinHeute morgen übrigens eine UNSKIPPABLE AD im Stream gehabt. WTF?!?
Ja. Die android app ist auch ok. Da sind zwar manchmal die streams zeitweise weg (vlt weil da dann grad irgendwas konvertiert wird oder so) aber in der regel hab ich wenig probleme.Finde es so paradox, ich schaue seit Beginn der Saison nur auf meinem Samsung Tablet und nichts von dem was ihr meldet, ist da ein Problem, gar nichts. Tv via Samsung App genauso. Läuft und die Spiele sind sogar alle 4 Stunden und man weiss wirklich nicht ob es eine Overtime gibt oder nicht.
Ja, die Ad hatte ich nicht, aber auch Steve Kerr. Danke für gar nichts. Geht man dann auf mobile view kommt nur ein screen mit "game has ended" - was für eine tolle Erkenntnis. Aber hey könnt ja jeder gleich auf spanisch schauen - da lädt das Match nämlich ....unskippable Ad und danach direkt zur Pressekonferenz von Kerr wo er was davon labert, dass man trotz Niederlage gut gegen gehalten hat. Somit lohnt es sich auch nicht irgendwo eine illegale Version des Spiels noch zu suchen, einfach klasse. Selbst wenn ich wollte, könnte ich Leuten nicht auf so viele verschiedene Arten den Spaß an ihrer Leidenschaft nehmen, einfach unfassbar.
Sagt der Support auch, wann die für die Programmierung eingesetzten Schimpansen gedenken, die Bugs und Spoiler auszumerzen?
Habe zwar sowas nie behauptet, aber zahle seit Jahren normal und halte es persönlich für Betrug und nicht einen Trick, aber soll jeder machen wie er denkt.Wo sind eigentlich die Leuchten abgeblieben, die zu Saisonbeginn noch allen Ernstes meinten, man sollte einfach mal die bekannten Tricks weglassen und mehr bezahlen ( ), dann wäre der LP sicher auch besser?