Damit ist dann die NBA, die NFL und die NHL für Kinder (mit Eltern ohne irgendwelchen Sport-Abos) besser erreichbar als die Fußball Bundesliga.NBA: Basketball-Überraschung um Dennis Schröder im Free-TV!
Diese Nachricht ist ein Knaller für deutsche Basketball-Fans! Die NBA kehrt in Deutschland zurück ins Free TV.m.bild.de
Keine Angst, ich lese keine Bild. Hat mir ein Elternteil meiner U12 geschickt. Das ist doch Mal ein gutes Zeichen. Hoffe für die Kids es sind ein paar schöne Spiele um 19 Uhr dabei.
Damit ist dann die NBA, die NFL und die NHL für Kinder (mit Eltern ohne irgendwelchen Sport-Abos) besser erreichbar als die Fußball Bundesliga.
Gibts den stream nur auf spanisch?
Bisher läuft der LP heuer ja ziemlich gut, auch die Spiele sind immer eigtl sofort geschnitten, wodurch die mittlerweile fehlende 1 min vorspulen option eher nicht so ins gewicht fällt. Was mich aber nervt, und ich weiß nicht ob noch jemand das selbe Problem hat, dass der Keyboard shortcut fürs 10 sek vorspulen nicht funktioniert. Letztes Jahr ging das mit Pfeil rechts, das funktioniert heuer nicht mehr, es wird als shortcut "l" angezeigt, aber weder das große i noch das kleine L funktionieren, es gehn auch die anderen shortcuts nicht. Problem ist wenn man das mit der Maus machen muss, kommt immer unten diese nervige Timeline, und der unvermeidliche OT-oder-nicht-Spoiler
Hab mal eine Frage an diejenigen, die dieses Jahr bereits Urlaub in der Türkei gemacht haben: musstet ihr beim Bezahlen am Ende auch eine türkische Kreditkarte hinterlegen, obwohl bereits eine deutsche in eurem aktiven Account als Zahlungsmethode drin war? Oder wie seid ihr das Problem umgangen? Der Deal ist ja zu gut, um ihn liegen zu lassen.
Danke euch schon mal!
Bei meinem argentinischen League Pass hat die automatische Verlängerung nicht geklappt, es wird trotzdem nach einer anderen Kreditkarte gefragt.Das ist wohl so seit diesem Jahr. Nur wenn man die Automatische Verlängerung aktiv hat, geht es auch wenn die deutsche KK aus dem Vorjahr hinterlegt ist.
Same.Bei meinem argentinischen League Pass hat die automatische Verlängerung nicht geklappt, es wird trotzdem nach einer anderen Kreditkarte gefragt.