genau. und wenns mir nicht angezeigt kann ichs nicht guckenMir wird auf dem Handy auch nichts angezeigt, ich hab mich auch schon gewundert. Am PC hab ich noch nicht geguckt, die Mavs spielen aber auf jeden Fall, weil heute Nacht das Heimdebüt von Kyrie bei den Mavs ist. Laut Locked On Podcast zumindest in jedem Fall, und die sind sicherlich nicht falsch.
genau. und wenns mir nicht angezeigt kann ichs nicht gucken
Ne der link führt mich nur auf die website.Kannst du den Link mit der App öffnen?
Schau dir dieses Spiel in der NBA-App an!
Timberwolves VS Mavericks
The official site of the NBA for the latest NBA Scores, Stats & News. | NBA.com
The official site of the National Basketball Association. Follow the action on NBA scores, schedules, stats, news, Team and Player news.watch.nba.com
Edit: der Link kommt zwar, wenn ich in der App auf "Teilen" gehe, aber mich verlinkt er auf die Website und fragt nicht mal nach der App. Spätestens, wenn das Spiel läuft, wird es in der App schon sichtbar sein.
Auf der for you startseite hab ich sie gefundenTatsächlich kein einziges Spiel im LP heute
Ich habe nen Teampass für die Mavs. Nun sagt er mir das das Spiel gegen Memphis nicht zu meinem Abo gehört? Kann mir jemand helfen?