NBA League Pass


Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Habe die Mail auch bekommen, trotz österreichischer Kreditkarte bei österreichischem Account. Laut Support ging die Mail einfach generell raus, damit man überprüft ob alles passt, und kanns ignorieren wenn es korrekt ist. Wie es sich allerdings bei Länder- und Kreditkartendiskrepanz verhält weiß ich nicht.
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Habe die email auch bekommen. Bin Türkei-Urlauber. Hatte ich aber auch letztes Jahr mehrfach bekommen. KK definitiv gültig (letztes Jahr und dieses Jahr auch). Letztes Jahr ging es dann via Support-Ticket hin und her und ich bekam sogar noch 2-3 weitere Mails, dass die Zahlungsdaten weiter nicht passen würden. Letztendlich wurde dann aber doch ganz normal abgebucht.

Und zum Thema "mail ging an alle raus zwecks Kontrolle": das finde ich ne schwache Ausrede. Der Text sagt eindeutig "you payment information is invalid". Wenn sowas an alle geht, hat irgendeiner aber nen verdammt miesen Job gemacht.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.673
Punkte
113
Ort
Heidelberg
So Leute, nachdem der NFL-Gamepass ja schon nicht mehr per "Urlaubsrabatt" bezahlt werden kann also hier auch? Gibts auch Erfahrungsberichte wo es geklappt hat?
Einige hatten ja Vollzug gemeldet, hatte es bei welchen Bestand?
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.862
Punkte
113
Ich habe noch keine Mail bekommen das meine KK ungültig wäre, also mal die Tage abwarten ob es abgebucht wird. Habe im Türkei Urlaub gebucht und hab die Mail schon erhalten das es sich um den 15. verlängert.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.671
Punkte
113
Mir wurde eine Verlängerung um den 21.09. rum angekündigt. Ich bin gespannt, ob da noch eine gegenteilige Ankündigung hinterher kommen wird. Gibt es vielleicht Unterschiede zwischen "Kreditkarte" und "Debitkarte"?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
hm, ich kann noch immer classic-spiele in voller länge gucken. sollte bedeuten, mein pass ist noch aktiv, oder?
 

stranger

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
33
Habe eine neue Konto erstellt, KK hinterlegt und "normale" Monatsabo abgeschlossen. Im Support gekündigt, dann in die Türkei in den Urlaub geflogen - hat gefunzt
 

Osito

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Ich hatte einer Freundin, die gerade wirklich in der Türkei war, meinen League Pass Login samt Zahlungsdaten gegeben. Hat trotzdem nicht funktioniert 😢
 

nipguler

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
3
Habe eine neue Konto erstellt, KK hinterlegt und "normale" Monatsabo abgeschlossen. Im Support gekündigt, dann in die Türkei in den Urlaub geflogen - hat gefunzt
Mist, ist zurzeit anscheinend nicht mehr möglich. Aktuell muss man die Zahlungsdaten immer neu eingeben.

Hatte heute morgen fast fertig abgeschlossen, aber dann wollte mein Chef noch schnell etwas:wallbash:
 

Osito

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
wenn du das probierst, wirst du sicherlich erfolg haben
Ich meinte, so habe ich das probiert. Meine Freundin hat sich in der Türkei mit meinen Daten eingeloggt und meine Kreditkarten-Daten eingegeben. Dann kam die Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht möglich ist.
Es wird wohl an meiner deutschen Kreditkarte liegen, weil das Land halt auf Türkei fest war, das ließ sich nicht ändern. Und meine KK ist ja eine deutsche.
Bei manchen scheint es zu funktionieren und bei anderen, wie mir, nicht...
 

stranger

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
33
Ich meinte, so habe ich das probiert. Meine Freundin hat sich in der Türkei mit meinen Daten eingeloggt und meine Kreditkarten-Daten eingegeben. Dann kam die Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht möglich ist.
Es wird wohl an meiner deutschen Kreditkarte liegen, weil das Land halt auf Türkei fest war, das ließ sich nicht ändern. Und meine KK ist ja eine deutsche.
Bei manchen scheint es zu funktionieren und bei anderen, wie mir, nicht...
Nein, du musst einen neuen Account öffnen
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
So, hier mal mein finales Feedback:

- Bestehendes Abo, letztes Jahr über Türkei-Urlaub abgeschlossen, letztes Jahr deutsche KK (Barclay) hinterlegt, wurde gebucht.
- Dieses Jahr im August Mail über bevorstehendes Renewal zum 15.09. erhalten (zu Türkei-Konditionen)
- Anfang September dann Mail erhalten, dass Payment Info invalid => ignoriert, da KK gültig ist.
- Heute Mail bekommen, dass Abo verlängert wurde.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Bei mir wurde wie angekündigt heute abgebucht (Dauerurlaub ARG)

PS: sehe gerade dass auch die Mail mit der Bestätigung der Verlängerung reinkam
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Was war denn der günstigste Preis für Leute die sich keinen Urlaub leisten wollen? Ich hatte letztes Jahr 119 bezahlt meine ich, ca 1 Woche vor der Saison. Lohnt es sich länger zu warten?
 
Oben