also bei mir funktioniert heute noch alles ganz normal, obwohl ich vor ein paar tagen die mail bekommen habe, dass man am 28. einen letzten versuch unternehmen wird. mal schauen, wie lange es gehen wird. unter subscription steht auch nix mehr.Steht bei mir auch. Allerdings endet mein Abo auch erst am 28.10.2022. Von daher gehe ich davon aus, dass am Freitag nichts mehr gucken kann. Ich warte aber auch erstmal ab und lasse das Abo auslaufen bevor ich mir ein neues hole.
also bei mir funktioniert heute noch alles ganz normal, obwohl ich vor ein paar tagen die mail bekommen habe, dass man am 28. einen letzten versuch unternehmen wird. mal schauen, wie lange es gehen wird. unter subscription steht auch nix mehr.
Wenn das Video läuft kannst du oben auf die große Taste drücken, dann stoppt das Video und du kannst nach links oder rechts wischen um Vor- bzw zurück zu spulen.Ein Vorspulen (2x,3x,4x Geschwindigkeit) geht weiterhin nicht, oder bin ich zu doof? Mit der App vom letzten Jahr konnte man problemlos vorspulen. Aktuell bekomme ich mit der Taste der FB nur den 10sek-Skip hin. Bei den nicht sauber geschnittenen Spielen ist das mitunter etwas nervig, 30x Skip zu drücken, um 5min zu spulen. ;-)
Ja, das stimmt. Mit wischen geht es. Dann schiebt man den Balken auf der Zeitleiste. Ist aber kein genaues und vor allen Dingen "planbares" Vorspulen. Ich nutze normalerweise die Apple-FB nicht, sondern meine Logitech Harmony. Da gibt es kein "wischen", daher hatte ich gedacht, es geht gar nicht mehr. Ist unter dem Strich trotzdem ne Verschlechterung im Vergleich zum letzten Jahr.Wenn das Video läuft kannst du oben auf die große Taste drücken, dann stoppt das Video und du kannst nach links oder rechts wischen um Vor- bzw zurück zu spulen.
So ging das glaube ich bei mir.
Ich hab mir gerade echt mal die Mühe gemacht und die ganze Spiele von gestern und vorgestern durch geklickt, bei jedem Spiel, nachdem man auf "watch" klickt kommt ein riesiges Bild von einem Spieler der am Ende siegreichen Mannschaft, das kann doch wohl nicht deren ernst sein einfach jede Partie dermaßen zu spoilern
danke für den tipp, war mir nicht bewusst, dass das bild irgendwann umspringt.Das ist wirklich absurd. Das einzige, was momentan hilft: Auf "watch" clicken, Laptop zuklappen, Buch vor den Bildschirm halten etc. und ca. 15 Sekunden zu warten. Dann springt das Standbild um und man wird nicht mehr gespoilert.