NBA League Pass

MadFerIt

Apeman
wenn ich das alles so lese, freue ich mich, dass ich diese saison keinen cent für den league pass zahle, obwohl ich das ja eigentlich wollte, aber die trottel nicht in der lage waren, die möglichkeit zu schaffen, meine zahlmethode zu aktualisieren.

und aus irgendeinem grund habe ich aber immer noch 100% zugang und kann ganz normal spiele schauen.

Sm0kE

The Magic Man
Ich verstehe deinen Punkt @Jazzman fka Rammler - nur zur Einordnung: Die „Tricks“ könnte ich z.B. auch für andere Services wie NHL.TV anwenden. Mache ich aber (noch) nicht, weil da für weniger Geld ein besseres Produkt geliefert wird.

Wurde allerdings auch in den letzten 1-2 Saisons derart zum Schlechteren verändert, dass man eigentlich darüber nachdenken sollte..

Ich würde liebend gerne für hervorragenden Service sogar mehr bezahlen.. 🙃

Lance86

Bankspieler
wenn ich das alles so lese, freue ich mich, dass ich diese saison keinen cent für den league pass zahle, obwohl ich das ja eigentlich wollte, aber die trottel nicht in der lage waren, die möglichkeit zu schaffen, meine zahlmethode zu aktualisieren.

und aus irgendeinem grund habe ich aber immer noch 100% zugang und kann ganz normal spiele schauen.

Dito. Abgebucht wurde bei mir auch nichts. Also kann ich mich über die Qualität nicht beklagen. :LOL:

Vincent2008

Pure Magic
Jetzt kann man auf der Android TV App noch nicht mal mehr die Game Recaps in Ruhe schauen. Jedes mal kommt diese beschissene 30 Sekunden Werbung und danach bleibt das Bild stehen aber der Ton läuft weiter. Wenn man dann in der Leiste hin und herklickt wird man sehr schnell gespoilert wie das Spiel ausgegangen ist weil das Ergebnis der Teams oberhalb steht. Bei 8 bis 10 Spielen haste da 4 bis 5 Minuten unnötige, völlig sinnfreie NBA Werbung ohne Verstand.

Unfassbar wie man dieses Produkt während einer Saison kaputt gemacht hat. Ich habe dem Support eine böse Mail geschrieben weil man sich als zahlender Kunde nicht alles gefallen lassen darf. Auch wenn nichts dabei rauskommt kann man nur hoffen das viele Fans diesem Schrott den Rücken kehren.

Ich bleibe aus Fansicht wegen den Orlando Magic wahrscheinlich ein Leben lang an diesem Produkt hängen aber ich wünsche mir das viele 08/15 Fans den Schrott kündigen bzw nicht mehr verlängern. Wer seine zahlenden Kunden während der Saison mit dieser verbuggten Werbung zuspamt und nervt der hat echt keine Kohle mehr verdient...

JKain

Nachwuchsspieler
Hatte heute tatsächlich zum ersten Mal heuer keine Spoilerbilder (Desktop/Firefox)!
Weder Full Game noch Condensed.
Scheinbar haben Sie endlich die richtige Jungfrau dem passendem Gott geopfert

Heureka! die Zukunft ist jetzt

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Hatte heute tatsächlich zum ersten Mal heuer keine Spoilerbilder (Desktop/Firefox)!
Weder Full Game noch Condensed.
Scheinbar haben Sie endlich die richtige Jungfrau dem passendem Gott geopfert

Heureka! die Zukunft ist jetzt
Hahah oder wie Al Bundy sagen würde: „Da wird doch die Schildkröte im Suppentopf geil“ :D

Die letzten zwei Celticsmatches waren sogar halbwegs brauchbar geschnitten. Wieso halbwegs? Es waren endlich Hymne, die ab und zu dabei war, und die Halbzeit weg, Timeouts waren auch nicht mehr willkürlich drin aber es ist fast schon zuuu ambitioniert geschnitten. Trotzdem natürlich ein Fortschritt!
Es startet direkt mit tipoff, also nicht mal starter eingeblendet und teilweise ist es nervig wenn das publikum grad startet abzugehen nach einer aktion aber wegen eines timeouts sofort der schnitt kommt, nichtmal ein replay schafft es dann rein. Oder bei einer Challenge springt es direkt zur nächsten Aktion ohne dass ref das ergebnis sagen kann. Aber ja vielleicht zu den Playoffs haben sie dann wieder die Cutter aus den letzten Jahren.
Wie sind da eire Erfahrungen in den letzten Tagen?

JKain

Nachwuchsspieler
Also im letzten Knicks-Spiel haben gleich zu Beginn die ersten 1,5 Minuten gefehlt.
Das passiert auch immer wieder mit ersten 1-2 Possessions nach einem Timeout mit rausgeschnitten (gefühlt Hälfte der Knicks-Spiele 1 mal).
Wie vieles heuer so unterirdisch mies wie seit 10 Jahren nicht mehr bzw. glaube ehrlich gesagt wie noch nie.

Hab da auch stark das Gefühl der Schnitt ist automatisiert mit einem stark betrunkenen Algorhytmus, oder so.

Versuche deshalb für Spiele, die ich sehen will extra früh aufzustehen, damit ich selber skippen kann.
-kl.Tipp wers nicht weiß: Timeouts/Viertelpausen von normalen Spielen sind 2min und von TV-Games (TNT,ABC etc.) sind 3min.,
außer kurz vor Viertelpause (glaub 2-3min left) ist's nur noch 1min.

Solang das Spiel nicht in OT gegangen ist und mir das in Leiste unten gespoilert wird, fahr ich in dieser Flustercuck-season so noch am besten.
Aber hey, wenns dafür nochmal 3 Monate brauchen, können die Playoffs kommen (y):kopfpatsch:

bastibhr

Nachwuchsspieler
Hallo zusammen, hätte Mal eine Frage an euch. Ich würde gern mit meinem Sohn das Allstar-Game schauen. Re-live natürlich. Kann ich das Spiel einzeln kaufen oder klappt das evtl mit der 7 Tage Testphase? Danke für eure Hilfe!

Sm0kE

The Magic Man
Hallo zusammen, hätte Mal eine Frage an euch. Ich würde gern mit meinem Sohn das Allstar-Game schauen. Re-live natürlich. Kann ich das Spiel einzeln kaufen oder klappt das evtl mit der 7 Tage Testphase? Danke für eure Hilfe!

Das ist tatsächlich ein vollwertiger Test, d.h. du kannst alles, was die übertragen, auch nach Belieben Re-live gucken. Du könntest also z.B. Sonntagnachmittag mit deinem Sohn den All-Star Saturday gucken (Dunk Contest etc.) und am Montag dann das eigentliche All-Star Game.

JKain

Nachwuchsspieler
Das ist tatsächlich ein vollwertiger Test, d.h. du kannst alles, was die übertragen, auch nach Belieben Re-live gucken. Du könntest also z.B. Sonntagnachmittag mit deinem Sohn den All-Star Saturday gucken (Dunk Contest etc.) und am Montag dann das eigentliche All-Star Game.
Absolut korrekt, aber möchte sicherheitshalber dazu noch anmerken, dass die Aufzeichnung letztes Jahr für das All-Star-Weekend nicht funktioniert hat.
Hatte Dunk Contest live geschaut und ein Kumpel hat sich extra LP geholt für die Aufzeichnung und am nächsten Tag gabs die nicht mehr.
(Hat's refundiert bekommen mit Entschuldigung, dass keine Aufzeichnung vom Dunk Contest mehr auf LP verfügbar ist)

Also ja, sollte bzw. ging bisher immer auch per Aufzeichnung, aber letztes Jahr wars komischerweise nur ein stream, der am nächsten Tag weg war.

henningoth

Bankspieler
schon, aber mir werden die spiele ja immer in us zeit angezeigt und da ist ja auch noch montag der 13.

die spiele die bei uns dienstag früh sind fehlen komplett. wenn ich zum nächsten tag gehe, sehe ich die mittwochs früh spiele und das mavs wolves spiel taucht einfach gar nicht auf

Oben